Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Darkpassion

Ein proprietäres Armband finde ich gar nicht schlecht, wenn es vernünftig hält und damit auch bei Drittanbieter ein festes Armband garantiert.
Bei den herkömmlichen Halterungsstiften ist die Qualität bei den Drittanbieter manchmal echt mies.

Hinsichtlich des Designs kann ich Dich beruhigen, ich hatte die Vivoactive 3 Music, welche auch so ein Curved Glass hatte. In den zwei Jahren hatte ich weder Bruch noch Kratzer dank anschmiegsamen Schutzfolie.

Bei der der Akkuzeit stimme ich voll zu. Ich hatte noch auf eine ähnliche Laufzeit wie die die aktuellen Fitbit Geräte gehofft. Nur 1-2 Tage sind mir definitiv zu wenig.

@Rootuser
Wenn Du mit Deiner Samsung Galaxy Watch 1 so zufrieden bist, musst Du wegen Google Pay nicht updaten.

Mit einer Curved Card kann man die fehlende Kompatibilität von den Banken ausgleichen.
Samsung Pay unterstützt die Curved Card.
Quelle

Zahle aktuell damit problemlos mit Garmin Pay, auch im Ausland.

Ja, die GW1 unterstützt seit letztem Update Samsung Pay, damit hätte ich auch die Curved Card (ist längst gekündigt als meine Hausbank und die Bank der KK endlich GP kompatibel waren) auch hernehmen können. Aber noch ein Bezahldienst, wo die Holzdollar in meinem Namen über Umwege hin und hergeschoben werden? Nein danke. Einer reicht da völlig ;-)

Und es gibt schon wieder neue Infos zur kommenden Pixel Watch ich bin weiter gespannt

Pixel Watch: Google bringt wichtige Fitbit-Funktionen auf die Smartwatch – Teardown verrät erste Details

Pixel Watch: Google bringt wichtige Fitbit-Funktionen auf die Smartwatch - Teardown verrät erste Details - GWB

Wear OS: Neue Oberfläche für die Google Kamera wird ausgerollt – erstes Update seit einem halben Jahrzehnt

Wear OS: Neue Oberfläche für die Google Kamera wird ausgerollt - erstes Update seit einem halben Jahrzehnt - GWB

Pixel Watch: Googles erste Smartwatch taucht wieder auf – Vertrieb in Kombination mit Mobilfunkvertrag?

Pixel Watch: Googles erste Smartwatch taucht wieder auf - Vertrieb in Kombination mit Mobilfunkvertrag? - GWB

Mops21

• Danke
Reaktionen: URock
Frage zur neuen Oberfläche für die Kamera:
kann man echt nur Fotos machen? Wo ist der Button für Video? Bei der Galaxy Watch geht das doch auch?

Entweder ist das so gewollt oder es ist nur ein Feature oder Bug und es wird mit einem der nächsten Updates behoben

Mops21

Mops21 schrieb:
Und es gibt schon wieder neue Infos zur kommenden Pixel Watch ich bin weiter gespannt

Pixel Watch: Google bringt wichtige Fitbit-Funktionen auf die Smartwatch – Teardown verrät erste Details

Pixel Watch: Google bringt wichtige Fitbit-Funktionen auf die Smartwatch - Teardown verrät erste Details - GWB

Wear OS: Neue Oberfläche für die Google Kamera wird ausgerollt – erstes Update seit einem halben Jahrzehnt

Wear OS: Neue Oberfläche für die Google Kamera wird ausgerollt - erstes Update seit einem halben Jahrzehnt - GWB

Pixel Watch: Googles erste Smartwatch taucht wieder auf – Vertrieb in Kombination mit Mobilfunkvertrag?

Pixel Watch: Googles erste Smartwatch taucht wieder auf - Vertrieb in Kombination mit Mobilfunkvertrag? - GWB

Mops21
Ich hoffe echt, dass die Uhr einen vollwertigen Fitbit Support bieten wird. Allerdings fragt man sich dann wiederum, wieso man sich überhaupt noch ne Fitbit kaufen soll, vom Akku abgesehen.

preislich wird man sich ja kaum über Apple bewegen können und die Sense 2 wird ja schon über 300€ kosten.

Fitbit liefert nach der Präsentation seiner neuen Geräte auch ein neues Renderbild der Pixel Watch und bestätigt eine Version mit Unterstützung für 4G Mobilfunknetz:

Pixel Watch soll kein Smartphone benötigen - Schmidtis Blog

fitbit-pixel-watch-1.jpg

Die LTE Version

Da könnte sich die Bluetooth-Variante im Preisbereich einer Galaxy Watch 5 bewegen. Mal sehen wie sich die Preise zwischen den beiden Smartwatches da dann entwickeln werden. Bei der Watch 4 gab es ja immer mal wieder Aktionen, womit man die Watch dann effektiv zu einem guten Kurs bekommen hat.

ZiegevonNebenan schrieb:
Da könnte sich die Bluetooth-Variante im Preisbereich einer Galaxy Watch 5 bewegen. Mal sehen wie sich die Preise zwischen den beiden Smartwatches da dann entwickeln werden. Bei der Watch 4 gab es ja immer mal wieder Aktionen, womit man die Watch dann effektiv zu einem guten Kurs bekommen hat.
In dem Fall wäre die Galaxy Watch 5 aber für mich die erste Wahl.
Einzig der Umstand, dass einige Funktionen nur in Verbindung mit Samsung Geräten zur Verfügung stehen ist eine Manko.

@herpeco ich kann es nicht leiden das man ein Ökosystem im Ökosystem hat .

• Danke
Reaktionen: URock
@herpeco Sind aber Funktionen wie Blutdruck usw. die man meist ja eh nicht wirklich braucht.
hoffe echt, die Pixel Watch wird ein Kracher. Hab auf meine Galaxy Watch 4 echt keine Lust mehr und die 5er bietet wenig Neues.

Ja bin voll deiner meinung. Deswegen habe ich auch die watch 5 zurück geschickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@jahnecke
+1

Finde die apple watch leider trotzdem schöner… Kauf sie mir wahrscheinlich eh und ärgere mich dann über den Wertverlust wenn ich mich davon trenne ^^

• Haha
Reaktionen: Woll-E
Laut Pricebaba soll der Anfangspreis der reinen WiFi-Version zwischen 250 Euro und 350 Euro sein. Die Smartwatch soll in den Farben Chalk, Charcoal und Obsidian auf dem Markt kommen.

According to Pricebaba‘s tipster, the Google Pixel Watch will come in three colors. These colors will be Chalk (off-white), Charcoal (grey), and Obsidian (black).

In addition to the colors, the tipster also claims to have identified a price range for the Wi-Fi edition of the Google Pixel Watch. The leak suggests that the Wi-Fi model could be between €250 (~$250) and €350 (~$350).

Earlier leaks suggested that the Pixel Watch LTE will cost around $399 (Rs 31,800) in the United States. At present, there is no word on the price of the LTE version for the European market.
[Exclusive] Google Pixel Watch price range, colour options revealed ahead of launch - Pricebaba.com Daily

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.