Google Store-Guthaben 50 Euro für Pixel Watch 3

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir heute die Pixel Watch 3 über Amazon bestellt, da aber steht nichts vom 50 Euro Store-Gutschein. Bekommt man den trotzdem, wenn man die Watch über seinen Account eingerichtet hat?

@sven78bln das glaube ich nicht. Das wird nur für den Kauf im Google Store gelten.

• Traurig
Reaktionen: sven78bln
@flatflo danke für die "ernüchternde" Antwort....

Ich hätte jetzt auch gedacht, das es die a nur bei Google gibt und b nur bei den Vorbestellern gibt?

Auf jeden Fall nur bei Kauf über Google

@sven78bln ansonsten müsstest du ca. 24 Stunden nach Bestellung eine Mail erhalten dass du die 50€ als Store Guthaben erhalten hast. Was in dem Fall über MM ja leider nicht funktioniert.

Das Angebot gibts auch jetzt noch im Google Store (und natürlich nur dort):

1726034988880.png

• Danke
Reaktionen: flatflo
@schinge ich bin gespannt wie das bei mir wird. Ich hatte zuerst die 41mm Variante und am selben Tag wieder zurückgeschickt. Dazu gleich die 45mm Variante bestellt. Hierzu habe ich die 50€ der zurückgeschickten Uhr verwendet. Und am Dienstag die neuen 50€ bekommen. Mal sehen ob und wie Google das regelt :D

Evtl. buchen sie die 50 EUR nachträglich noch von deinem Zahungsmittel ab, denn es steht da auch folgendes:

1726035757133.png

@schinge Jo, davon gehe ich auch stark aus. Schauen wir mal. Ich hatte es auch erst nach der Bestellung gemerkt dass die 50€ verwendet wurden. Die sind ja autom. angehakt.

• Danke
Reaktionen: schinge
Wenn Du viel Glück hast, ziehen sie einfach nur die 50 EUR Store-Guthaben von der zweiten Bestellung ein - dann hast Du sozusagen einen "Sofortrabatt" statt einem Guthaben erhalten. 😀

• Danke
Reaktionen: flatflo
@schinge das wäre mir sogar lieber als mit Gewalt was anderes kaufen. Aber meine Absicht war das nicht, nicht falsch verstehen :)

Ist schon OK - Du wolltest ja bei zweiten Mal die größere Version.

Also bisher habe ich keine Email von Google erhalten. Die haben versprochen mir nach dem Chat eine Emailbestätigung zu schicken....

Nochmal im Chat gewesen. DIe hatte ja echt garkeine AHnung gehabt. SIe hat dann auf den 200 € trade in bonus verwiesen. Ich musste ihr erstmal erklären, dass die eine Sache nichts mit der anderen zu tun hat....

Zuletzt bearbeitet:
@schinge die 41mm Variante kam jetzt endlich bei Google an. UPS hat das Paket nicht mehr gefunden...

Die 399€ wurden / werden erstattet und abzüglich der 50€ steht in der Mail. Jedoch sind jetzt augenscheinlich die 50€ Guthaben welche ich mit der 45mm Variante bekommen habe verschwunden. Somit hätte ich die ersten 50€ tatsächlich für die 45mm Variante einlösen können. Mal abwarten bis alles fertig gebucht ist.

• Danke
Reaktionen: schinge
Das 10 % für die Uhr habe ich jetzt auch erhalten

Dafür habe ich die 25 € nicht erhalten für die Uhr von dem Google One Abo... Die fehlen mir immer noch