Gerüchte und Infos zur Google Pixel Watch 3

@JohnyV Ist nur eine Vermutung wegen der 2 Größen
 
Ich sehe da keinen Zusammenhang. Dann wählt man eben welche man haben möchte. Läuft bei Samsung genauso. ☺️
 
@JohnyV Gut dann wird es wohl so sein umso besser 😁
 
Mir wäre eine Gutschrift deutlich lieber als die "meiner Meinung nach, unnütze" Uhr oder den Buds pro was ich schon oft genug hatte.

Aber das sieht jeder anders. Die watch schafft keinen Alltag bei mir und die Vibration ist zu schwach. Egal ob PW1 oder 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Uhr gab es von den Ankäufern 300€ zum Release. So bekommt man quasi sein Cashback 😃.

Google will natürlich lieber seine Hardware absetzten statt Rabatte geben.
 
Ja hab's auch verkauft mit plus, aber direkt anziehen oder Gutschrift erspart Arbeit 😜
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Khirdik schrieb:
@Scoop

Hey, genau mein Plan bzw. meine Hoffnung (auf einen Deal). Momentan lädt die PW2 nachts immer den Akku und ich tracke den Schlaf und habe den Wecker auf einem Fitnessband. Ich drücke uns beiden die Daumen 👍
Ich habe mir jetzt vorgenommen, auf das 10er zu warten, weil ich derzeit kein neues Smartphone und keine neue Uhr brauche. Mein Plan ist, Uhr und Smartphone alle zwei Jahre zu ersetzen. Es sei denn, es kommt etwas dazwischen.
 
Problem dabei ist, dass man nach 2 Jahren einfach kaum noch etwas für sein pixel und besonders für die Uhr bekommt. Zur Zeit bekommst du für beides noch locker 800. Dann noch einmal 120 Store Guthaben. So zahlst du effektiv nur knapp 300 Euro für die neuen. Machst du dann noch ein gutes Tradein kannst du noch einmal 100 bis 250 verdienen.

Ich habe auch überlegt, aber nach 2 Jahren zahle ich dann effektiv das Gleiche für das 10er, als wenn ich mir das 9ner und das 10er hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mikaole
Ich verstehe die ganze Rechnung nicht. Woher bekommt man das Store Guthaben? Und woher der Trade-In, wenn man sie alten Geräte für 800 verkauft hatte?
 
Store-Guthaben bekommt man z.B. wenn man ein passendes Google-One-Abo kurz vor dem Kauf aktiviert - beim 2TB-Paket (9,99 EUR) bekommt man 10% des Kaufpreises als Guthaben (1 Jahr gültig), spätestens wenn man den Gutschein hat, kann man das Abo auch wieder beenden. Dann kauft man sich noch ein billiges altes Telefon (vorzugsweise iPhone), dass man beim TradeIn angeben kann. Gerade bei iPhones ist Google da in den letzten Jahren sehr spendabel gewesen.
 
@Khirdik
Google Store ist ja schon beantwortet. Das Abo für einen Monat kostet 9,90 und dann bekommst Du 10%

Google hat immer gute Trades für Apple. Bei Google dürfen Sie nur keine Kratzer haben und angehen. Letztes Mal habe ich bei mir eins mit kaputtem Modem und bei meiner Frau eins mit defekten Lautsprechern gekauft und so jeweils knapp 180 Euro an beiden verdient.

Also meine Pixel verkaufe ich, da Google für eigene Geräte leider fast nichts bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Hi ihr

Wie sieht es mit Trade in Programmen aus von Google oder Media Markt Saturn.

Läuft das über Google oder Media Markt wo man die gekauft hat

Mops21
 
@Mikaole Kratzern dürfen die Geräte haben. Sie sollten lediglich frei von Rissen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
@Mikaole

Danke. Wie ist das mit dem Kündigungsfristen bei dem Abo? Muss ich das ganze Jahr die 9.90 dann zahlen, denn dann ginge ja der Sinn flöten..
 
Kann jederzeit gekündigt werden. Man bekommt Aber auch mit dem kostenlosen Gemini Probeabo die 10% Guthaben
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole, ChrisOB und Khirdik
Google Pixel Watch 3 mit neuen Details entdeckt

Soll auch neue Technik mit an Board haben

Google macht schon mal keine technischen Unterschiede, wenn es um die Funktionen geht. Bei allen vier Pixel Watch 3-Varianten wird es erstmals UWB geben, das wir bislang nur in wenigen Android-Smartphones wie den Pro-Geräten der Pixel-Reihe finden. Watch Unlock wird damit besser und sicher auch „Gerät finden“.

Aber auch beim Wlan wird erstmals aufgerüstet, denn die FCC listet 802.11 a/b/g/n/ac/ax. Bedeutet also erstmals die Unterstützung des moderneren 5 GHz Wlan bei der Pixel Watch-Reihe. Natürlich bestätigt die FCC auch, dass es zwei Varianten ohne Mobilfunk gibt und zwei mit LTE.

Mops21
 
Google Pixel Watch 3: Neue Displays, weniger Bildschirmrand, neue Farben

Google macht etwa die Bildschirmränder deutlich schlanker – von 5,5 auf 4,5 mm. Außerdem wird die Auflösung höher, bei der Pixel Watch 3 41 mm sind es 408 x 408 Pixel und bei der Pixel Watch 3 45 mm sind es sogar 456 x 456 Pixel. Die maximale Helligkeit verdoppelt sich von 1.000 auf bis zu 2.000 Nits.

Als Basis im Gehäuse dient diesmal die Qualcomm Snapdragon W5-Plattform und dazu gibt es einen Co-Prozessor aus eigener Entwicklung. Bei der großen Pixel Watch 3 XL ist ein 420 mAh Akku verbaut, die kleine Version hat erneut 310 mAh wie die Pixel Watch 2 aus dem Vorjahr.

Neue Farben sind wohl auch geplant, bei der Pixel Watch 3 XL ist etwa von einem Gehäuse in „Haselnussbraun“ die Rede. Ansonsten gibt es auch wieder Gold, Schwarz und Silber. Und UWB steckt drin, das hat bereits die FCC-Zertifizierung bestätigt.

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spedyy, ses, blino und eine weitere Person
Oh Mann, Google at it again... Der Bildschirm der 3XL hätte auf die normale 3 gehört. Was sollen diese riesigen Ränder? Ufffff....
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster und Lalle0815
Die Idee mit weniger Bildschirmrand ist schon nicht verkehrt und auch ein helleres Display schadet nicht. Mich wundert es nur, dass der SoC und der Akku gleichbleiben, hatte eigentlich eher auf einen größeren Akku und insbesondere auf eine bessere Akkulaufzeit (wenn die in dem Fall durch das größere Display mit mehr Pixeln nicht sogar mehr Akku verbraucht) gehofft.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
446
mezzothunder
M
M
Antworten
82
Aufrufe
1.975
Morgainelefay
Morgainelefay
P
Antworten
146
Aufrufe
5.115
Tiberium
Tiberium
Zurück
Oben Unten