Timer starten über Assistant

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DoktorDoktor

DoktorDoktor

Fortgeschrittenes Mitglied
135
Könnt ihr über den Assistant einen Timer starten?
Bei kommt als Antwort: "Tut mir Leid, das habe ich nicht verstanden."

Schade, das ist eine der wenigen Assistant Funktionen, die ich auf der Galaxy Watch regelmäßig verwendet habe.

Geht bei mir.

• Danke
Reaktionen: DoktorDoktor
Bei mir auch. Wenn ich dem Assistant auf der Uhr sage "Starte einen Timer mit einer Minute" geht die Timer App auf und der 1-Minuten-Timer startet. Zusätzlich sagt der Assistant "es geht los". Ist möglicherweise das Mikro durch eine Hülle oder ähnliches verdeckt?

• Danke
Reaktionen: DoktorDoktor
Seltsam.
Mikrofon funktioniert, andere Befehle führt er auch aus.
Er schreibt ja vorher auch kurz hin, was er (richtig) verstanden hat. Nur dann sagt er , er habe es nicht verstanden...
Anhang anzeigen PXL_20240923_131301840.mp4

@DoktorDoktor bei mit öffnet das Video nicht

DoktorDoktor schrieb:
Seltsam.
Mikrofon funktioniert, andere Befehle führt er auch aus.
Er schreibt ja vorher auch kurz hin, was er (richtig) verstanden hat. Nur dann sagt er , er habe es nicht verstanden...
Anhang anzeigen 1251946
Das ist krass, ich hab das Problem vorhin bei meinem Nest Hub in der Küche gehabt. Ich habe gekocht und wollte den Timer stellen. Ich habe es vier Mal versucht. Es wurde alles verstanden und schrieb es auch richtig, dann habe ich auch ständig die Meldung "das habe ich icht verstanden". Ich habe dann den Timer manuell an der Pixel Watch gestellt.

Alles sehr seltsam.
Wenn ich sage: "Timer 10 Minuten" funktioniert es.

Wecker stellen das selbe Theater:

"Wecker stellen morgen zehn Uhr!"
Das habe ich nicht verstanden...
"Wecker stellen"
Wann?
"10 Uhr"
Wann?
"MOOOOORGEEEEEN!!!"
OK, Wecker wird gestellt!

🤬🤬🤬

Ich hatte das schon ein paar Mal, dass bestimmte Befehle auf einmal nicht gingen, egal welches Endgerät. Als wenn da manchmal Synapsen abgeklemmt sind :1f605:.

Geht es denn zur gleichen Zeit bei dir am Smartphone dann?

Wird Zeit, dass mehr KI einzieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade, dass der Assistent für Basisfunktionen wie Timer stellen, immer noch ne Internetverbindung braucht oder ein verbundenes Handy. Ich dachte sowas geht mittlerweile offline:1f615: