Allgemeine Diskussion zur Pixel Watch aka Plauderthread

• 580 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur mal so zur Info. Wollte heute versuchen die Uhr ohne Fitbit zu nutzen, da mein Abo heute abläuft. Also fitbit deinstalliert. Dann versucht fit alleine zu verbinden, ging nicht.
Watch app deinstalliert und Bluetooth Watch entfernt. Dann habe ich überhaupt keine Verbindung mehr hinbekommen. Uhr getrennt und zurück gesetzt. Watch app und fitbit installiert. Fitbit verbunden und jetzt kommt die Moral von der Geschichte 😁😁😁

Mir wird das Jahres Premium mit 6 Monate testen angeboten 😁

Habe ich mal genommen.

Mal sehen, ob das im Oktober dann wieder funktioniert lol

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Razor04, Hugo Highsticking, Bronco77 und 7 andere
Ich hab meins über die Google Kontoverwaltung einfach gekündigt.

Passt ja mal so gar nicht in Googles Akkusparwelt 😅

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei der LTE Version irgendwie das Roaming aktivieren?
Bin in Österreich. Volte steht zur Verfügung, sodass das kein Hindernis wäre.

Hier kommen noch weitere Armbänder und 3D Ziffernblätter hinzu und noch andere Neuigkeiten

Pixel Watch: Google zeigt die neuen Metall-Armbänder – Glieder-Armband und Mesh-Armband starten in Kürze

Pixel Watch: Google zeigt die neuen Metall-Armbänder - Glieder-Armband und Mesh-Armband starten in Kürze

Wear OS: Google fördert Zocken auf der Smartwatch – ein simples Rennspiel im kultigen Telespiel Retro-Design

Wear OS: Google fördert Zocken auf der Smartwatch - ein simples Rennspiel im kultigen Telespiel Retro-Design

Pixel & Fitbit: Google gibt Tipps gegen Stress und zur Stressbewältigung per Smartphone, Smartwatch und Co

Pixel & Fitbit: Google gibt Tipps gegen Stress und zur Stressbewältigung per Smartphone, Smartwatch und Co

Google Pixel Watch, Samsung Galaxy Watch5 und Fossil Gen 6 erhalten 3D-Zifferblätter

Google Pixel Watch, Samsung Galaxy Watch5 und Fossil Gen 6 erhalten 3D-Zifferblätter

Mops21

@Mops21 Warum schreibst du eigentlich alles doppelt? Der Link reicht doch vollkommen aus.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und schinge
Bronco77 schrieb:
Der Link reicht doch vollkommen aus.
Wurde schon sehr häufig vorgeschlagen.
Scheint sich aber nichts zu tun :(

• Danke
Reaktionen: schinge
Sorry vielleicht steht ja in dem einen etwas mehr drinne als im anderen Artikel sorry Off Topic

Mops21

• Danke
Reaktionen: krischii
@Mops21 das meine ich nicht. Schau doch mal selbst.
Screenshot 2023-04-25 163715.jpg
Da steht alles zweimal. Der Link reicht doch vollkommen.

Stimmt schon mal so nicht

Link 1 Pixel Watch Armbänder

Link 2 Pixel Watch da soll man demnächst auch drauf spielen können

Link 3. Pixel und Fitbit da werden Tipps gegen Stress und zur Stressbewältigung gegeben

Link 4 das sind die 3D Ziffernblätter

Mops21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Es geht nicht darum, dass in allen Links das gleiche stehen würde. Dass diese unterschiedlich sind ist klar.

Aber du schreibst erst den Link-Titel im Klartext und dann nochmal mit identischem Text die Verlinkung. Letzteres allein reicht doch völlig aus. Hast du dir den Screenshot von @Bronco77 überhaupt mal angeschaut?

• Danke
Reaktionen: Bronco77
Achso das meint ihr ich soll dann die jeweilge Überschrift vom Artikel weg lassen oder so wenn ja kann ich gerne machen finde es aber so auch okay

Und nun Schluss mit dem Off Topic

Mops21

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Mops21 schrieb:
Achso das meint ihr ich soll dann die jeweilge Überschrift vom Artikel weg lassen oder so wenn ja kann ich gerne machen
Ja bitte, ich hatte dich auch schon mal darauf hingewiesen.

• Danke
Reaktionen: ehrles, KingJames23, 2WF und 2 andere
Wusstest ihr, das die Pixel Watch auch so eine Art Taskmanager hat ?
Wenn man die Taste über dem Rädchen drückt, erscheinen alle Apps die ihr zuletzt benutzt habt.
Wenn ihr länger darauf drückt, verschwinden sie.
Komischerweise nicht alle aber zumindest einige.