Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die Uhr wirkt durch die kleine Größe zu filigran und feminin, findet ihr nicht?

• Danke
Reaktionen: TeamPixel
Ich müsste sie echt mal am Handgelenk sehen... Was mich etwas irritiert ist, dass sie durch das rundgelutschte Design mit der runden Kante bestimmt wie verrückt am Handgelenk "glänzt"...
Dafür rutscht sie bestimmt super über den Hemdsärmel oder Jackenärmel (wenn man das Positive suchen will...)

URock schrieb:
Ziemlich fett... also den Rand meine ich! 😂
Diese Enttäuschung kenne ich noch von der GW4 😂

Das rundliche kann schon sehr feminin wirken, vielleicht gefällt sie mir deshalb so gut

• Danke
Reaktionen: URock
@soul Ich find grad das eigentlich ziemlich cool. Also, die Form und Größe. Ob ich das jetzt als "feminin" bezeichnen würde weiß ich nicht.
Ist mir optisch wesentlich lieber als so klobige Riesenkästen am Handgelenk.

• Danke
Reaktionen: Heavy, Raoul1510, RealDanyo und 2 andere
Also ich hab schon starkes Interesse an der Uhr. Habe gerade die Galaxy Watch 4 und bin einfach nur genervt von den Problemen seit dem Update auf A13. Außerdem finde ich es blöd, dass ich ein Samsung-Smartphone brauche, um alle Funktionen nutzen zu können. Außerdem mag ich den Gedanken von einem Ökosystem.

• Danke
Reaktionen: mj1985, Busterk und Besessenes
Besessenes schrieb:
@soul
Ist mir optisch wesentlich lieber als so klobige Riesenkästen am Handgelenk.

Kommt ja immer auf den Geschmack und eventuell auf die Breite des Unterarms an.

pamc schrieb:
Außerdem finde ich es blöd, dass ich ein Samsung-Smartphone brauche, um alle Funktionen nutzen zu können. Außerdem mag ich den Gedanken von einem Ökosystem.

Da gebe ich dir Recht. Das nervt mich auch ein klein wenig an der GW5. Der Gedanke mit einem Ökosystem a la Apple wäre schon echt klasse, aber mir gefällt die PixelWatch optisch leider nicht so. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja auch, wenn man sie mal live in den Händen halten kann.

• Danke
Reaktionen: Besessenes
@silver85 Ja man muss sehen, wie sie am Arm aussieht und wie robust das Glas ist. Ich find es auch gut, dass Fitbit mit im Boot ist. Hatte früher mal eine Ionic und mochte die von der Software und von den "Ergebnissen" her. Ist leider damals beim Schwimmen kaputt gegangen...

pamc schrieb:
..... Außerdem mag ich den Gedanken von einem Ökosystem.
War auch mein Gedanke, leider finde ich die Watch potthäßlich! Allein die Rahmenbreite geht für mich gar nicht.

@silver85 Ja gut, das stimmt natürlich. Ich hab ziemliche Lauch-Arme, da waren mir viele Uhren bisher einfach zu groß und schwer. Ich hoff ich kann sie mir irgendwann mal in "echt" anschauen, das würde je nach dem die Entscheidung dann noch deutlich beeinflussen.

Ich leave das mal hier:
9DED07EE-3394-4510-BD5B-73BF57CB61A7.jpeg 30FDF5DF-91BA-40E0-96CC-0E6D6ECFBFC0.jpeg CD149B9F-896F-465A-BBAD-9FE311329667.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: soul und W113
Wenn das tatsächlich so wäre ist es kein Wunder wieso Google für Marketingzwecke auf dunkle Zifferblätter setzt 🤭 Aber das wäre schon wirklich heftig für eine Smartwatch im Jahr 2022 und eine UVP von 300+ € 😮

Optisch würde mir wahrscheinlich eine Galaxy Watch 5 mehr zusagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul, Zeev und W113
Au wei.
Charme der "60-ziger". Und dafür 300+ € !
Eigentlich wollte ich mir die Kombi Pixel7 & Pixel watch leisten.
Irgendwann treibt mich Google in das Fallobstlager. 😭

• Danke
Reaktionen: W113
Zu breiter Rand und das Ding sieht eindeutig zu feminin aus. Dazu wird man sie noch jeden Tag laden dürfen. Meins wird sie wohl nicht.

• Danke
Reaktionen: soul, Rayden86 und W113
Der Rand ist wirklich böse. Auch vom Durchmesser der bleibe ich lieber bei der Watch 4.

• Danke
Reaktionen: W113
Mit einem größeren Display wäre sie dann nach einem halben Tag am Ladegerät?

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Krass. Wenn der Rand einfach größer ist als die angezeigt Fläche des Zifferblattes 😀 Was haben die sich nur bei dem Design gedacht? Bildschirmfoto 2022-09-24 um 17.34.49.png

• Danke
Reaktionen: soul, blino und olih
Wenn das so kommt kauft die keiner.

• Danke
Reaktionen: soul
@olih Doch, leider wird es noch genug D*ppen geben, die sie auch mit so einem Design kaufen. Es gibt leider auch in der Google Welt genug jünger, die einfach alles kaufen

• Danke
Reaktionen: olih
@olih Samsung kauft auch jeder und wenn ich bei den Problemen der GW4 unter A13 nur dran denke ... (wie dumm ich selbst war, mal wieder ein Samsung Gerät zu kaufen)

• Danke
Reaktionen: Besessenes und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.