Pixel Watch 3 November-2024-Update

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
12.309
Das November-Update für die Pixel-Watches wurde nun offiziell angekündigt (Ankündigungstext ist im Spoiler), die OTA-Images sind auch schon online, die Update-Suche auf der Uhr findet bei mir momentan aber noch nichts (auch nicht mit der Display-Antipp-Methode). Bei der Pixel Watch 3 sollen die WearOS-Sicherheits-Patches mit Stand November 2024, sowie Bugfixes (ohne nähere Bezeichnung) enthalten sein.

Google Pixel Watch Update - November 2024​

Hello Pixel Watch Community,

Pixel Watch 1, Pixel Watch 2, and Pixel Watch 3 devices will receive the November 2024 software update, with the next update planned for March 2025.

With this update, Pixel Watch 1 and 2 users will resume receiving the Wear OS 5 upgrade starting today. The rollout will continue over the next week in phases depending on carrier and device. Users will receive a notification on their watch once the software update becomes available for their device. We encourage you to update to receive the latest software.

Details regarding applicable security fixes can be found on the Pixel Watch Security Bulletin: https://source.android.com/docs/security/bulletin/pixel-watch

Thanks,
Google Pixel Watch Support Team

Software versions

Global:
  • All Pixel Watch Models: AW2A.241105.012
France:
  • All Pixel Watch LTE models with Orange cellular service: AW2A.241105.013
  • All other Pixel Watch models in region: AW2A.241105.012

What’s Included

Pixel Watch 3: Security Updates and Bug Fixes
Pixel Watch 1 & Pixel Watch 2: The software update includes an upgrade to Wear OS 5, including new features, numerous bug fixes, and performance updates. Play Store updates for improved camera controls, and Pixel Recorder are also available.

Device Applicability
Applicable updates are available for all supported Pixel Watch 1, Pixel Watch 2, and Pixel Watch 3 devices.

---------------------------------------------------------------

Previous Pixel Watch Updates

Google Pixel Watch Update - November 2024 - Google Pixel Watch Community

• Danke
Reaktionen: arashi und kriscross
Das hab ich bei Smartdroid gefunden.

• Stellt die aktuellsten Android-Sicherheitspatches für Ihr Gerät bereit.
  • Allgemeine Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.
  • Die folgenden Probleme wurden behoben:
    • Beim Navigieren zum Zifferblatt durch Drücken der Krone erscheint ein weißer Spritzer (selten).
    • Das Zifferblatt wurde beim Neustart nicht geladen.
    • Bluetooth ist aufgrund eines Verbindungsverlusts fehlgeschlagen.
    • Alte, abgeschlossene Anrufe wurden weiterhin als aktiv angezeigt.

• Danke
Reaktionen: schinge
Soeben wurde das Update auf meiner PW3 gefunden - habe es "nur" ca. zehnmal in der letzten halben Stunde probiert. :D

• Haha
Reaktionen: kriscross
@schinge Bei mir läd es auch eben.

Lässt sich das Update irgendwie anstoßen?

Das mit dem mehrfachen Tippen auf dem Icon scheint nicht mehr zu gehen 🤓

• Danke
Reaktionen: Emperror
@mezzothunder Bei mir ging das, musst wahrscheinlich paar Male mehr drauf tippen :)

Sorry, bei dem Preis und das die Watch 3 gerade erst rausgekommen ist, wäre das eine Frechheit.
Zumal ja auch nichts neues kommen würde.

Somit würde ich mir keine Pixel Watch mehr kaufen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: KEd, Team-T und Tiberium
Und wIe genau stößt man das an?

@SoniQ welches Icon?

@flatflo

PXL_20241113_125528702.MP~2.jpg

Oben auf das Uhrsymbol

• Danke
Reaktionen: flatflo
@mamibe tatsächlich. Wenn man gefühlt 100 mal getippt hat springt es tatsächlich an :D

• Danke
Reaktionen: mamibe
yeep, hab's auch so bekommen! "gefühlt 100x" vergebens getippt und beng da war es😁

@Mops21 so lange alles rund läuft habe ich kein Problem damit 😅

@flatflo Naja, das heisst halt auch das keine neue Features kommen. DAS finde ich absolut nicht toll !

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Meteorman und Team-T
@Tiberium das werde ich bis März verkraften 😅

@flatflo Sorry, kann diese Einstellung nicht verstehen. Die Watch 3 ist nun gerade mal seit 2 Monaten am Markt und kostet bei Google mindestens 399 €.
Persönlich habe ich da auf jeden Fall eine andere Vorstellung von vernünftigem Support !
Finde schon schlimm genug was Samsung momentan den Watch 6 Besitzern zumutet - da kam das letzte Update auch im Mai ! Für mich Grund genug KEINE Watch 7 zu kaufen. Wollte bei einem guten Angebot zum Black Friday eigentlich eine Ultra holen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meteorman