Software-Stand Nov 2024 bei der Pixel Watch 3 und kein Update verfügbar

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BastianBU

BastianBU

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe seit gestern eine Pixel Watch 3 ohne LTE. Leider ist der Software-Stand Nov 2024. Wenn ich nach Updates suche, sagt mir die Uhr, dass alles Up to Date ist.

Kann mir da wer helfen wie ich das Update anstoßen kann?

Bei Systemupdates 20-30x auf die Uhr oben tippen. Klingt blöd, funktioniert aber bei mir bei jedem Update.

Danke für die Antwort. Meinst du im Reiter Software-Update? Das habe ich probiert, leider ohne erfolg. WLAN ist verbunden.

Hi, ich habe das gleiche Problem mit der Uhr jedoch mit LTE, das Tippen auf das Uhr Symbol bringt gar nichts.

@BastianBU
Bei mir ist es ebenfalls so, wie von dir geschildert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es gerade nochmals probiert mit dem tippen auf das Symbol der Uhr und nach mehrmaligen tippen wurde mir das Update angeboten. Hatte es schon vor einer Woche auf die Art und Weise probiert, aber da hatte es noch nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nun ebenfalls, hatte das Handy (9pro Xl) neu gestartet und zeitgleich das Update nochmals angestoßen. Dann hats geklappt, ist jetzt auf März 25

Bin ich mal gespannt, ob das Update noch bei mir ankommt.
Hier auf meiner 3er immer noch nichts neues auch tippen auf das Uhr Symbol bringt nichts.

@Anz

Hast die ganzen Tipps probiert ? Ich musste mehrmals tippen (ungefähr 20 Sekunden) und dann wechselt der Bildschirm zu dem Update bzw. der Aufforderung die Uhr zu laden, da sonst kein Update möglich ist.

Klar habe ich alles durch ;)

Jetzt gerade hat es dann auch bei mir mit dem tippen auf das Uhr Symbol funktioniert, allerdings erst als ich dazu WLAN deaktiviert hatte und nur mit Mobilfunk verbunden war.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-