Pixel Watch 3 Always on Display

HerrNexus

HerrNexus

Erfahrenes Mitglied
252
Hallo liebes Google Forum,

Ich komme aus dem "anderen Lager" :1f606:, weil ich seit Jahren eine Galaxy Watch habe (aktuell die Watch 6 Classic).
Sehr gute Uhr, auch hübsch anzusehen, jedoch schiele ich bereits seit Generation 1 auf die Pixel Watch, weil sie einfach so schlicht und so modern aussieht. Nun ist endlich auch eine weitere Größe erhältlich und ich interessiere mich für die 45mm Variante.
Meine Frage ist: Wie hell ist denn eigentlich bei der PW das AOD Display?
Das ist für mich definitiv sehr wichtig, weil man bei Smartwatches ansonsten einen schwarzen Block am Handgelenk trägt.:1f60e:

Kann hier jemand etwas dazu sagen? Bei Youtube habe ich keine sehr aussagekräftigen Videos gefunden.
Würde mich sehr über Feedback diesbezüglich freuen.....evtl hat ja jemand auch ein Bild vom AOD der PW 1 oder 2? Ist das AOD der 3er evtl noch heller, weil die Gesamthelligkeit ja erhöht wurde?
Grüße
 
@HerrNexus Das Display der Pixel Watch 3 soll 2000Nits hell werden. Die Helligkeit bei der Pixel Watch 2 lag bei 1000Nits

1724165172902.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriscross
Das beantwortet aber nicht meine Frage. :1f615:
Ich weiß, das das Display nun heller ist. Aber meine Frage ist:
Ist das AOD allgemein bei der Pixel Watch hell? Und ist es bei der PW3 evtl noch heller?
 
Da noch niemend ein 3er besitzt, ist die Beantwortung eher ein Schätzen :)
aber mir reicht die Helligkeit bei meiner 1er ...
 
Ich besitze die Pixel Watch 1.
Mit den originalen Watchfaces passt sich die Helligkeit des AOD der Situation entsprechend an. Bei direkter Sonneneinstrahlung ist es jedoch schon müßig etwas zu erkennen. Hier erhoffe ich mir von der 3. Generation mehr. Bei WF von Drittanbietern funktioniert das Dimmen bzw. Hellerwerden leider nicht.
 

Ähnliche Themen

NiciN
  • NiciN
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
2.449
NiciN
NiciN
K
  • kriscross
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.049
Dresden1982
D
Anz
  • Anz
Antworten
5
Aufrufe
328
kriscross
K
Zurück
Oben Unten