Schlummerzeit verändern

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LordBelial

LordBelial

Stamm-User
868
Hallo liebe Pixel Watch 3 Nutzer.

Wenn morgens der garstige Wecker klingelt, kann ich ja auf der Uhr noch einmal Schlummern drücken. 10 Minuten später bimmelt der böse Wecker dann erneut.
Nun ist es so, dass mir 10 Minuten ein zu langer Intervall ist und ich lieber 5 Minuten hätte. Leider finde ich absolut keine Möglichkeit dies zu ändern. Hab ich nen Brett vorm Kopf, bin ich einfach Blind oder gibt es wirklich keine Möglichkeit, dort eine andere Schlummerzeit einzustellen?!

1000020047.png

Google Uhrenapp in die Einstellungen und dort dann auf Dauer der Schlummerfunktion. Dort kannst du längere und kürzere Zeiten einstellen.

@Mindkill Ich habe jetzt in der App alles abgesucht, aber diese Einstellungen finde ich bei mir einfach nicht.

Edit: Habe es gefunden. Ist in den Wecker Einstellungen des Smartphones und nicht in der Watch App.

Zuletzt bearbeitet:
@LordBelial warst du in der Uhr App?

Dort in die Einstellungen dann runter zu Wecker und die Zeit bei Dauer der Schlummerfunktion einstellen.
In der Watch App muss nur das synchronisieren aktiviert sein dann übernimmt es die Watch.

@Echna Ja ich hatte das so verstanden das er die "Uhr App" der Watch selbst meinst. Das er die Watch des Smartphone meinte, habe ich dann auch gemerkt :)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich dachte es wäre anbetracht meines Screenshots offensichtlich, dass damit die App vom Smartphone gemeint ist und nicht von der Uhr.
Aber gut, beim nächsten Mal schreib ichs dazu 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Mindkill ich hatte das Bild nur kurz überflogen. Da stand halt Google Watch App. Naja und die App führt die Uhr heißt nun mal Watch und ist von Google ;)
Aber trotzdem danke. Beim erneuten hinsehen hab ich es ja dann bemerkt.

Mindkill schrieb:
Anhang anzeigen 1260501

Google Uhrenapp in die Einstellungen und dort dann auf Dauer der Schlummerfunktion. Dort kannst du längere und kürzere Zeiten einstellen.
Meint ihr hier die Pixel Watch App?
Funktioniert das nur mit einem Pixel Phone?
Ich habe ein Samsung Galaxy S23 und finde die Einstellungen nicht. Generell: wo kann ich denn die Einstellungen der Apps ändern?

Meine Watch habe ich mit der Pixel Watch App eingerichtet und mit Fitbit verbunden (komme von einer Versa 2).

Gibt es eigentlich irgendwo ein Handbuch zum Download oder von mir aus auch Online?

In der App über Tipps und Support kommt man ja nur zu den FAQs

Anhänge

• Screenshot_20241116_132510_Google Pixel Watch.jpg
    Screenshot_20241116_132510_Google Pixel Watch.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 4
@HookedonAndroid nein, die watchapp des Smartphones.

@LordBelial von der ist ja mein obiger Screenshot, wir reden schon von der hier, oder? Leider komme ich hier in keine App-Einstellung
1000132833.jpg

Zurück
Oben Unten