Pixel Watch 3 und EKG

@paddy_84 danke dir!
Ich versteh es nicht 🙁du trage ich sie auch
Gibt es irgendwas vorher zu aktivieren, was ich vlt vergessen habe?

@Scoop nein, noch nicht, werde Mal schauen, aber bei der 2er und 3er funktioniert es nicht bei mir, von daher glaube ich, das ich was falsch mache, was auch immer🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Uhr zuerst soweit wie es ging unten an der Hand getragen, da haben die Pulswerte nicht gestimmt. Direkt Oberhalb des Knöchels passt es super
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Wahrscheinlich "gehöre ich zu den wenigen Menschen bei denen Fitbit kein EKG erkennen kann" steht da unter anderem🙁
 
Das habe ich noch gefunden, aber gilt für die Charge 5. Vielleicht geht's auch bei der PW3 (?) 1000009026.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
NiciN schrieb:
@paddy_84 danke dir!
Ich versteh es nicht 🙁du trage ich sie auch
Gibt es irgendwas vorher zu aktivieren, was ich vlt vergessen habe?

@Scoop nein, noch nicht, werde Mal schauen, aber bei der 2er und 3er funktioniert es nicht bei mir, von daher glaube ich, das ich was falsch mache, was auch immer🫣
@NiciN mir gehen etwas die Ideen aus.
An irgendeiner Aktivierung kann es eigentlich nicht liegen, da sonst die EKG Funktion überhaupt nicht zur verfügung stehen würde.
Das klingt jetzt echt doof aber beschreibe doch mal Schritt für Schritt wie du die EKG Messung durchführst.
Mal ne etwas persönlichere Frage, hast du einen Schrittmacher oder sonst irgendwo Metall im Arm an dem du die Uhr trägst? Ich kann es mir nämlich nur noch dadurch erklären, das da irgendwas stört.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NiciN also so leicht geben wir hier nicht auf!!! :1f4aa:;)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@Scoop ach super lieb, danke!

Wie schmeiße ich die App von der Uhr und wo finde ich den Punkt: entdecken?
 
@NiciN Das weiß ich leider auch nicht. Ich würde jetzt jemanden suchen, der das EKG mit deiner Uhr probiert. Dann weißt du ziemlich sicher, ob es an dir, oder an dem Gerät liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@paddy_84 ach ihr gebt
euch so viel Mühe, Dankeschön!🥰

Nein, in dem Arm ist nichts, rechts im Handgelenk ist ne Platte und Schrauben drin

Also:
Ich öffne das EKG in der Uhrenapp
Dann steht da folgendes.... Siehe Screenshots
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edith die Platte rechts im Handgelenk ist aus Titan, kann das diese Wirkung machen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edith bei der von Huawei ging es ohne Probleme
 

Anhänge

  • PXL_20240910_115700644.MP.jpg
    PXL_20240910_115700644.MP.jpg
    1 MB · Aufrufe: 20
  • PXL_20240910_115709665.MP.jpg
    PXL_20240910_115709665.MP.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 24
  • PXL_20240910_115716060.MP.jpg
    PXL_20240910_115716060.MP.jpg
    1 MB · Aufrufe: 20
  • PXL_20240910_115723875.MP.jpg
    PXL_20240910_115723875.MP.jpg
    1 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Legst du denn auch überhaupt den Finger auf die Krone? 😅

Bei mir ging's eben sogar im Liegen.
 
  • Haha
Reaktionen: NiciN und paddy_84
@Scoop na klar, den letzten Schritt habe ich nicht aufgeschrieben, weil der ja klar ist🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Scoop
@NiciN ich hab das jetzt auch so gemacht und jedes Mal funktioniert es bei mir.
Hast du vielleicht extrem trockene Finger oder (durch Handcreme bedingt) zu "fettige" Finger? Ich bin immer noch der Meinung das da irgendwas mit der Leitfähigkeit nicht funktioniert. Titan sollte nicht stören und ist auch nicht magnetisch.
Ich sitze hier ganz entspannt im Bürostuhl und es klappt. 🤔 Ich leg den Arm auf den Schreibtisch und nehme von der anderen Hand den Zeigefinger und leg ihn leicht auf die Krone.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mal was anderes.... weiß hier jemand wo das EKG abgelegt wird? Da gibt es ja die Möglichkeit PDF für den Arzt exportieren aber ich finde das PDF Dokument nirgends. 🤷😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Bei meinem Mann geht's auch nicht
 
@NiciN ihr macht mich fertig 😂 Dann liegt es an der Familie 😜
Startet es bei dir generell oder bricht es direkt ab? Krone nicht reindrücken, nur drauflegen.
 
  • Haha
Reaktionen: NiciN
Doch es startet, macht aber krikel Linien, geht ständig auf und ab, Auswertung: Konnte nicht gelesen werden🙁
Ich bin Krankenschwester und weiß, wie die Linien sein müssten
Ja ich lege nur leicht auf
🤗
 
NiciN schrieb:
@paddy_84 ach ihr gebt
euch so viel Mühe, Dankeschön!🥰

Nein, in dem Arm ist nichts, rechts im Handgelenk ist ne Platte und Schrauben drin

Also:
Ich öffne das EKG in der Uhrenapp
Dann steht da folgendes.... Siehe Screenshots
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edith die Platte rechts im Handgelenk ist aus Titan, kann das diese Wirkung machen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edith bei der von Huawei ging es ohne Probleme
Ich habe mir jetzt nochmal die Bilder angeschaut. Kommen diese Fragen jedes Mal bei dir oder war das jetzt nur nach der Ersteinrichtung? Hast du die Apps auf der Uhr auf dem neusten Stand?
 
@paddy_84 die Fragen kommen jedes Mal, was anderes kommt da nicht und kam auch nicht
 
@NiciN ich sehe bei mir einen sauberen Sinusrhythmus mit regelmäßigen QRS-Komplex🤷
 
  • Traurig
Reaktionen: NiciN
Wie gesagt bei der 2er war es das gleiche, irgendwo ist da ein Fehlerteufel am Werk
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@paddy_84 kommen bei euch denn die Fragen auch immer?
 
NiciN schrieb:
@paddy_84 die Fragen kommen jedes Mal, was anderes kommt da nicht und kam auch nicht
Ok, dann scheint bei dir etwas nicht zu stimmen.
Bei mir gibt es nur zwei Schritte...EKG auswählen und dann geht es direkt los.
Deshalb habe ich gefragt ob die App auf der Uhr auf dem neusten Stand ist. Hast du Fitbit Premium schon aktiviert?
 

Anhänge

  • PXL_20240910_125646851.MP.jpg
    PXL_20240910_125646851.MP.jpg
    738,1 KB · Aufrufe: 17
  • PXL_20240910_125700684.MP.jpg
    PXL_20240910_125700684.MP.jpg
    782,5 KB · Aufrufe: 16
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@paddy_84 Bei mir genauso.

Und mich macht das hier auch alles gerade fertig. 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: paddy_84 und NiciN

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
400
kriscross
K
Anz
  • Anz
Antworten
5
Aufrufe
365
kriscross
K
P
Antworten
147
Aufrufe
5.313
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten