Wer noch eine Pixel Watch 3 45mm sucht, ab zu Amazon

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DaniellSan

DaniellSan

Dauer-User
1.219
Moin,

Amazon verschleudert die Watch 3 45mm grad für 289€ (was ich einen krassen Preis finde) und dafür gesorgt hat das ich meine Watch doch behalte (weil ich beim Verkauf durch den Amazonpreis einfach zu wenig bekomme).

• Danke
Reaktionen: franklin und Hego.dmsk
Finde die beim großen A nur für 339€.

@shakarri

Screenshot_20241220-211615.png

Schau mal genau hin, da kannst Du einen Code einlösen, dann geht's 50€ runter

• Danke
Reaktionen: DaniellSan
shakarri schrieb:
Finde die beim großen A nur für 339€.
Gerade gab es noch einen Gutscheincode zum Einlösen -50€
Krass wie schnell das geht

@franklin gut für Leute die eine Watch 3 45mm suchen, für jemanden der seine Watch für 300€ verkaufen wollte macht Amazon aber alles kaputt 😂

Da hast Du recht, aber scheinbar ist die Aktion schon wieder vorbei. Oder bekommt man die nicht mehr angezeigt, wenn man mal zugeschlagen hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@franklin scheinbar nur einmal gültig, ich könnte sie bestellen für den Preis...

Also bei mir wird sie noch angezeigt

Ich habe da auch zugeschlagen und das Modell mit 45 mm und LTE für 399 € bekommen.

Da könnte ich nicht nein sagen.

Sie ist heute angekommen und bin soweit zufrieden.

Wenn die ca. 2 Tage hält, darf die bleiben.

@PhotograPhilip ohne LTE hält sie zwei Tage, wenn du LTE oft aktivierst wird das aber nichts.

@DaniellSan Ich warte zwei drei Wochen ab.
LTE steht auf automatisch und wird nur dann verwendet, wenn das Handy oder das WLAN nicht in Sichtweite sind.

Amazon verkauft die Watch 3 45mm gerade mit 24% + 50€ Gutschein.
Ich konnte die Watch gerade für 289€ erwerben.

Mich würde ja interessieren, wie sich die Galaxy Watches und Xiaomi Watch Pro 2 sich im Vergleich dazu schlagen.
Hab mich mit Smartwatches leider einige Jahre nicht mehr beschäftigt...

Zuletzt bearbeitet:
@XMX1337 Um das jetzt hier alles aufzulisten, würde es einiges an Berichte und Tests dauern, daher rate ich dir Tests und Vergleiche auf YouTube oder allgemein im Netz zu suchen.

Die LTE Version in schwarz bekommt man in Österreich noch immer um 330€ 45mm und 300€ die 41mm

Hatte vergessen dazu zu schreiben dass es sich bei dem Preis um die WiFi Variante handelt.

@XMX1337 Galaxy Watches kannst du knicken, finde das OS katastrophal, und die Dinger haben nach paar Monaten oft katastrophale Akkuleistungen

Cairus schrieb:
Die LTE Version in schwarz bekommt man in Österreich noch immer um 330€ 45mm und 300€ die 41mm
Und wo genau?
Habe gerade mal gegoogelt und mir werden trotz der Auswahl von Österreich nur die Sachen in Deutschland angezeigt oder nur WLAN Versionen.

Ihr könnt den Code "Pixel50" noch manuell bei Amazon eingeben und es wir immer noch die 50 Euro abgezogen. Als ich gerade auf den Link von mydealz geklickt habe, dachte schon, ich bin einen Tag zu spät dran, aber hat funktioniert. ;) (zumindest bis gleich eventuell eine Stornomail kommt :D )

Habe genau auf ein solches Angebot gewartet und hätte mich geärgert, hätte ich es über die Feiertage verpasst. Danke fürs Posten (idealo hatte mich über das Angebot komischerweise nicht informiert).

Zuletzt bearbeitet: