Gerüchte und Infos zur Google Pixel Watch 3

So wie es aussieht, hat ein niederländischer Händler (belsimple) die Geräte deutlich vor dem offiziellen Verkaufsstart am 10. September ausgeliefert und wahrscheinlich ist die Freigabe bei FitBit erst kurz vor dem Marktstart geplant.
 
Knapper Zeitplan :D
 
Was heisst knapper Zeitplan? Vielleicht muss man ja nur ein paar Tage vorher auf dem FitBit-Server die neuen Gerätetypen freischalten und fertig?
 
Für mich war schon klar, dass ich die PW3 überspringen werde, da Google nicht auf das Hybrid-System setzt.

Ich sehe, außer dass ich gern eine größere Watch hätte, keinen einzigen Grund, weshalb ich mir eine PixelWatch 3 kaufen sollte.

Ich hoffe sehr, dass sie bei der vierten Generation dann mal einiges richtig machen werden.

Zunächst hatte ich auf einen Bonus beim Kauf vom 9er gehofft. Aber das Gerät überzeugt mich auch nicht, es gibt die Aktion nicht und außerdem habe ich mir erst kürzlich das 8 Pro geholt, bin sehr froh darüber und im Endeffekt habe ich alles richtig gemacht. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, zobl93, spedyy und eine weitere Person
Für mehrere Jahre an Update-Garantie müsste auch die Gegebenheit für einfachere Reparaturen vorhanden sein...
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
446
mezzothunder
M
M
Antworten
82
Aufrufe
1.975
Morgainelefay
Morgainelefay
P
Antworten
146
Aufrufe
5.115
Tiberium
Tiberium
Zurück
Oben Unten