Pixel Watch 3 und EKG

  • 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@paddy_84 nein, ich habe kein Premium, liegt es daran? Das wäre doof...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Scoop danke, dann macht mich das nicht alleine fix und fertig🫣
 
Und wenn Du die Uhr einfach mal aus dem 10. Stock wirfst und nochmal drauf trittst? Funktioniert es dann?
 
  • Haha
Reaktionen: paddy_84 und NiciN
🤣🤣🤣🤣
 
Scoop schrieb:
@paddy_84 Bei mir genauso.

Und mich macht das hier auch alles gerade fertig. 🤣
🤣
Wir bekommen das hin 💪
Ich hab das Gefühl das wir der Lösung ganz nahe sind 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

NiciN schrieb:
@paddy_84 nein, ich habe kein Premium, liegt es daran? Das wäre doof...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Scoop danke, dann macht mich das nicht alleine fix und fertig🫣
Ich denke schon!
Aktiviere das mal. Ist ja bei der Uhr für 6 Monate dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@paddy_84 das wäre toll 😊

Muss ich Premium haben?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@paddy_84 okay, wo mach ich das? Am Handy?
Wäre aber blöd, wenn es am Premium gekoppelt wäre🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn unter dem Reiter "Ich" in der Fitbit App bei dir. Also dort bei EKG (siehe Bild). Da steht bei mir Aktiv.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240910-150258.png
    Screenshot_20240910-150258.png
    252,2 KB · Aufrufe: 46
Ich glaube nicht, dass man dafür Premium braucht.
 
@NiciN das kam bei mir direkt bei der Anmeldung in der Fitbit App. Musst aber dein Google Konto zur Anmeldung nutzen sonst weiß der Account nicht das du 6 Probe Abo hast. Dann musste ich beim ersten EKG benutzen alle Hinweise akzeptieren und ab da hat es funktioniert. Das habe ich alles am Handy gemacht. Ich weiß nicht ob es nur mit Premium geht, aber das wäre mal einen Versuch wert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Scoop
Ich weiß es auch nicht aber versuche gerade alles auszuschließen 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Ich habe die EKG App ohne Premium installiert. Geht also ohne Premium ;)

Ich finde nur die Ergebnisse nicht. Die Fitbit App ist echt nicht schön.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
paddy_84 schrieb:
Was steht denn unter dem Reiter "Ich" in der Fitbit App bei dir. Also dort bei EKG (siehe Bild). Da steht bei mir Aktiv.
Das könnte die Lösung sein! (Hoffe ich zumindest)

Edit: Aber leider vermute ich, dass das standardmäßig aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@paddy_84 bei mir kam gar nichts weiter, da stand nur das 2021 schon mal angemeldet war...

Wie gesagt, bei der 2er war es haargenau das Gleiche, das kann nicht 2x bei beiden eine fehlerhafte Uhr sein 😕
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vlt schmeiß ich die App am Handy nochmal runter und mach sie neu... Muss ich dann auch was an der Uhr machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240910-151652.png
    Screenshot_20240910-151652.png
    153,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Da ist eigentlich immer das Erste, das man machen sollte. Neustart. Wenn es dann immer noch nicht geht, Uhr resetten und neu aufspielen.
 
NiciN schrieb:
@paddy_84 bei mir kam gar nichts weiter, da stand nur das 2021 schon mal angemeldet war...

Wie gesagt, bei der 2er war es haargenau das Gleiche, das kann nicht 2x bei beiden eine fehlerhafte Uhr sein 😕
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vlt schmeiß ich die App am Handy nochmal runter und mach sie neu... Muss ich dann auch was an der Uhr machen?
Ok. Ich verstehe.
Ich hätte noch eine letzte Idee...die ist aber nicht schön 😅
Fitbit App vom Handy schmeißen. Fitbit wieder auf dem Handy installieren aber noch nicht anmelden!
Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach alles neu einrichten. Schauen ob alle Apps auf der Uhr (ganz wichtig) aktualisiert sind. Danach die EKG Funktion auf der Uhr starten, jetzt müsste die Uhr dich durch den Anmeldeprozess leiten und auf das Handy verweisen und eine Anmeldung in der Fitbit App fordern. Dann sollte das Schritt für Schritt gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich vermute das sich da irgendwas "verheddert" hat und es deshalb nicht funktioniert.
Es würde mich auch echt wundern wenn du zwei kaputte Uhren (erst die Watch 2 und jetzt die Watch 3) bekommen hättest, da wäre echt ein doofer Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Scoop
@paddy_84 Empfehle ich auch. Und das ist auch innerhalb von 20 Minuten zu schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
@paddy_84
@Scoop

Dankeschön an euch Beide, das ihr da so mit Herz dabei seid, das sieht man nicht oft, Dankeschön 🥰

Werde ich genauso so machen und berichten.

Drückt mir bitte die Daumen!

Ne eben, ich denke auch dass da was schief läuft, da ich das vorm halben Jahr mit der PW2 ganz genauso hatte.
Die ging zurück, dafür kam die Huawei, das klappte es ohne Probleme.
Wollte jetzt aber doch gern eine PW3 haben😊
 
  • Danke
Reaktionen: Scoop
@NiciN Gerne, kein Problem ;) Es soll ja jeder Spaß mit seinem neuen "Spielzeug" haben :D
Die Daumen sind gedrückt! 😊
 
  • Freude
Reaktionen: NiciN
Kurze Frage, es wird schon bei der Einrichtung der Uhr gefragt ob ich mich bei Fitbit anmelden möchte... ignorieren? Also bei der Smartphone App wird das gefragt
 
@NiciN Ich würde das erstmal ignorieren.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
OK😊
 
@NiciN klappt es jetzt ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
279
Team-T
T
E
Antworten
7
Aufrufe
528
Team-T
T
Kies-Chaot
Antworten
0
Aufrufe
127
Kies-Chaot
Kies-Chaot
Zurück
Oben Unten