Sturzerkennung aktivieren.

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seppl2709

seppl2709

Dauer-User
502
Hi. Wo aktiviert man die sturzerkennung ? LG

Die ist von Google nicht freigegeben.

Okay. Dachte die ist frei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Er hat es

Anhänge

• Screenshot_20240916-074557.png
    Screenshot_20240916-074557.png
    1,1 MB · Aufrufe: 66
  • Screenshot_20240916-074556.png
    Screenshot_20240916-074556.png
    1,1 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
@seppl2709 Außerhalb von Europa ist das auch was anderes. 😅

Okay er redet sehr deutsch. Und scheint in Deutschland zu leben. Schade eigentlich.

Ich vermute ein Youtuber?

Hast du den Link davon ?

Scheint Schweiz zu sein. Oder Österreich keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meteorman
@Klarooo also ändere ich die Region auf Österreich da müsste es gehen oder

@seppl2709 Mit Region ändern, klingt so nach Xiaomi. :1f605: Ich glaube das funktioniert so einfach nicht.

Okay keine Ahnung. Noch net befasst.

Die Sturzerkennung ist schon seit der Pixel Watch 1 in Deutschland nicht verfügbar. Bei den Handys könnte man die Einschränkugen, mittels VPN umgehen, bei den Uhren ist das meines wissens nicht möglich.

Warum haben dann andere Uhren das in D-Land drin? Die GW5P und AW9 haben da wohl weniger Probleme.

@PrinzessinT Frag Google ✌️😅 Hat irgendwas mit der deutschen oder europäischen Rechtssprechung zu tun.

@PrinzessinT Inzwischen ist auch klar, warum die Sturzerkennung hierzulande nicht funktioniert: In einem Support-Dokument für die Pixel Watch weist Google darauf hin, dass Deutschland zu den Ländern gehört, in denen der automatische Rufaufbau zu den Rettungskräften nicht möglich ist

• Danke
Reaktionen: Team-T
@PrinzessinT Ich glaube das klärt irgendwie jeder Hersteller für sich im einzelnen mit der EU, manche kommen durch und manche eben nicht.

• Traurig
Reaktionen: Team-T
Zurück
Oben Unten