Kusie
Dauer-User
- 378
Moin,
nach dem initialen Systemupdate habe ich festgestellt dass mir die EKG App fehlt und habe deshalb in der Play Store App (Apps verwalten) auf der Watch auf "Alle aktualisieren" gedrückt. Leider funktioniert das nicht. Zwar zeigen die App Symbole der zu aktualisierenden Apps darunter jetzt teilweise "wird installiert..." oder "wird aktualisiert..." aber es passiert nichts. Wenn ich eines der App Symbole anklicke kriege ich zwar die Option "aktualisieren" und manuell einzeln klappt das auch, aber das ist sehr umständlich. Hatte evtl. vermutet dass die Uhr die Installation nur auf dem Ladegerät durchführt, aber ich habe heute morgen voll geladen -> keine Änderung.
Jemand eine Idee?
Gruß,
K.
nach dem initialen Systemupdate habe ich festgestellt dass mir die EKG App fehlt und habe deshalb in der Play Store App (Apps verwalten) auf der Watch auf "Alle aktualisieren" gedrückt. Leider funktioniert das nicht. Zwar zeigen die App Symbole der zu aktualisierenden Apps darunter jetzt teilweise "wird installiert..." oder "wird aktualisiert..." aber es passiert nichts. Wenn ich eines der App Symbole anklicke kriege ich zwar die Option "aktualisieren" und manuell einzeln klappt das auch, aber das ist sehr umständlich. Hatte evtl. vermutet dass die Uhr die Installation nur auf dem Ladegerät durchführt, aber ich habe heute morgen voll geladen -> keine Änderung.
Jemand eine Idee?
Gruß,
K.