Keine Synchronisation zu Fitbit seit 4 Tagen

M

mezzothunder

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hallo! Meine Google Pixel Watch 3 hat seit vier Tagen keine Synchronisation mit der Fitbit App vorgenommen. Nach einem Neustart der Uhr ging es dann wieder, es waren aber schon alle Updates installiert. Hatte jemand von euch auch schon solche Probleme?
 
@mezzothunder ich habe zwar eine Charge 6, aber auch hier hatte ich vor kurzem 2 Tage keine Verbindung. Ich finde die Zuverlässigkeit von Fitbit/Google hier echt schlecht. Ich dachte Amazfit wäre nicht zuverlässig, aber im Vergleich zu Google ist Amazfit eine Schweizer Uhrwerk
 

Ähnliche Themen

SoniQ
  • SoniQ
Antworten
2
Aufrufe
266
SoniQ
SoniQ
PrinzessinT
Antworten
6
Aufrufe
211
Nachtlagerist
Nachtlagerist
M
Antworten
8
Aufrufe
447
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten