D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exakt das hält mich aktuell davon ab.Farron schrieb:da MI Band nicht jeden Tag laden musstest
Farron schrieb:Nur das du da MI Band nicht jeden Tag laden musstest. Glaub mir, das wird auf die Dauer ziemlich lästig werden.
Klartext schrieb:Was hätte ich mehr? Google Assistant und NFC zum Bezahlen (in Deutschland, haha..)
Hier leider nicht. Wenn man das Handy zückt werden schon die Augen schon verdreht oder direkt gesagt "geht nicht, bitte Karte nehmen".MeckieNRW schrieb:Google Wallet (Pay) funktioniert auch ganz wunderbar überall anders wo ich bisher war
Probier es nochmal.Klartext schrieb:Hier leider nicht. Wenn man das Handy zückt werden schon die Augen schon verdreht oder direkt gesagt "geht nicht, bitte Karte nehmen".
Vielleicht hatte ich auch bisher einfach Pech und aktuell probiere ich es schon gar nicht mehr. Aber das ist ein Thema für sich
Bei dem Anblick der Ränder warte ich lieber auf eine Pixel Watch 3 oder 4. Wenn die Reihe bis dahin nicht schon wieder eingestellt wurdeMops21 schrieb:Na ihr
Die Google Pixel Watch zeigt sich in einem Unboxing mit dicken Bildschirmrändern und wenig Lieferumfang
Die Google Pixel Watch zeigt sich in einem Unboxing mit dicken Bildschirmrändern und wenig Lieferumfang
Das Sportarmband der Google Pixel Watch zeigt sich in einem Hands-On samt Preis und Schnellwechsel-System
Das Sportarmband der Google Pixel Watch zeigt sich in einem Hands-On samt Preis und Schnellwechsel-System
Mops21
Vom Rand her am besten zum Google Pixel 1 oder 2MeckieNRW schrieb:Mir gefällt sie optisch ganz gut. Passt gut zu den Pixel-Smartphones.