K
kriscross
Enthusiast
- 1.845
@Cyber-shot Die Watch und die Buds A/Pro wären extra nice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da es beim hinzufügen von PayPal zu einer Fehlermeldung kommt bedeutet das, dass es Probleme bei der Kommunikation zwischen Smartwatch und Smartphone kommt. Ich vermute dass es an der Art und Weise liegt wie die virtuelle Kreditkarte von PayPal definiert ist. Die Frage ist, ob Google das eigenständig ändern darf oder auf eine Zustimmung seitens PayPal warten muss.SirQlimax schrieb:Welchen Grund sollte es denn haben das es nicht geht? Die WLAN Uhr lässt doch eh alles über das Handy laufen. Wieso nicht auch paypal in der Wallet.... Das finde ich aber auch nervig. Wollte eigendlich mit der Uhr ja auch bezahlen können
War meine ich bisher nie der Fall. Ich würde auch dieses Mal nicht davon ausgehen.jahnecke schrieb:Wird die Übertragung von goole heute auch auf deutsch übertragen.