Ist die Google Pixel Watch 3 zu teuer?

@NiciN holst du dir die 3er?
 
@zobl93 jep, die 45mm🤗
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Mir ist meine alte Smartwatch vorhin wohl abgeraucht... Jetzt frage ich mich ob Pixel Watch 2 oder doch die 3er? Samsung werde ich nicht mehr wählen, da stehen die neueren Uhren gerne in der Kritik. Garmin wäre noch was. Aber die sind halt mehr Sportuhr und recht teuer... Passt da die Pixel 3 41mm noch am besten oder doch Xiaomi? Hab ein Pixel 8 falls das eine Rolle spielt 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Lalle0815
Hab mir auch im Bundle mit dem Pixel 9 Pro die Watch in 45mm gegönnt. Die 2er empfand ich immer als etwas zu klein am Handgelenk, daher freue ich mich auf die größere Variante. Abzüglich des 100€ Rabattes und dem 50€ Store Guthaben komme ich dann auf akzeptable 300€.
 
Hab mich entschieden, die 41mm zu bestellen. Nutze aktuell die Fitbit Sense 2. Und liebe sie. Ist aber halt eher Fitness und Health tracker als Smartwatch. Und irgendwie kam von Fitbit direkt da in letzter Zeit nichts vergleichbares.

Mir gefällt die Watch 3 aber echt gut. 41mm weil ich denke, das mir die vollkommen reicht mit meinen schmalen Handgelenken. Außerdem ist die Sense 2 ähnlich klein.

Etwas gehadert hab ich wegen der Akku Laufzeit.
Bei der Sense komm ich halt locker auf 6 - 7 Tage. Das wird ne Umgewöhnung 🫣

Einer der Gründe zum Bestellen war aber, das ich über Fitbit nen Aktionscode mit 100 Euro Rabatt bekommen habe. Und die 50 Euro Store Guthaben gingen wohl auch. Also warens bei mir 250 Euro rein für die Watch 3. Hab noch ein Armband dazu genommen.
 
@Morgainelefay Also mit der Pixel Watch 2 komme ich immer so 1,5-1,8 Tage. Kommt natürlich immer auf die jeweilige Benutzung/Einstellungen drauf an.
 
@kriscross Danke für die Info. Hatte mir auch ein paar wenige Reviews zur Watch 2 angesehen und da wurde auch von einer ähnlichen Akkulaufzeit wie bei dir berichtet.
 
Ich habe mir heute Nachmittag auch die 41mm Variante bestellt. Schauen wir mal.
 
Ich finde die Pixel Watch 3 für 549€ zu teuer, habe mir trotzdem vorhin die 45mm LTE mit einem XL bestellt. 399€ finde ich trotzdem noch viel, aber ok, ich möchte nicht mehr auf eine Smartwatch verzichten.

Die Pixel Watch 2 hat mir schon gut gefallen und ich habe letztes Jahr das Pixel 8 Pro nur zurückgeschickt, weil die Watch 2 so klein ist und wie eine Spielzeuguhr an meinem Handgelenk aussieht. Zudem fand ich die Akkulaufzeit noch zu schlecht.
Von der 3er 45mm erhoffe ich mir 1,5-2 Tage, mindestens aber mehr als 24h mit "alles an".

Ansonsten lief die 2er schon sehr flüssig und ich mag das Design sehr. Als Alternative ist die Galaxy Watch 7 bestimmt super, aber die ist dann zu sehr auf Samsungs Software abgestimmt. Ich will nämlich unbedingt das Synchronisieren haben. Wenn ich den Schlafen-Modus aktiviere, dann soll auch die Uhr nicht klingeln und das Display abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo und zobl93
Django76 schrieb:
Ansonsten lief die 2er schon sehr flüssig und ich mag das Design sehr. Als Alternative ist die Galaxy Watch 7 bestimmt super, aber die ist dann zu sehr auf Samsungs Software abgestimmt. Ich will nämlich unbedingt das Synchronisieren haben. Wenn ich den Schlafen-Modus aktiviere, dann soll auch die Uhr nicht klingeln und das Display abschalten.

Das war auch meine Intention. Ich bin mit meinem Pixel 8 mega zufrieden und wollte mit der Uhr nicht wieder "querschießen". Wie wir ja wissen: Irgendwas ist immer :D
 
  • Danke
Reaktionen: Django76

Ähnliche Themen

Anz
  • Anz
Antworten
5
Aufrufe
328
kriscross
K
M
Antworten
82
Aufrufe
2.066
Morgainelefay
Morgainelefay
ses
Antworten
3
Aufrufe
475
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten