Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ati1975 die Probleme begannen auch erst nach eines der tollen Updates von Samsung vor 1-2 Monaten. Keine Ahnung wie Samsung es immer wieder schafft ein halbwegs funktionierendes Produkt kaputt zu patchen. Und nein, ich habe keine einzige App installiert.

T: Fitbit würde ich mal testen, aber eigentlich hat mir bisher sogar GoogleFit gereicht. Zur Not starte ich die Aufzeichnung auch selbst.

Fitbit? Sagt mir die App wie viel Schokolade ich nach dem Workout essen darf?😂💪

Nein, aber, wann es Zeit ist aufs Klo zu gehen

• Haha
Reaktionen: URock
Hi ihr

Und die nächsten Leaks der Google Pixel Watch

Google Pixel Watch: Weitere geleakte Marketing-Bilder zeigen erstmals auch das magnetische Ladekabel

Google Pixel Watch: Weitere geleakte Marketing-Bilder zeigen erstmals auch das magnetische Ladekabel

Google Pixel Watch: Play Store zeigt die neuen Zifferblätter für Photos, Home und SOS-Mode

Google Pixel Watch: Play Store zeigt die neuen Zifferblätter für Photos, Home und SOS-Mode

Google Pixel Watch als Geschenk für Pixel 7 Pro Käufer: Viele neue Marketing-Bilder und Details geleakt

Google Pixel Watch als Geschenk für Pixel 7 Pro Käufer: Viele neue Marketing-Bilder und Details geleakt

Na dann wer kauft sich die Uhr und testet die sofern die Server nicht zusammen brechen oder wo kauft ihr die euch

Mops21

Wo kann man den Launch verfolgen

@seppl2109

• Danke
Reaktionen: Woll-E, Nikita0, Darthroeder und 2 andere
Was denkt ihr. Welche und wie viel Apps werden für die Uhr benötigt ?

Ich denke mindestens eine Companion App. Entweder ins OS integriert (Pixel Geräte) oder als separater Download (alle anderen Android Geräte). Dann die Fitness App, die du nutzen möchtest. Ob Fitbit zwingend benötigt wird, wird sich erst noch herausstellen müssen. Eventuell genügt auch Google Fit. Bei nicht Pixel Geräten kann es eventuell, ähnlich wie bei den Samsung Galaxy Uhren auf nicht Samsung Geräten, noch nen Service Layer geben, der installiert werden muss. So könnte ich mir das vorstellen, da ja Google und Samsung in vielen Bereichen eher näher heranrücken.

Na gut würde schon meine Gesundheitsdaten weiter bei Fitbit haben wollen. Alleine wegen der Community usw. Ne App für die watch plus Fitbit würde Klasse sein. Oder ganz genial über nearby share das man die Einstellung nur über die Uhr vornimmt.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Erster Blick auf die "Active"-Armbänder:

Official Pixel Watch "Active" Band, Let's Take a Look at It

Google-Pixel-Watch-Active-Band-10.jpg
Google-Pixel-Watch-Active-Band-4.jpg

Google-Pixel-Watch-Active-Band-8.jpg
Google-Pixel-Watch-Active-Band-6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul, ZiegevonNebenan, Ati1975 und 3 andere
Soll ja eine App namens Google Pixel Watch App für die Uhr kommen

MfG

Reallife Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul, Cyber-shot, ZiegevonNebenan und 3 andere
Die Displayränder wirken etwas größer als bei einer Galaxy Watch 5. Aber durch das abgerundete Design sieht das jetzt nicht so schlimm aus.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Finde ich schon...

Anhänge

• Screenshot_20221004-053753.png
    Screenshot_20221004-053753.png
    652,8 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001 und Dr.No
Verschenkter Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Zu verschenken hat in dem Business keiner was... Nur eine gute Marge kann höhere Herstellungskosten vertretbar machen.
Siehe Apple: kein Chin, (fast) alle Android großes Chin

@vergilbt Am Anfang der Apple Watch gab es auch sehr viel Rand / Ränder .

Hier sieht man sehr gut die Größenverhältnisse

Anhänge

• FeMS1yFX0AEjbx9.jpeg
    FeMS1yFX0AEjbx9.jpeg
    148,2 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Kenne ich mich nicht aus. welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.