Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss zugeben, dass mir dieses ZB ziemlich gut gefällt.
Füllt auch den Platz scheinbar voll aus.
Screenshot 2022-09-27 15.27.27.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: W113, Ati1975, kriscross und eine weitere Person
Da sieht es mit den Displayrändern ja wieder etwas besser aus 😉

• Danke
Reaktionen: blino, Socom, Mikaole und 2 andere
Hab gestern Post von Local Guides bekommen. 15% im Google Store, Smartphones natürlich ausgeschlossen. Von Smartwatches steht da zum Glück nix😁
Das ist doch mal ein gutes Omen. Falls die LTE-Version ein größeres Display und größeren Akku bekommt schlage ich zu. Falls nicht, wird es die WiFi-Version. Die LTE Uhren verbrauchen ja grundsätzlich mehr Strom.

• Danke
Reaktionen: olih
Die Watch soll wohl doch teurer werden. Die Pixel Watch wird teuer

Nun gibt es erneut eine Bestätigung für den eher höheren Preis aus einer guten Quelle. Hier heißt es, dass die Uhr eine 339 Pfund in Großbritannien kostet. In Euro soll der Preis sogar bei 379 Euro liegen. Wer die autarke 4G Variante will, bezahlt womöglich 419 Euro.

• Wow
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Viel z
digi schrieb:
Die Watch soll wohl doch teurer werden. Die Pixel Watch wird teuer

Nun gibt es erneut eine Bestätigung für den eher höheren Preis aus einer guten Quelle. Hier heißt es, dass die Uhr eine 339 Pfund in Großbritannien kostet. In Euro soll der Preis sogar bei 379 Euro liegen. Wer die autarke 4G Variante will, bezahlt womöglich 419 Euro.
Für eine Umgebaute Galaxy Watch 1 Ziemlich Teuer, Höchstwahrscheinlich muss man ja auch das Fitbit Abo abschließen ^^

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Kannst ja auch die kostenlose Variante nutzen. Im Normalfall sollte ein 6 Monate Abo mitinbegriffen sein. So ists ja bei den regulären Fitbits. Oder man macht das alles über Google Fit. Kann mir nicht vorstellen, dass man Fitbit nutzen muss, sondern man die Wahl hat. Ist aber nur ne Vermutung.

@Ati1975 Nö, ich möchte meine Watch schon Komplett Nutzen, das Abo Modell ist dafür verantwortlich warum Google mit Fitbit keine Konkurrenz zur einer Apple Watch wurde, denn die Hardware und Software würde das zulassen.
Nicht mal Apple macht sowas, ich Zahle doch keine 400€ um dann noch Monatlich Geld Zahlen zu müssen um Statistiken abzurufen die völlig Normal sind.
Ein Abo wäre ein absolutes NoGo für Viele und sie wird damit Scheitern. Google ist nun mal nicht in der Position mit ihren Uhren sowas zu Vordern.

Nicht Falsch verstehen, ich wäre der erste der von Apple abhauen würde wenn ich eine gleich bleibende Qualität an Hardware bei Google bekommen würde. Daher hatte ich Letztes Jahr Große Hoffnungen das Google ein Ordentliches Paket ablieferte, ich habe mir das P6P sogar damals direkt bestellt und mein iPhone verkauft. Leider war das ein Schuss im Ofen. Ich kann keine 6 Monate warten bis ein Smartphone einigermaßen läuft und die Hardware war auch keine 900€ Wert. Dann lieber 1200€ Nehmen und Hardware wie ein S22 Ultra anbieten mit Stock Android, dann würde ich sofort bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte früher schon die 6 Monate Fitbit premium gratis. Fazit: braucht man nicht.

die Schlaf Analysen sind nett, aber selbst die gratis Variante steckt Apple schon komplett in die Tasche.

@Deleo Prinzipiell seh ich das ähnlich wie du. Auf Abo Modelle habe ich auch absolut keine Lust. Mein IOS Experiment 2022 hat mich aber wieder bestätigt, dass ich mit ios einfach nicht warm werde, obwohl der Rest des Apple Ökosystems sehr gut ist (Apple Watch, Magsafe, Zubehör...). Ich hatte mit dem Pixel 6 Pro aber seit Beginn absolut keine Probleme, und gehe auch davon aus, dass das Pixel 7 Pro allgemein einen besseren Start hinlegen wird. Android 13 ist ja von Beginn an stabil, und große Änderungen Tensor 1 -> Tensor 2 sind ja nicht vorhanden. Hoff ich zumindest.

Sollte die Pixel Watch als Vorbestellerbonus dabei sein, dann wird sie natürlich mitgenommen. Ansonsten wirds ne Samsung oder ne Amazfit 4 GTR. Oder die Pixel Watch ist der absolute Bringer und sie wird so gekauft. Optisch gefällt sie mir sehr.

@soul Gut zu wissen. Ich hatte noch nie ne Fitbit. Wenn die kostenlose Variante auch brauchbar ist, dann ist ja alles gut!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der Unterschied bei Fitbit zwischen der Aboversion und der Gratisversion?

Die Samsung GW mit WearOS und OneUI? Würde ich mir nicht antun an deiner Stelle @Ati1975 . Unter A13 noch mehr Probleme als vorher schon und irgendwie hab ich nicht das Gefühl das Samsung irgendwas softwaremäßig im Griff hat. Aktuell extremer Akku drain von Uhr und Smartphone, ich komme gerade so über den Tag.

Eine Vorbestelleraktion der Pixel Watch zum P7 Pro wäre natürlich der Hammer 🤯

@pamc schau mal hier steht alles dazu und obendrein noch ein Vergleich der beiden Varianten.

Fitbit Premium

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Ati1975 und pamc
@mj1985

Die Galaxy Watch 4 hatte ich monatelang und war sehr zufrieden sowohl mit der Uhr als auch mit WearOS/OneUI. Mein Pixel 6 Pro habe vor zwei Monaten verkauft, da ich wieder IOS testen wollte, hatte also auch Erfahrungen mit A13 und in meinem Nutzungsszenario keine Probleme, weder durch Überhitzung noch mit dem Akku.

Wenn die Pixel Watch nicht der Bringer sein sollte, hol ich mir wahrscheinlich die Galaxy Watch 5 Pro. Würde ja nicht arg mehr kosten und hätte auf jeden Fall mehr Akku. Aber ich wünsche mir sehr, dass die Uhr gut wird.

@Woll-E

Danke für den Link. Dann bräuchte ich persönlich das Abo gar nicht. Die Schlafanalyse wäre zwar cool, aber kein Beinbruch wenn das fehlt.

@Ati1975 genau, und zum testen hättest du ja 6 Monate Zeit um zu entscheiden ob es dir das Wert ist.
Mir persönlich wahrscheinlich nicht aber aufs ausprobieren des Premium freu ich mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.