Pixel Watch 3 erhalten: Persönliche Eindrücke & Erfahrungen

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber wie ich raushöre läuft sie bei dir so gut wie bei mir 🤪

Ich finde die Schlafaufzeichnungen auch sehr befremdlich..

Aber wie auch immer, komisch das er in meiner Fitbit nichts mehr anzeigt, was die EKG'S betrifft

@muenzmann
muenzmann schrieb:
Ich war auch immer kein Freund des AOD aufgrund der Batterie. Aber mit der 3er in 45 mm habe ich 36 bis 48 Stunden Batterie, selbst mit AOD was ich wirklich super finde.

Seitdem auch nicht mehr ohne AOD 😍 @rhrawr

Danke für dein Feedback. Benutzt du ein relativ minimalistisches AOD oder lässt du relativ viele Informationen anzeigen?

Ich bin immer noch so hin- und hergerissen bezüglich AOD.

@NiciN
Ich würde die App Daten und den Cache der App mal löschen und die APP dann neu starten. Achtung, die Appberechtigungen müssen danach neu vergeben werden.
Da die Appdaten mit dem FitBit Server synchronisiert werden, dürfte da nix verloren gehen.
Wichtig ist, die APP muss dazu online sein.

• Danke
Reaktionen: NiciN
Weiß jemand wie ich die Withings Daten der Waage, insbesondere das Gewicht in Fitbit importieren kann? Die Berechtigung ist erteilt, es wird aber kein aktuelles Gewicht angezeigt.

@rhrawr ich nutze Aktiv...

Das zeigt schon viel an! Keine Sorge. Die 3er ist wirklich super, vor allem in der 45 mm Variante. Eine tolle SmartWatch, vor allem in Kombination mit einem Pixel!

@muenzmann Bin auf mit der Kombi PW3 45mm und P9P unterwegs. 👍

Je mehr Pixel dauerhaft angezeigt werden, desto mehr Energieverbrauch. Daher die Frage, was du für ein AOD nutzt. Vielleicht geb ich dem einfach mal 1-2 Testtage eine Chance. Ohne AOD, mit TTW und sonst normaler Nutzung, lade ich ca. alle 2 Tage auf. Lade meist aber nur bis 80-90% und ab 20-30% kommt die Uhr ans Ladegerät.

Hi

Wie sieht es mit dem Adapter von Google aus 30 W glaube ich. Kann ich den nehmen zum Aufladen der Watch

Mops21

@Mops21 ja

@Dresden1982 Supi

Mir ist gerade auf einmal aufgefallen (vor 5 Minuten war es noch nicht) dass auf meinem Lockscreen des Pixel 8 stand "Pixel Watch 3 von XXX verbunden + Akku in Prozent". Dann war es wieder weg...dann wieder da. Ist das was Neues?

Dann warst du außer Reichweite und die Uhr hat sich danach wieder verbunden. Dann zeigt es kurz das verbundene Gerät an im Google Widget. Gilt auch für andere Bluetooth Geräte wie z.B. diverse Kopfhörer etc.
Ist schon sehr lange so.. :)

@Klarooo das Handy lag neben mir 😅

Hab mir gestern die 45mm Variante für 380€ bei Saturn gekauft. Bin bisher sehr zufrieden, das die Watch die Benachrichtigungen ausschalten kann wenn man eingeschlafen ist finde ich ein mega Feature und super praktisch wenn man mal auf der Couch einnickt.
Nur die Watchfaces finde ich etwas langweilig, hatte vorher die Apple Watch Ultra 2 und Series 10, da gibt es doch noch deutlich schönere Watchfaces.

Bin grundsätzlich zufrieden mit der PW3 - allerdings die langsame Ladegeschwindigkeit verglichen mit der AppleWatch nervt mich ob der Tatsache, dass ich das Ding jeden Tag laden muss. Da hätte ich mir entweder mehr Laufzeit oder kürzere Ladezeiten gewünscht. Die PW3 ist aber leider auch die einzige Alternative zur Apple Watch. Uhren mit LTE gibts ja quasi keine.

Die Banfauswahl, vor allem bei der 45er ist auch noch dürftig, da hoffe ich, dass noch was kommt. In der Preisklasse wäre Saphirglas nett gewesen, allerdings aufgrund der großen Angriffsfläche für Stöße ist die Entscheidung Für Gorilla Glas auch wieder nachvollziehbar.

@KEd es gibt doch genug Watches mit LTE 🧐

..echt? Welche denn? Samsung - taugt aber auch nur was mit Samsung Phone und auch da bzgl Akku nur die Ultra.

@Team-T klar, kommt für mich aber alles bei weitem nicht an die der Apple Watch ran...

KEd schrieb:
Bin grundsätzlich zufrieden mit der PW3 - allerdings die langsame Ladegeschwindigkeit verglichen mit der AppleWatch nervt mich ob der Tatsache, dass ich das Ding jeden Tag laden muss.

Jeden Tag laden?