"Alle aktualisieren" in der Play Store App auf Pixel Watch geht nicht

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kusie

Kusie

Dauer-User
378
Moin,
nach dem initialen Systemupdate habe ich festgestellt dass mir die EKG App fehlt und habe deshalb in der Play Store App (Apps verwalten) auf der Watch auf "Alle aktualisieren" gedrückt. Leider funktioniert das nicht. Zwar zeigen die App Symbole der zu aktualisierenden Apps darunter jetzt teilweise "wird installiert..." oder "wird aktualisiert..." aber es passiert nichts. Wenn ich eines der App Symbole anklicke kriege ich zwar die Option "aktualisieren" und manuell einzeln klappt das auch, aber das ist sehr umständlich. Hatte evtl. vermutet dass die Uhr die Installation nur auf dem Ladegerät durchführt, aber ich habe heute morgen voll geladen -> keine Änderung.

Jemand eine Idee?
Gruß,
K.

Keine Idee aber war bei mir genau so. It's a bug.
OT: Von welcher Firma ist gleich nochmal das Betriebssystem der Watch ?

Ja, bei mir auch :-(

Bei mir hat das geklappt, aber ewig gedauert

Bei der pw meiner Frau und mir genauso. Man kann den alle aktualisieren Button zwar drücken aber es tut sich nichts. Man muss tatsächlich jede App manuell anstoßen

Bei mir ging es einwandfrei, aber bei mir war auch nur eine App zu aktualisieren. Die anderen waren alle aktuell

War bei mir zwischenzeitlich auch so, sprich, ich musste alles händisch aktivieren, danach ging es aber wohl wieder. (Derzeit keinerlei neuerlichen (Massen-)Updates mehr gehabt). Wünschenswert wäre ich über Benachrichtigungen über neue Updates, weiß wer wie ?!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert "alle aktualisieren" inzwischen auch nicht mehr. Im Forum zur Galaxy Watch 5 wurde ein gleichlautender Thread eröffnet. Somit gehe ich davon aus dass es ein allgemeines Wear OS Problem ist.

Auch schon an Google gemeldet

Mops21

Bei mir funktioniert es auch wie es soll.
Heute zwei updates in der Warteschlange - alle aktualisieren - 15 min warten - fertig.
Edit: und nach weiteren 15 min. wurde das WLAN automatisch ausgeschaltet.
Bin vollkommen verdattert: zwei Bugs mit einem mal gelöst. Danke Google 🤗 .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaph
Japp geht wieder ☺

Ich würde sagen warten wir noch bis Montag ab ansonsten kann der Thread hier gerne geschlossen werden

Mops21