Pulsuhren im Vergleich / Pulseinbruch beim Training

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@KEd lustigerweise hat sowohl ein Sani als auch die meisten Ärzte und noch nie was von posturalen orthostatischen tachykadriesyndrom gehört. Bis auf der Kardiologen kennen keine Ärzte die Krankheit. Nur mal so, wegen ich kenne mich beruflich aus. Und ja, auch beim Duschen schießt der Puls beim POTS in die Höhe. Kann ich täglich beobachten. Auch genauso wie es bei dir aufgezeichnet ist.😉

Ich wollte dir nicht auf die Pelle Rücken. Ich habe dir nur ein Tipp gegeben, weil ich seit 15 Jahren täglich damit lebe.

Alles gut. Ich habe Die Uhr widerrufen und neu bestellt. Diesmal allerdings in Porcelain, da Hazel nicht lieferbar war. Hab eben nämlich gesehen, das MM die beiden anderen Modelle für 449€ im Angebot hat. Entsprechend tut es nicht so weh, das die Hazel geht.

Edit: Zu deiner Krankheit: Auch du wirst feststellen und merken, ob deine HF tatsächlich bei 175 ist, oder noch bei 70 respektive im Normalbereich. Oder etwa nicht? Dazu Brauch ich keinen Arzt. Schließlich wirst du die Symptomatik sicherlich genau so festgestellt haben.

Zuletzt bearbeitet:
So, seit ner Stunde ist die neue Uhr da, auf den ersten Blick will ich meinen der Puls ohne Belastung ist jetzt gute 5 - 10 schläge niedriger. Was dem gewohnten entsprechen würde.

• Danke
Reaktionen: Nachtlagerist
@KEd Das hört sich doch gut an. Hoffentlich bleibt es so. Viel Spaß mit der Uhr! 👍

• Danke
Reaktionen: KEd