Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja das wird leider das Problem sein. Und dann beschweren das sie nichts sehen auf der Uhr. 😉 😁

Das Display der Pixel Watch ist doch wohl ein schlechter Witz...🙄 Wer bei Google winkt so einen Mist durch?

....und ich dachte anfangs noch:
"Wow - ein rundes Display mit abgerundeter Kante; das muss man als Bildschirm technisch erstmal hinkriegen. Da gibts bestimmt paar schöne Spielereien mit einer "drehbaren Lünette und so...."
Und nun das! Zu dem Preis! Mit dieser Akkulaufzeit!
Sorry Google - aber dieses "Technikschicksal" könnt nicht mal ihr noch schönreden

Gut das ich nicht auf die Uhr gewartet habe und auf einem Tipp hier aus dem Forum gehört habe. Somit habe ich mir eine Garmin venu 2+ geholt und bin voll und ganz zufrieden. Die Google Uhr wird dann wohl das nächste was sie einstellen um zu sparen🫣

Joa bin auch schon gespannt auf die Watch und auf die ersten Reviews auf YouTube

Google Pixel Watch mit Fitbit-Logo: Verpackung im Einzelhandel fotografiert

Google Pixel Watch mit Fitbit-Logo: Verpackung im Einzelhandel fotografiert

Und hier geht mann vielleicht von einem frühen Release aus

Pixel Watch: Googles erste Smartwatch ist aufgetaucht – Foto zeigt Karton mit Fitbit-Logo & früher Release?

Pixel Watch: Googles erste Smartwatch ist aufgetaucht - Foto zeigt Karton mit Fitbit-Logo & früher Release? - GWB

Mops21

• Danke
Reaktionen: W113
Ich schenke solchen Berichten kaum noch Beachtung 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und URock
ach du sch.....
ich habe mich eigentlich mega auf die Uhr gefreut. Mir gefällt die runde Form und das es ein Ökosystem wäre, ABER: das Disyplay bzw. die Ränder.... Ne danke....

@silver85 abwarten

Darkpassion schrieb:
na was habe ich gesagt , es wird wohl die Watch als kostenlose Zugabe dazu geben.
Aus dem Artikel > "Keine Gewähr, das ist nur meine Vermutung."

Je nach Gusto entweder reines Wunschdenken oder blanker Horror.

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Darkpassion schrieb:
na was habe ich gesagt
Lieber mal den Artikel von hinten aus dieser Quelle lesen, spart einem wertvolle Zeit

• Haha
Reaktionen: URock
Ich persönlich finde die Uhr schick. Wenn man ein minimalistisches Watchface nimmt (da bin ich persönlich ein Fan davon), dann ist das optische nicht mehr ausschlaggebend meiner Meinung nach. Viel spannender ist doch, wie Google es mit dem Zusammenspiel Pixel Watch - Pixel Smartphone hinbekommt. Wenn das Nutzererlebniss passt, dann ist die Optik für mich zweitrangig, wobei die Uhr mir wie gesagt gefällt.

Akku ist halt aber mit ausschlaggebend. Wenn es wirklich nur einen Tag durchhält, würd ich mir den Kauf überlegen. Bei zwei Tagen wäre ich mit ner Pixel Watch dabei. Muss gerade ne Apple Watch SE jeden Tag laden, und das nervt mich irgendwie. Eigentlich einfach ne Amazfit GTR4 kaufen und alle 10 Tage laden.

• Danke
Cool! Bezel per Software-Update verkleinert! Da wird Apple aber staunen!

Zuletzt bearbeitet:
Ati1975 schrieb:
Akku ist halt aber mit ausschlaggebend. Wenn es wirklich nur einen Tag durchhält, würd ich mir den Kauf überlegen.
Wäre eigentlich kein Problem für mich, wenn es denn schnell auflädt. Meine Fossil hat meist auch nur einen Tag geschafft (hatte dann noch 30-40% am nächsten Morgen), nach dem Aufstehen auf den Lader und bevor man das Haus verlässt ist die Uhr aufgeladen - passt für mich

• Danke
Stimmt, das wäre dann absolut in Ordnung. Die SE und meine Galaxy Watch 4 brauchen immer um die +/- 2 Stunden bis sie voll aufgeladen sind. Wenn das schneller ginge, käme ich wohl auch mit einem Tag aus.

• Danke
Ich find die Uhr optisch auch schick, ich mag das runde, glatte Design.
Ob ich sie mir kaufen würde kann ich nicht sagen, aber falls es da Aktions-mäßig was gibt, würde ich die Uhr mit Kusshand nehmen, und mal testen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.