Pixel Watch 3 und EKG

Als "kranke Schwester" der Intensivmedizin bin ich bezogen auf eure Messungen immer noch sehr skeptisch!

Gibt es noch weitere Nutzer hier die ihre Messungen ( EKG u. Schlaf ) zur Verfügung stellen könnten? Würde gerne sehen, welche Qualität die PW3 da erreicht.

Bisherige EKG Diagramme sind aufgrund auftretender Artefakte oder fehlender Auflösung noch nicht sehr aussagefähig.

Die Schlafmessung zu Tiefschlaf im letzten Beispiel von >3Std. ist auch spannend.🤔

L.G.👰T
 
Zuletzt bearbeitet:
@PrinzessinT bei mir funktioniert das EKG leider immer noch nur sporadisch.

Was die Schlafanalyse betrifft, bin ich nicht so zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzessinT
OK,
ich lese hier:
Schlafanalyse nicht OK
EKG nicht OK
separate SPO2 Messung nicht ok
Sturzerkennung nicht OK
Reparaturfähigkeit nicht OK
Updategarantie nur 3 J.
und das bei dem Preis.

Da muss jetzt aber echt noch was kommen.
So kann Apple sich doch glatt noch etwas ausruhen.

Aber die Huawei GT 5 P macht es nach unserem Eindruck eben auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PrinzessinT ich hatte die Huawei GT3pro , hieß die glaube ich, die war diesbezüglich wesentlich besser.

Hab sie aber abgegeben, da man keine WA Nachrichten schreiben,draufsprechen, abhören konnte und noch so einiges..

Die One Plus macht auch einen super Eindruck und hat ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
@PrinzessinT okay, dann käme sie gut mich nicht in Frage
 
@NiciN
@Scoop

Bei den vielen Wachphasen würde ich es nicht als Schlaf bezeichnen:1f610:

mfg
Simon
 
@lazymaster Meinst Du mich oder @NiciN ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann die Uhr niemals richtig messen! Höchstens die Bewegung im Bett.
Bewegung im Schlaf ist nicht automatisch wach.

Dieser ganzer Schlaftracking ist grundsätzlich eine Farce bei den Smartwatches.

mfg
Simon
 
deswegen gab es auch weniger als 5% Abweichung ( bei einer PW1) zu den Werten aus dem Schlaflabor....🤷‍♂️
 
EKG funktioniert zum Glück bei mir allerdings ist mir erst heute aufgefallen das es für die SpO2 Messung keine Kachel gibt und man das nur rudimentär in der Fitbit App angezeigt bekommt, allerdings nur SpO2 im Schlaf.
Wenn ich nicht unbedingt wieder mal WearOS haben wollte, hätte ich mir besser die neue Huawei Watch GT 5 Pro gekauft. Bin von der Pixel Watch bisher ziemlich enttäuscht.
Mein Traum wäre Gehäuse / Verarbeitung, Akkulaufzeit von Huawei mit WearOS, das wäre ein Traum.
 
Mir geht es eher darum das man bei der Pixel Watch nicht die Möglichkeit hat das auch zwischendurch anzeigen zu lassen (z.B. als Kachel wie bei der HF "Messung").
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Es ist doch wie mit der Schlafapnoe, drei Fälle die ich kenne, Bekanntenkreis/Arbeitskollegen.
Schlaflabor -> Diagnose Schlafapnoe -> Zwangsbeatmung mit dem Sauerstoffgerät -> die ersten drei Wochen voller Euphorie -> so nach einem Monat Verschlechterung der Schlafqualität, genauso müde und schlapp wie vor der Behandlung mit dem Atemgerät, drei Monate später, die Aufgabe.

mfg
Simon
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
422
kriscross
K
Anz
Antworten
9
Aufrufe
646
Meteorman
Meteorman
P
Antworten
147
Aufrufe
5.468
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten