Ist die Google Pixel Watch 3 zu teuer?

@Phil Lynott super dankeschön!

Ne, ich brauche das EKG nicht dauerhaft, sondern nur manchmal
 
  • Danke
Reaktionen: Phil Lynott
@kriscross Stimmt, da steht fast alles, aber z.B. nix über WhatsApp und ob man da antworten schreiben kann, vlt bin ich aber auch blind und habe es übersehen?

Die Huawei GT PRO 3 ist wirklich toll, der Akku hält ne Woche er etc, ist ja eigentlich auch wurscht.

Was mich da stört ist, das ich nicht auf WhatsApp Nachrichten antworten kann, also muss ich doch das Handy rauskramen und das möchten ich nicht müssen, wenn eine watch habe😊
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
@NiciN Ja gut, das sind dann App Funktionen. 😉
Also antworten kannst du mit der Uhr, sowohl per Tastatur als auch per Spracheingabe.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@kriscross super, danke
 
Man kann sogar neue Chats beginnen und alte lesen, auch ohne Benachrichtigung. Es gibt nämlich WhatsApp als vollständige App für WearOS. Allerdings find ich persönlich, dass die Standardfunktion bei Benachrichtigungen mit Antwortmöglichkeit schöner ist, da es ein klick weniger ist um was als gelesen zu markieren und schneller ist.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Ich muss sagen vor zwei Jahren hätte ich für die Watch nie Geld ausgegeben, war eher so ein Gimmick beim Kauf des P7P. Den Schritt, die Watch nicht mehr als Obendreingabe beim P9P dazu zu geben macht Google meiner Meinung nach jetzt, da sie sich sicher sind das die Watch allein genug Abnehmer findet. Und ich für meinen Teil muss sagen, das dass auch den Kauf bei mir mehr angeregt hat als wenn sie wieder umsonst beim Handy dazu gegeben worden wäre. Wie seht ihr das?

(Kann auch als extra Thema aufgemacht werden falls es nicht hierher passt. @ses )
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@Phil Lynott Also ich muss sagen, das der Preis speziell für die 45mm Uhr der schon sehr happig finde. Klar hat sie hier und dann ein paar Neuerungen aber all das Softwarespielzeug, wird auch auf die anderen Uhren kommen. Zumal es ja auch noch aussteht, was von den ganzen Funktionen überhaupt hier funktionieren. Da bin ich mal auf die Tests gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zobl93
An Googles Stelle würde ich genau das gleiche machen. Warum immer alles verschenken?
Diesmal splitten sie das ganze aber ja auch auf... 150€ für die Uhr+ 50€ Guthaben+Tradein mit 200€ addon+ 100€ als Speicherupgrade..
Also eigentlich die komplette Uhr...

Preislich finde ich die 45mm hart an der Grenze, vor allem die LTE Variante.
Diesmal gibt es sogar Funktionen die in Europa zuerst ausgerollt werden.
Und ob einige Funktionen tatsächlich auf die 1. oder 2. kommen, bin mir da nicht so sicher. Da Google ja scheinbar vieles auf die Uhr ausgelagert haben. Und die alten wahrscheinlich damit Überfordert sein könnten. Nicht unbedingt der Prozessor, aber die Akkulaufzeit... Mal abwarten.
 
@sj00 die 41mm Version ist absolut identisch von der Hardware mit der Pixel Watch 2.
 
@kriscross yepp, deswegen sagte ich ja auch mal abwarten.
gleiche Hardware != gleiche Funktionsfähigkeit
 
@sj00 Lassen wir uns überraschen, 549€ ist schon der absolute Hammer und dann "nur" 24Std mit AOD. Mit meiner Galaxy Watch 6 komme ich mit AOD etwas über zwei Tage, das sollte die 45mm auch schaffen, wenn nicht sogar mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
@kriscross bin ich zu 100% bei dir
Wobei ja alle immer auf die schlechtex Exynos Processoren schimpfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sj00 Ist ja immer so ein subjektive Sache, wer stellt was ein oder aus stellt. Selbst die Pixel Watch 2 hielt bei mir 1,5 Tage und ich hatte alles bis auf Wlan und AOD, und das Display aktivieren durch amanheben an. Das selbe ich bei der GW 6 (44mm) auch und komme auf 2,5Tage. Da hoffe ich schon, das mit Snapdragon und der selben Akkugröße minimum auf die 2,5 Tage vllt sogar 3 Tage komme.
 
kriscross schrieb:
@sj00 die 41mm Version ist absolut identisch von der Hardware mit der Pixel Watch 2.
Nope, bei der PW3 41mm ist schon mal ein anderes Display (größerer nutzbarer Bereich und heller) verbaut. Zudem unterstützt die PW3 im Gegensatz zu den alten Versionen nun auch 5GHz-WLAN und UWB.
 
@schinge Ich meinte das zu dem Thema, ob die 1er o. 2er, die selben Funktionen bekommen wie die 3er.
CPU,Ram ist gleich, also sollte dem nichts um Wege stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Ich habe nochmal eine Frage, bin da noch unerfahren, die GPW3 hat ja LTE, wie funktioniert das, brauche ich dafür eine E SIM?

Danke und sry falls OT
 
@NiciN Jep, E-Sim wird benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Danke,🤗
 

Ähnliche Themen

Anz
  • Anz
Antworten
5
Aufrufe
328
kriscross
K
M
Antworten
82
Aufrufe
2.066
Morgainelefay
Morgainelefay
ses
Antworten
3
Aufrufe
475
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten