Gerüchte und Infos zur Google Pixel Watch 3

Damit ist die Watch 3 für mich leider raus :(
 
1000046104.jpg
 
Das kann ich glatt unterschreiben.....

The 24-hr battery life is the most disappointing thing. How does Google provide support for dual-display/dual-processing via Wear OS (thanks ti Ticwatch and OnePlus) and they decide not to use the tech?
 
kriscross schrieb:
The 24-hr battery life is the most disappointing thing. How does Google provide support for dual-display/dual-processing via Wear OS (thanks ti Ticwatch and OnePlus) and they decide not to use the tech?

Übersetzung:
"Die 24-Stunden-Akkulaufzeit ist das, was am meisten enttäuscht. Wie kann Google Unterstützung für Dual-Display/Dual-Processing über Wear OS anbieten (dank Ticwatch und OnePlus) und sich dazu entscheiden, die [eigene] Technologie nicht zu verwenden?"

Dankt mir später.
Ist immer noch ein deutsches Forum hier, dachte ich.
❤️
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
Stirbt deutsch nicht aus? Ups laut gedacht sorry
@Khirdik
 
@Darkpassion

Ja, aber auf Arabisch ist es dann ja trotzdem nicht 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Darkpassion
Hier auch noch eine Übersetzung in Jugendsprache, damit es alle verstehen:

“Die 24-Stunden-Akkulaufzeit ist echt lost. Wie kann Google Dual-Display und Dual-Processing über Wear OS anbieten (danke an Ticwatch und OnePlus) und dann entscheiden, die eigene Technologie nicht zu nutzen? Echt cringe, Digga!”
 
... und jetzt reichen die "Übersetzugen" auch mal. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Emperror, Khirdik, 2WF und 4 andere
Schade, wollte es noch für die Boomer Generation übersetzen.

Back to Topic:
Sehr schade, dass Google an der vertrauten 24h Akku Taktik festhält, sowohl bei den Smartphones als auch bei den Watches.

Vielleicht kommt noch Ende des Jahres zu Weihnachten eine Pro mit 600 mah.
 
@PhotograPhilip

Oder die implementieren die Features häppchenweise jahreweise aufeinanderfolgend, um je. ein neues Modell zum Verkaufen zu haben...
 
Hier mal ein Promo Video
 

Anhänge

  • Pixel-Watch-3-Promo.mp4
    36,6 MB
  • Danke
Reaktionen: ses, Dresden1982 und Hego.dmsk
Ich hoffe, dass Google mit dem höheren Gewinn durch den höheren Preis sich besseres Sicherheitspersonal besorgt.

Man braucht ja gar nicht dlmehr die Präsentation angucken.
 
Das wird schon teils mit Absicht sein, um Hype aufzubauen.
 
Ich bin gespannt, wie die Uhr sich verkauft, wenn es dieses mal keine kostenlose Watch für die Vorbesteller gibt, wird es sehr schwer für die Watch 3 werden.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Hego.dmsk
@cha-cha so wie bei anderen Herstellern auch , gar nicht. Also die wird sich schon verkaufen alleine weil sie jetzt auch größer ist, ich finde sie im Android Bereich schon sexy und Updates direkt von Google ohne du musst das Handy nutzen damit du diese Features bekommst
 
1722860180620.png

... finde es klasse, dass die Google Pixel Watch 3 endlich in zwei Größen erhältlich sein!

Neu also zudem unter anderem die Funktion „Cardio Load“, die ähnlich wie der Fitbit Readiness Score funktioniert. Sie vergleicht die jüngste Aktivität, den Schlaf und die Herzfrequenzvariabilität (HRV) mit dem persönlichen Basiswert.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
Das stimmt, mir war die Google watch immer zu klein. Traurig ist aber das die große watch dann ohne Schnelllade Funktion kommen wird. Kann mir auch nicht erklären warum man sich dazu beschlossen hat. (Falls die leaks dazu passen)
 
  • Danke
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
446
mezzothunder
M
M
Antworten
82
Aufrufe
1.975
Morgainelefay
Morgainelefay
P
Antworten
146
Aufrufe
5.115
Tiberium
Tiberium
Zurück
Oben Unten