Ist die Google Pixel Watch 3 zu teuer?

K

kriscross

Enthusiast
1.749
449€ für die 45mm LTE ohne Trade
 
kriscross schrieb:
449€ für die 45mm LTE ohne Trade
Gibt doch momentan noch Rabatt.
Ich hab eben die 45mm LTE für 399€ bestellt ;)
 
@paddy_84 Ich weiß nicht wo du da einen Rabatt sieht. Wenn man sie einzelnt kauft, steht bei mir 549€.

Man bekommt 150€ wenn man ein Handy dazu bestellt aber ansonsten bekommt man keinen Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ist sie.
Leider nichts interessantes dabei.
Google ermöglicht Dual OS und nutzt es selber nicht🤦
 
Preislich liegt die 41-mm-Variante ja bei 399 Euro für die WiFi-Version und 499 Euro für die LTE-Version bzw. das 45-mm-Modell kostet 449 Euro (WiFi) bzw. 549 Euro (LTE)... denke das sind einfach die Preise die nun für eine Premium-Smartwatch verlangt werden.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Phil Lynott
kriscross schrieb:
@paddy_84 Ich weiß nicht wo du da einen Rabatt sieht. Wenn man sie einzelnt kauft, steht bei mir 549€.

Man bekommt 150€ wenn man ein Handy dazu bestellt aber ansonsten bekommt man keinen Rabatt.
Sorry das habe ich nicht bedacht ;)
 
@ses
Die Pixel Watch ist aber leider keine Premium Smartwatch
Zumindest nicht was den Funktionsumfang und die Akkulaufzeit umgeht.
Und dann bleibt nicht meht viel übrig.
Google hats diesmal verbockt, die ganzen Foren sind recht zurückhaltend, was die neuem Geräte und Preise angeht.
 
Welche Funktionen brauchts denn noch um Premium zu sein?
Ich habe mich mit dem 1x laden pro Tag gut arrangiert.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@Phil Lynott
Was ist an der Uhr in deinen Augen Premium?
Das Alu-Gehäuse?
Die großen Displayränder?

Hab mich auch ans laden gewöhnt, aber irgendwie nervts dann doch wieder
Wenn die 45mm Variante für 350-399€ über den Tisch gehen würde, könnte man ja noch darüber nachdenken.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Ich finde sie vom Design her gut gelungen und auch recht wertig. Zudem hat sie meiner Meinung nach auch den klassischen Uhren Charakter den ja viele Smartwach nicht haben. Ich wüsste nicht welche Funktionen mir jetzt fehlen würden.
Welche fehlen dir denn? @zobl93
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy
@Phil Lynott
Akkulaufzeit
Materialien dem Preis entsprechend (Edelstahl)
Dünnere Ränder
Dual OS
Kopplung eines Brustgurtes
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@zobl93 dann warte halt noch 2 Monate dann kosten sie sicher so viel oder wenigrr
 
Die Funktionen fehlen dann trotzdem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lalle0815
Mit google One Abo und den 50€ Storegutschrift bekommet man die 45mm Wlan für 354€, wenn man so rechnen möchte.
p.s. gerade bei amazon reingeflattert für 438,28€ :1f61c:

@zobl93
  • zu 1. Geschmackssache, habe aber ehrlich noch keine SmartWWatch gesehen/gehabt die deutlich länger durchhält. mal abgesehn von einer die mehr als das doppelte kostet.
  • zu 2. Edelstahl ist also "wertiger" als Alu.... mal was neues.
  • zu 3. Stimme ich teilweise zu... stören mich aber nicht wirklich, da ich klassisch Layouts deutlich besser finde.
  • zu 4. Dual -OS ok. macht auf Third-party geräten Sinn, um sie an das Android-Universum anzubinden...aber sonst...
  • zu 5. Das ist eine Smart-Watch, keine auf besondere Wünsche angepasstes medizinisches Produkt...( auch wenn man es durch die Vermarktungsstrategien glauben könnte)
Wenn ich mir das ganze Paket angucke, dann ist das schon eine Premium Smart-Watch...
Und alleine, dass ich nicht noch eine App, für eine App brauche, damit ich das ganze in die Google Welt bekomme, macht das ganze schon "premium"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion, venacephalica und Phil Lynott
@sj00

Alles gut ;)

Edelsthalt hält halt länger und ist nicht so weich.
Würde auch bei der produzierten Menge einen eher kleinen Einfluss auf den Preis haben, auch wenn das Gehäuse aus dem vollen gefräst ist.
Skaliert sich dann eh von selbst.

Dein klassisches Layout würde dann ebenso besser wirken, weil der dicke Rand weniger wäre :D

Dual OS ist von Google....also kein Aufwand

Wenn eine Uhr damit beworben wird, Sport super tracken zu können, und dann keinen Brustgurt koppeln kann (jedes Handy kann das) ist halt wieder Marketing-Blabla.
Der HR Gurt ist wesentlich akkurater in der Messung da ich am Oberkörper weniger störeende Einflüsse beim Sport habe, als am Handgelenk.
MTB oder eine flotte Gravelfahrt als Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@zobl93 deine Punkte halten mich auch gerade noch vom Wechsel von der One Plus watch 2 ab. Das duale OS ist der Hammer. Und mit Saphir Glas und Edelstahl Gehäuse ist die Uhr super robust. Lediglich die Fitness Software wäre für mich interessant. Die dafür umso mehr
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Hallo zusammen

Ich überlege mir zum Pixel 9P XL die Pixel watch 3 zu kaufen.

Finde aber nirgends so richtig den Umfang was sie kann.

Daher kurz 2 Fragen, hoffe es ist okay hier?

Habe mich eine Huawei die vom Akku mega ist , gut das kann die Pixel nicht, nicht so schlimm,

Kann man mit der Pixel WhatsApp Nachrichten zurück schreiben? Geht bei Huawei nicht

Und das wichtigste, kann sie EKGs schreiben?

Schon mal Dankeschön im voraus und ggf Sry für Ot
 
WhatsApp zurück schreiben geht, auch Sprachnachricht. EKG schreiben dauerhaft geht, zumindest bei der 1er nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@arashi
Wie bist du mit der OnePlus so zufrieden?
Optisch echt schick.
Google Pay und Strava würden gehen?
Und Watchfaces aus dem Google Store auch?
 
Sehr zufrieden. Tolle Materialien und Verarbeitung, super schnell, Akku und Ladegeschwindigkeit top..
Pay und Strava kann ich nichts zu sagen. Aber warum nicht? Google Wallet ist vorhanden und man kann Apps über den play store laden.
Zu den watchfaces kann ich auch nichts sagen. Man kann super viele laden. Aber ob die aus dem Play Store kommen oder von one Plus weiß ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93

Ähnliche Themen

Anz
  • Anz
Antworten
5
Aufrufe
328
kriscross
K
M
Antworten
82
Aufrufe
2.066
Morgainelefay
Morgainelefay
ses
Antworten
3
Aufrufe
475
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten