Whatsapp Benachrichtigung

J

Jamie19882

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe die neue Pixel Watch 3. Wenn ich auf dem Handy bitte nicht stören einstelle, benachrichtigt mich die Uhr über eingehende WhatsApp Nachrichten nicht. Ich werde aber zB über Anrufe durch Vibration benachrichtigt. Wie kann ich einstellen, dass dies auch für WhatsApp geht? Ich habe nicht stören im Handy eingestellt, damit ich nur für bestimmte Kontakte einen Klingelton habe und diese mich jederzeit erreichen können.
 
Hab mein Handy aktuell auf Stumm, bekomme aber alles an der Watch mit Vibration gemeldet.
Check mal in der Watch App unter Benachrichtigungen, ob du vllt da den Regler für "Benachrichtigen von Smartphone Stumm schalten" und / oder "Anrufe von Smartphone Stumm schalten" aktiviert hast.

Ansonsten hab ich mir Whats App auf der Watch installiert. Das ist nicht vorinstalliert sondern musst du selbst machen. Vllt hilft das ja noch
 
Wenn ich das Handy auf stumm habe, vibriert die Uhr. Aber bei nicht stören nicht. Dabei lässt es zB Anrufe durch. Die Regler für die Benachrichtigungen sind deaktiviert. Whatsapp war schon drauf. Ich habe dieses auch mit der Uhr verknüpft
 
Mmh, hab gerade mal bei meinem Handy bei Einstellungen geguckt, da ich Bitte nicht Stören nicht benutze. Aber ich kann da die Apps einstellen, die wichtig sind und deren Benachrichtigungen trotzdem durchkommen sollen. Hast du Whats App eingestellt?
 
Ich hab diese normaler Weise nicht drin, da mit meiner Garmin Uhr die Benachrichtigungen trotzdem angezeigt wurden. Ich hab whatsapp und Web.de mal aktiviert. Beide werden auf der Uhr nicht per Vibration gemeldet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich würde nicht stören abstellen, wenn ich irgendwie anders den Ton abstellen kann, aber bei einigen Kontakten trotzdem der Klingelton angeht. Bisher habe ich die Möglichkeit nur bei nicht stören gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten