WhatsApp Benachrichtigungen kommen verspätet oder gar nicht an

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich bestätigen. Bin echt am Überlegen, WhatsApp von der Uhr runter zu schmeissen.

Mittlerweile kommen Nachrichten pünktlich an. Auch mit installierter Wear OS App. Nur von WhatsApp Anrufen bekomme ich nichts mit.
Ich denke da kann man nur die WearOS App deinstallieren oder auf Updates seitens WhatsApp für die native Anrufunterstützung für WearOS warten

Ab und an bekomme ich Nachrichten auf der Uhr auch mal ein zwei Minuten später. Woran das dann explizit liegt konnte ich noch nicht ausmachen.

Selbes bei mir weiterhin - mal pünktlich und mal extrem verzögert. Ich verstehe es nicht. Man findet auch kaum was - normal hätte ich erwartet Reddit etc sind voll von solchen Berichten

Hat jemand die Watch mal mit einem anderen Android Smartphone benutzt? Weil diese Probleme ja auch beim Pixel alleine auch bestehen

Bei meinem S24 Ultra kommen Whatsapp Benachrichtigungen auf der PW3 ein wenig verzögert an....ca 30 Sekunden! Für mich im Rahmen.....so schnell will ich gar nicht antworten müssen...:1f605:

@HerrNexus Ja gut 30 Sekunden ist alles im Rahmen es geht ja nur darum es beim Pixel generell verspäteter eintrifft und dadurch auch auf der Uhr

Bei mir kommen WhatsApp Nachrichten meistens mittlerweile fast zeitgleich auf Uhr und Handy an. Das sind vielleicht 4-5 Sekunden Delay. Manchmal gibt es jedoch größere Delays von ein paar Minuten.
Jetzt müssen nur noch WhatsApp Anrufe auf der Uhr angezeigt werden. Dann bin ich wunschlos glücklich.

Hast du die LTE Variante? Bei der habe ich nach wie vor das Problem, dass im LTE Betrieb keine WhatsApp Nachrichten ankommen (bei manueller Aktualisierung schon). Andere wie Gmail und SMS gehen einwandfrei.

Nein habe die Variante ohne LTE