Gerüchte und Infos zur Google Pixel Watch 3

Ja, das mit den Pins habe ich auch nicht verstanden. Wahrscheinlich irgendeine Fitbit-Geschichte, die man unbedingt meinte durchschleppen zu müssen...
 
Kabellos laden wäre vor allem auch wichtig, dass man es auch einfach auf die Rückseite z.B. seines Google Pixel legen kann.
Die Samsung Watch kann ja ohne Pins laden, aber dank irgend eines Knallkopfes funktioniert das nicht auf der Rückseite eines Handys, sondern muss ne bestimmte Form mit Kuhle haben.
Das nervt mich an meiner Galaxy Watch immer wieder, da man eben keine normalen QI Lademöglichkeiten nutzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Oldposchi und esc
genau das. Macht eine Smartwatch nur nervig zum Mitnehmen, wenn man dafür ein extra Ladekabel braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Oldposchi
@Mops21 bitte nicht nur externe Links, sondern mehr eigene Meinung / Zusammenfassung der Quellen.

1718174314447.png

Die Bilder von OnLeaks sehen doch ganz vielversprechend aus! Keine großen Überraschungen, das Design sieht der Pixel Watch 2 sehr ähnlich. Interessant ist die Spekulation, dass die Pixel Watch 3 ein 1,2-Zoll-Display wie ihr Vorgänger haben soll, jedoch aufgrund einer größeren Batterie etwas dicker sein könnte.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Domme15
Mehr Details zur Google Pixel Watch 3 XL

Laut Informationen der Leaker von Android Headlines und Onleaks wird sich am Design von der Pixel Watch 3 und der Pixel Watch 3 XL nur wenig zu den Vorgängern ändern.

Bei der neuen XL Version wird die Größe mit 45 x 45 mm kommen, die Höhe geben die Leaker mit 13,89 mm an.
Der Bildschirm wird ungefähr 1,45″ haben, die kleine Pixel Watch 3 hat 1,2″ auf 41 x 41 mm.

Hier mal 2 Bilder der neuen Pixel Watch 3 XL
pixel 3xl_01.jpg pixel 3xl_02.jpg
Diese Bilder sind Grafiken, die nahezu das finale Design zeigen, aber es sind keine offiziellen Produktbilder.

Die Gerüchte sagen, dass bei der XL-Version das Display noch etwas „besser“ und der Akku größer sein soll.
Auch soll der Bandanschluss breiter werden, weshalb es spezielle XL-Armbänder geben soll.

Quelle: Smartdroid + Android Headlines und Onleaks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und Handyinsider
Ich werde sie mir auf jeden Fall holen. Mal sehen, ob es irgendeinen unschlagbaren Deal mit dem P9 geben wird. Dann gibt's die große Watch 3 für den Tag und die Watch 2 für das Aufzeichnen des Schlafes.
 
@Scoop Macht da ein Ring nicht mehr Sinn wenn es nur um die Schlafaufzeichnung geht?
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@Lalle0815 Dann müsste ich mir aber extra einen Ring kaufen. Die PW2 habe ich ja sowieso schon und die stört mich mit ihrer Größe kein bisschen beim Schlaf.
 
  • Danke
Reaktionen: Lalle0815
@Scoop Ah verstanden. Ja ok, dann macht es natürlich Sinn. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 
Mich würde es nicht wundern wenn die Google Pixel Watch 4 auch eckiger wird

Mops21
 
Jetzt ist dann wohl die Zeit der Gratis zugaben vorbei denke ich
 
@galmi
@esc

Okay, strange, mein Vater lädt seine GW 6 auf einer ganz normalen random QI Station von Saturn. Man muss nur schauen, dass sie mittig drauf liegt aber funktioniert problemlos.

@Scoop

Hey, genau mein Plan bzw. meine Hoffnung (auf einen Deal). Momentan lädt die PW2 nachts immer den Akku und ich tracke den Schlaf und habe den Wecker auf einem Fitnessband. Ich drücke uns beiden die Daumen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Scoop
@Darkpassion Wie kommst du zu der Annahme. Bin ziemlich sicher, dass die Watch beim Pixel 9 Release gratis dabei ist
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
446
mezzothunder
M
M
Antworten
82
Aufrufe
1.975
Morgainelefay
Morgainelefay
P
Antworten
146
Aufrufe
5.115
Tiberium
Tiberium
Zurück
Oben Unten