Pixel Watch 3 und EKG

Also ich bin kein Arzt, und ja, die Linien sehen ziemlich chaotisch aus, aber hab zumindest bei jeder Messung einen normalen Sinus als Ergebniss erhalten! 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und PrinzessinT
Bisher hatte ich keine Probleme beim Messen, ging alles mit Ergebnis glatt.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@PrinzessinT

Warum muss man Probleme haben?
 
  • Traurig
Reaktionen: PrinzessinT
@flatflo
Lies einfach nochmal von 1 bis hier und überlege deine Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoop
@PrinzessinT du fragst nach Problemen. Keiner hatte gepostet und du gehst von zurück geschickten Uhren aus. Überlege bitte deine Frage.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: paddy_84, Meteorman und PrinzessinT
flatflo schrieb:
@PrinzessinT du fragst nach Problemen. Keiner hatte gepostet und du gehst von zurück geschickten Uhren aus. Überlege bitte deine Frage.
@flatflo

@NiciN, @DoktorDoktor, @MarkusKL schrieben bei EKG von" geht nicht" bis "ziemlich chaotisch".

Ich hatte dann gefragt, ob die entsprechenden Uhren ggf. retourniert wurden da es hier so ruhig geworden ist.

Und nein, ich habe an meiner Frage nix auszusetzen gefunden.

Vielleicht solltest du die " ignorieren" Funktion des Forums nutzen, wenn du meine Texte nicht magst. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
@PrinzessinT du hast geschrieben "alle anderen".

Dito. Ich habe auch nur gefragt warum man nach Problemen fragt. Viel Spaß noch.
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
Also ich muss zu geben ich habe meine Uhr wegen dem EKG retouniert. Wenn man Apple Watch 7 und Galaxy Watch 5 pro als Vergleich hat, ist das EKG messen an der Pixel Watch reine Glückssache bis man ein vernünftiges Bild bekommt. Alles andere hat mich schwer begeistert. Aber das EKG geht leider gar nicht🤷
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzessinT
@PrinzessinT
Bei geht es immer noch nicht.
Da ich es aber nicht wirklich brauche, und ich sonst mit der Uhr zufrieden bin, ist es mir relativ egal...
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzessinT
@DoktorDoktor
Jeder muss natürlich selbst entscheiden wo die persönliche Schmerzgrenze liegt.
Bei der Leistung ( EKG ist uns da genauso wichtig wie Puls u. Vitalwerte) ist uns die Huawei zu ungenau und die Pixel Watch zu teuer. Daher bleiben die Galaxy Watches bis auf Weiteres auch in Betrieb.
Die Abfrage der Werte kann bei Samsung erfolgen, ohne dass die Uhren online sind. Wochenlang!🙃
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@PrinzessinT welche kannst du da empfehlen?
 
@NiciN
Mein Mann nutzt zu seiner vollsten Zufriedenheit eine Galaxy Watch 5 Pro mit einem S23U und ich die GW4 classic ( mit sehr viel schlechterer Batterie!) an meinem Magic 6 Pro.
Da ich Intensivkrankenschwester in einem KKH bin, haben wir vor einiger Zeit die GW5P dort mit medizinischen Geräten verglichen. Das Ergebnis war soweit zufriedenstellend. Daher hat mein Mann sie auch immer noch in Verwendung. Unterdessen schon mit 2. Akku da sein Forscherdrang den Ersten ruiniert hatte. Andere Geschichte...

Warum nicht dann die 6 oder 7? Nun, der Akku der Nachfolger ist schwächer und die Sensorik nicht besser. Daher ist die 5P immer noch ihr Geld wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@PrinzessinT danke ☺️

Die 5pro kann alles was die Pixel watch auch kann, oder ist es eine reine "Fitness Uhr?
 
@NiciN
Aus medizinischer Sicht ja. Sogar die separat und eigenständige SpO2 Messung die die PW3 derzeit nicht hat.

Da WearOS5 bereits in der Beta Phase ist, scheint der Support immer noch aktiv zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Zu Erwähnen wäre das das EKG der Galaxy Watch nur mit Samsung Handys funktioniert.
 
@Meteorman
Das ist so nicht richtig.
Es gibt Lösungen für das Problem. Ist hier im Forum unter GW4 beschrieben und funktioniert auch unter den Nachfolgern!

Wer ein funktionierendes EKG ohne Fummeln sucht, kann z.B. auch bei der Huawei GT5Pro vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PrinzessinT die GW5 ist aber im Gegensatz zur Pixel Watch 3 die reinste ruckel Orgie. Da verzichte ich lieber auf EKG als mir diese Performance Krücke anzutun.
Und ja, ich hatte die GW5 Pro selbst einige Monate.
Dann lieber ne 7er die auch flüssig läuft.

Im übrigen funktioniert das EKG bei mir zumindest einwandfrei mit der Pixel Watch 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass es performantere Systeme am Markt gibt. Reboots oder Hänger hat die GW5P aber noch nie abgeliefert. Sie macht was sie soll, wenn auch nicht immer 100% flüssig.🤷
Auch meine GW4c ist da eine Schnarchnase. Aber bezahlt, und tut trotzdem noch ihren Dienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: micke04

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
455
kriscross
K
Kova10
  • Kova10
Antworten
6
Aufrufe
298
sven78bln
sven78bln
Anz
Antworten
9
Aufrufe
903
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten