Pixel Watch 3 erhalten: Persönliche Eindrücke & Erfahrungen

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Meteorman die Erfahrung hatte ich ja auch gemacht. Spazieren gehen wurde als Mountainbiken als erkannt :1f602: :1f606:

Mal die nächsten Updates abwarten, ich hatte auch nicht erwartet das ein neues Betriebsystem sofort perfekt ist.

Die Galaxy Watch 7 gibt es für 289€ im Angebot. Dagegen kostet die Pixel Watch 3 394€. Ist sie den Aufpreis mit Pixel 9 wert?

Ich hätte die 399 für die Pixel Watch nicht bezahlt. Hatte 150 € Nachlaß wegen dem Pixel 9 pro xl bekommen. Das war okay

Auch wenn die Galaxy Watch 7 günstiger ist würde ich mir nie eine Holen wenn ich kein Samsung Handy habe.
Da einiges nicht mit anderen Handys Nutzbar ist. Z.b. Ekg.

Deswegen wäre es für mich ein NoGo, selbst wenn ich Ekg nicht haben wollte.

Achso hinzu kommt das für mich die Pixel Watch 3 45mm ein Accuwunder ist.
Meine läuft jetzt 2 Tage und hat noch 47% Accu, natürlich je nach Nutzung des einzelnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flatflo und paddy_84
@Meteorman das waren letztlich auch meine Gründe für die Pixel Watch. Auch wenn mir das Geld eigentlich zu viel ist. Ich hatte Glück und habe die 45mm zumindest zum Preis der kleineren Variante bekommen 😅

• Danke
Reaktionen: Meteorman
Immer schwierig wenn man keine Vergleich hat.
Ich habe nun als erstes Android Smartwatch die Galaxy Watch 7 gekauft. Ggf. werde ich am Black Friday nochmals nach der Pixel Watch schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Also von der Acculaufzeit bin ich begeistert.
Nach vollen 3 Tagen noch 17%.

Jetzt geht es ans Ladegerät.

Überlege gerade, ob es auch Pluspunkte für die PW3 (41) gibt. Denn ich hatte gedacht, dass bei einem neuen Gerät nun auch die Synchronisation der Anrufliste funktioniert. Leider nein.......was für eine Leistung seit der PW1. Da kann ich auch meine PW1 weiter nutzen und die heute erhaltene PW3 zurück schicken.

@agrasse Was genau funktioniert dabei nicht?

@MarkusKL Wenn ich die Anrufliste des Smartphones lösche, wird es nicht mit der PW synchronisiert und dort bleibt die Liste bestehen. Auf der PW unter App Telefon. Während z.B. Änderungen in der Liste der Kontakte sofort synchronisiert werden. Es gibt keine Möglichkeit es zu löschen und es bleibt nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Das ist dann schon komisch. Die Anrufe die neu rein kommen sind schon drin. Anders rum habe ich es noch nicht getestet (werde ich auch nicht, da ich nicht löschen möchte).

• Danke
Reaktionen: agrasse
@agrasse Löschen hab ich nicht probiert, aber alles andere wird schon synchronisiert! Keine Ahnung, ob das überhaupt bei irgendeiner Watch geht :1f602:

Aber Werksreset kannst du dir sparen, brauchst nur die Daten von der Telefonapp löschen!

@agrasse Ok, verstehe!

Ich für meine Teil hab damit kein Problem, da ich generell nicht das Bedürfnis hab da was zu löschen 😂 Bzw, weiß ich nicht warum mich das Stören sollte wenn da die Nummern in der Anrufliste bleiben!

Aber das ist nur meine Sicht darauf!

• Danke
Reaktionen: agrasse
Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Google Watch, funktioniert Gmail ? Google Pay/PayPal sollte ja funktionieren, WhatsApp Sprachnachrichten abhören und antworten via Sprachnachricht geht auch? Kommen Benachrichtigungen problemlos an? Bei einer 0815 Nutzung, mit welcher Akkulaufzeit kann ich rechnen bei der LTE Version? Weil ich glaube das ist die einzige SmartWatch die Google Pay, Vollversion WhatsApp+ LTE hat oder?

@Exire
Gmail ja.
WhatsApp Sprachnachrichten abhören und antworten ja.
Benachrichtigung kommen, wenn korrekt eingestellt, immer an.
Ich würde sagen Akku hält mindestens 1 Tag.
Allerdings macht sie vermutlich schlechtere Bilder als ein Vivo X100 Pro, muss ich dir gleich sagen 😁.

• Danke
Reaktionen: Exire
@Phil Lynott haha 😅🤣

@Exire Das können die Galaxy Watches, von der 4er bis zur 7ner ebenfalls.

@kriscross Da ich aber kein Samsung Smartphone habe, kann ich wohl nicht alle Funktionen nutzen, hab ich zumindest gelesen und auf der Uhr kann man wohl keine Sprachnachrichten abhören und verschicken?! Laut dem Video was ich gesehen habe

Ich brauche LTE damit ich unabhängig von meinem Smartphone bin, bezahlen via Google Pay/PayPal und WhatsApp Sprachnachrichten abhören und verschicken sowie Gmail, die Uhrzeit anzeigen machen sie wohl alle 😅🤣

Zuletzt bearbeitet: