Gerüchte und Infos zur Google Pixel Watch 3

Ob groß, ob klein, mir gefallen die Dinger immer noch nicht. Und jeden Tag aufladen, kann ich mir als Garmin Nutzer, auch nicht vorstellen. Die brauchen noch ein paar Generationen, bevor die für mich interessant werden.
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
schwaene schrieb:
Ob groß, ob klein, mir gefallen die Dinger immer noch nicht. Und jeden Tag aufladen, kann ich mir als Garmin Nutzer, auch nicht vorstellen. Die brauchen noch ein paar Generationen, bevor die für mich interessant werden.

Ich dagegen würde mir kein properietäres Betriebssystem antun, wo ich viele alltäglich gewordene Features gar nicht nutzen könnte. Was nützen mir dann drölf Tage Laufzeit? Zumal ich permanent Zugang zur Stromversorgung habe und sich immer mal 30 bis 60 Minuten finden, wo man die Uhr auf`s Ladepad legen kann. Mehr als 1 - 2 Tage habe ich noch nie gebraucht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Khirdik schrieb:
@Darkpassion

Ja, aber auf Arabisch ist es dann ja trotzdem nicht 😅

Lange wird es allerdings nicht mehr dauern. Wir waren vor drei Monaten mal in Deutschland und das vormittägliche Straßenbild hat sich schon enorm gewandelt. Na ja, aber dutzende Gruppen junger Männer, die keiner Beschäftigung nachgehen, aus diesen Kulturen...Was soll da schiefgehen? Das wird sicher eine großartige Zukunft, auf die ihr da zusteuert. Da werden sich andere Länder noch mächtig ärgern, weil sie diese Chancen nicht ergriffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Randall Flagg , welches Features sollen das denn sein? Bei meiner Garmin vermisse ich jedenfalls nichts. Das größte Feature ist doch, daß meine Uhr am Handgelenk ist, und nicht dauernd auf der Ladestation liegt. Außerdem geht's mir vor allem um die Optik. Klar Geschmackssache. Aber mir gefällt das Ding überhaupt nicht und ich hatte schon 2.
 
@schwaene

Ganz einfach:
Wallet
Navigation
Assistant
Authentisierung
Schnellantworten auf E-Mails, WhatsApps, ...
 
Habe knapp ein Jahr die Pixel Watch 2 genutzt aber die Akkulaufzeit war mir viel zu kurz. Täglich muss man laden oder schauen, wie man über den 2. Tag kommt, wenn man das Laden vergessen hat- wurde mir zu blöd.
Nutze jetzt seit 3 Wochen eine Garmin und bin happy.
Assistantfunktionen nutze ich eh fast nur zu Hause, und da stehen ein Nest Hub und ein Nest mini bereit.
Vermisse eigentlich nur Google Pay, Garmin Pay ist dagegen Schrott.
Die (Lauf-) Trainingspläne und Auswertungen in Fitbit premium sind dagegen primitiv und oberflächlich.
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene
@Khirdik ,
Navigation funktioniert, Assistent funktioniert auch, Schnellantwort geht auch. Bleibt nur das Wallet und die Authentisierung. Beides brauche ich nicht unbedingt auf der Uhr.
 
Mir fehlen bei den ausdauernden Smartwatches nur die Telefonfunktion mit LTE. Dann wäre ich glücklich.
Und Garmin könnte zumindest ab einem Preis von 400 € auf Saphirglas setzen. Die Materialien sind schon nicht wirklich hochwertig.

Zur Pixel 3:
Hier werde ich Testberichte abwarten, wie die XL abschneidet.
Die Akkulaufzeit sollte bei deaktivierten AOD nicht unter zwei Tage fallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erhoffe mir von der 45mm Version auch eine bessere Akkulaufzeit. In Richtung 2,5 Tage wäre schon top.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hallo zusammen,

wir haben soeben bereits ein neues Forum für die Google Pixel Watch 3 angelegt:
Google Pixel Watch 3 Forum

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, PhotograPhilip und kriscross
@zobl93 Ich bin auch skeptisch und warte erstmal ein paar Reviews ab. So richtig mit Innovationen haben sich dieses Jahr weder Google noch Samsung überschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und zobl93
@kriscross bei Samsung stört mich die nicht vollständige Funktion mit nicht Samsung-Smartphones.
Meine Frau hat nun die 7er zu Release bekommen, da die 4er durch war. Sie ist damit zufrieden.
Leider gibts auch keine echte Krone mehr und die Ultra...nö😬
 
Hi zusammen,

letzte Leaks und damit Bestätigung der Gerüchte:

Kamera des Smartphone bedienen, Nest Cam / Doorbell übertragen und Maps offline nutzen.

1723565692216.png
 
Hoffentlich macht Google auch bei den Uhren ein Trade Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Also die Kamera bedien ich schon seit der Pixel Watch 1 damit :D
 
Wie kann sowas passieren? 🤘🤣
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
446
mezzothunder
M
M
Antworten
82
Aufrufe
1.975
Morgainelefay
Morgainelefay
P
Antworten
146
Aufrufe
5.115
Tiberium
Tiberium
Zurück
Oben Unten