Google Store-Guthaben 50 Euro für Pixel Watch 3

R

riffraff4p

Stamm-User
294
Nachdem die Uhren ja seit letzter Nacht in den Versand gehen - hat schon jemand das Google Store-Guthaben über 50 Euro gutgeschrieben bekommen? Soll ja innerhalb von 24 Stunden nach Versand passieren.
 
Nein, bisher noch nicht.
 
Bei.lir auch noch nicht...
 
wie auch, kommt ja erst 24Std nach dem Versand?!?!?!?!
 
Ich hab eben die Email bekommen das mein Guthaben verfügbar ist 🥳
 
Habe die 50 Euro gerade erhalten.

Müsste ich nicht noch die 10 % als Guthaben bekommen wenn ich das 2 tb Abo habe?

OK beim Pixel 9 pro xl kam das Guthaben eine Woche später
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch ist Unterwegs zum Zielland. Guthaben ist ebenfalls da 👍
 
sj00 schrieb:
wie auch, kommt ja erst 24Std nach dem Versand?!?!?!?!
INNERHALB 24 Stunden nach Versand.

Bei mir ist es jetzt auch da.
 
Ich hatte erst unsere beiden Uhren einzeln (ohne Smartphone) bestellt, diese dann storniert und dann die Uhr erneut in Kombination mit dem 9 Pro XL. Leider rechnet mir Google jetzt keine 50€ mehr an. Bei der ursprünglichen Bestellung mit den 2 Geräten steht 100€ Store Guthaben bei Versendung, was ja nicht mehr möglich ist. Meine bessere Hälfte hat ihre 50€ bekommen, auch Kombinationsbestellung. Meint ihr es bringt was sich mal mit Google in Verbindung zu setzen?
 
Theoretisch stehen dir die 50 Euro zu.

Wurde deine Uhr denn schon verschickt?
 
Ja, dürfte morgen ankommen.
Ich denke auch der Fehler liegt daran das dass Store Guthaben bei der stornierten Bestellung noch auf Abruf wartete, da steht es auch noch drin.

Gerade mit Google gechattet. Mir steht das Guthaben angeblich nicht zu, da ich die Geräte im Bundle gekauft habe. Den Hinweis das es bei anderen funktioniert wollte der Kollege nicht hören und hat nur ständig auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen hingewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 50 Euro und 3% auf die Uhr gutgeschrieben bekommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Phil Lynott Versuch es, ich finde den Kontakt bzw den Kundenservice aber wirklich nicht gut, leider.
Hatte mein Case vom P8P reklamiert, da es nach 6 Monaten oben schon gerissen ist auf beiden Seiten und das bei dem Preis... Die machen das echt einen Staatsakt draus, unfassbar wie die sich anstellen (sry für OT)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Also bisher habe ich die 10 % für die Uhr nicht erhalten.
 
@SoniQ hm, komisch, ich habe es gleich bekommen, als die Uhr verschickt wurde, ebenso die 50€
Beides nacheinander in separaten E-Mails
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Ich schreibe den Google Support mal an
 
Was kann man mit den 50 Euro machen ? Armband kaufen ? Und diese 3 Prozent ?
 
@seppl2709 genau, du kannst was aus dem Google Store kaufen, oder fürs nächste Pixel aufheben
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Und diese 3 Prozent ?
 
@seppl2709 das sind 13 Euro irgendwas, kannst du dir auf jede Bestellung anrechnen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Also ich habe mit dem Google Support gechattet und ich soll in den nächsten 30 Tagen die 10 % erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN

Ähnliche Themen

Anz
  • Anz
Antworten
5
Aufrufe
328
kriscross
K
M
Antworten
82
Aufrufe
2.066
Morgainelefay
Morgainelefay
ses
Antworten
3
Aufrufe
475
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten