Pixel Watch 3 erhalten: Persönliche Eindrücke & Erfahrungen

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.505
Hi zusammen,

heute dürften die ersten Google Pixel Watch 3 bei ihren neuen Besitzern ankommen.

Teilt hier gerne eure ersten Eindrücke und Erfahrungen mit eurer neuen Smartwatch!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
@NiciN nun spanne uns bitte nicht länger auf die Folter und schreibe eine paar Worte zur Watch 3. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Sry, ging heute leider nicht, hatte den ganzen Tag Besuch 🤪
 
Hatte heute keine Zeit, leider, schreibe ich morgen in den Thread von @schinge
Aber ich bin doch nicht die einzige, die die heute schon hat?
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
@NiciN nein, bist du nicht 🫣
Aber nachdem ich schon probleme hatte, das Armband anzubringen......wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤣 aber bin nicht so die Bedienungsanleitung Leserin. War ich noch nie.
....hatte ich mich erst mal entschieden, das schöne Wetter bei uns noch auszunutzen.
Werde auch morgen berichten
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Darkpassion und NiciN
@Morgainelefay haha,das beruhigt mich, musste mit auch erst ein paar Videos anschauen und dieses blöde Armband anzubringen 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Morgainelefay
@NiciN Hazel hatte ich auch bei der Pixel Watch 2. Mochte die Farbe von dem Armband. Aber nach einem Jahr hat sich das Armband verfärbt. Das war wahrscheinlich auch ein Grund warum ich bei einem ankauf Portal weniger bekommen habe. Musst du mal beobachten
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@SoniQ oha, danke für den Hinweis, werde berichten.
Darf ja eigentlich nicht passieren, bei dem Preis....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade eingerichtet, muss dazu sagen, das ich die Watsch2 gleich wieder zurück geschickt hatte, da ich nicht so recht klar kam, bin gespannt wie es jetzt mit der 3er ist.

Sieht auf jeden Fall richtig gut aus, besonders das große Display,(45er) ist der Hammer.

Einrichten ging fix, das Armband in Hazel sieht sehr schick aus🤗
 

Anhänge

  • PXL_20240908_073526360.MP~2.jpg
    PXL_20240908_073526360.MP~2.jpg
    499,9 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Olley, flatflo und 3 andere
@NiciN
Liegts im Vergleich zur PW2 an der Größe und/oder WearOS 5?
 
@schinge was meinst du genau?
Bin ja noch Neuling was die Watch betrifft😅
 
Ah, du meinst warum ich die 2er zurück gegeben habe? Kann ich gar nicht so genau sagen, war die erste Watch für mich und ja, ich empfand das Display als recht klein...
Die Größe ist mit 45mm auf jeden Fall ein Brocken, aber super gut zu händeln , mit dem System muss ich mich noch anfreunden 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen 👋
Nutzt hier schon jemand die LTE Version und kann mir ein bisschen berichten wie gut das funktioniert?
Ich nutze schon seit Jahren SmartWatches aber die PW3 wird meine erste mit Mobilfunk Option. Bin, was das angeht, noch etwas unbeholfen 😅
Gibt es etwas zu beachten?
 
Also bei der 1er ging das eigentlich unkompliziert. Esim beantragen bei deinem Anbieter. Dann auf die Watch übertragen. Hab es am Anfang genutzt aber in der Praxis als überflüssig empfunden. Wann hat man heutzutage sein Smartphone schonmal nicht dabei? Außerdem hat es ganz schön am Akku gezogen, gerade wenn der Empfang schlecht war.
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
Ich hatte bei der Apple Watch LTE inkl eSim. Hab es zwar selten gebraucht (z.B. beim Sport hatte ich kein Smartphone dabei) allerdings hab ich wieder die Version der Pixel Watch mit LTE bestellt. Lieber haben als brauchen und auch der Notruf kann ohne Smartphone nur mit der LTE Version abgesetzt werden. Das geht dann sogar, wenn man keine eSim übertragen hat.

Einrichtung war zumindest bei Apple easy und wird bei Google sicher auch relativ einfach sein.
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
Was ich schon mal sehr gut finde, ist die Laufzeit, gestern Abend geladen und habe jetzt immer noch 50%
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: venacephalica, paddy_84, flatflo und 2 andere
@NiciN Hab ich mit der zweier auch
 
@Darkpassion auch mit aktiviertem AOD?

Bei mir hat die 2 maximal 24h gehalten.

Bin gespannt auf die 3. Meine müsste morgen kommen 😊
 
Ich habe auch seitdem nochmal komplett resettet und bin heute die ganze Zeit am austesten, die 2er hielt bei mir keinen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Modell: 41mm Wlan in Hazel
So, dann wollen wir mal.
Nachdem ich den Kampf mit dem Armband gewonnen habe (hatte etwas Schwierigkeiten, das Armband anzubringen 😂), hab ich die Watch 3 dann gestern Abend eingerichtet. Ging Problemlos. Erst in der Watch App. Dann mit der Fitbit App.

Hatte vorher schon lange Fitbit und zuletzt die Sense 2. Bin froh, das ich mich für die kleine Version entschieden habe. Genügt mir vollkommen.
Gewöhne mich gerade noch an die ganzen Smartwatch Funktionen.
Die Steuerung über die Krone finde ich auch toll. Und es ist für mich alles Selbsterklärend.

Das erste Workout hab ich hinter mir. Da ist für mich die Anzeige etwas überladen mit zu viel Info. Bei der Sense 2 war das einfacher zu lesen beim Training. Aber das ist sicher auch ne Gewöhnungssache.

Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen.
Heute Morgen gegen 8 zum ersten Mal voll geladen. Mit ständiger Bluetooth Verbindung zum Phone (Sony) und Always on Display bin ich aktuell bei 63%.

Das "Morning Briefing" bekam ich jetzt nicht angezeigt. Keine Ahnung, ob das noch nicht Freigeschaltet ist.....
 
  • Danke
Reaktionen: Django76, paddy_84 und flatflo
@Django76 ja mit AOD
 
  • Danke
Reaktionen: Django76

Ähnliche Themen

zobl93
Antworten
11
Aufrufe
489
Mops21
M
NiciN
  • NiciN
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
2.449
NiciN
NiciN
Anz
  • Anz
Antworten
5
Aufrufe
328
kriscross
K
Zurück
Oben Unten