Suche Kaufberatung Pixel Watch 3

Kova10

Kova10

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

da ich kürzlich mit meinem Handy die Galaxy verlassen habe und meine Watch 4 Classic langsam den Dienst quittiert, bin ich auf der Suche nach einer neuen SmartWatch.

Bisher war mir tatsächlich nur wichtig, dass die ganzen Google Apps auf der Uhr laufen aber mittlerweile bin ich beim mitlesen hier im Forum aut den Geschmack gekommen.

Daher wollte ich alle Pixel Watch 3 Besitzer fragen, würdet ihr Sie nochmal kaufen oder würdet ihr was anderes wählen? Was ist euer Highlight an der Watch und was passt euch garnicht? Was waren eure Vorgänger Uhren und habt ihr den Wechsel bereut?

Ich nutze aktuell das Honor Magic V3 und habe keine Bedenken, dass die beiden Geräte nicht kompatibel sind. Folgende Apps nutze ich und hoffe, dass diese auch weiterhin funktionieren: Yazio, Sportify, Google Maps, Drive, Kalender und Wallet. Noch irgendwelche Ideen, für coole Apps? Habe zum Beispiel was von einer TV Steuerung gelesen.

Freue mich auf euren Input! 😂
 
Also ich habe die Pixel Watch 3 45mm und bin zufrieden, würde Sie auch immer wieder kaufen, da mich andere Smart Watches nicht ansprechen.
Die Acculaufzeit finde ich Top, meine lief gerade 3 volle Tage und hatte noch 17%.

Vorher hatte ich 9 Monate die Pixel Watch 2 41mm und war auch sehr zufrieden.
Allerdings gefällt mir die größe der 3er in 45mm besser, auch die Accu Laufzeit besser.
Die 2er kam auf etwa 1,5 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

NiciN
  • NiciN
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
3.888
PrinzessinT
PrinzessinT
Anz
Antworten
9
Aufrufe
810
Meteorman
Meteorman
K
  • kriscross
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
2.865
kriscross
K
Zurück
Oben Unten