Google Pixel Watch 3 Fragen zur Benutzung

M

Mops21

Dauer-User
682
Hi

Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Google Pixel Watch 3 die da wären

1. Was sollte man unbedingt aktivieren bzw. deaktivieren um die Werte nicht fälchen. Wie zum Beispiel bei der Bewegung vom Arm usw.

2. Und wie bekommt die Uhr Beta Software drauf

Mops21
 
@Mops21 In Europa gibt's keine Beta für die Uhren.
Zumindest aktuell nicht, wer weiß was Google noch plant.
Welche Werte meinst du genau?
 
@kriscross Vielen Dank für deine Infos

Weil ich irgendwo mal gelesen hatte das auch die Uhr mit zählt wenn man seinen Arm und odfer Hand bewegt hat

Oder sollte man alles so belassen wie es ist nach der Einrichtung

Mops21
 
@Mops21 ich kenne keine Uhr die keine Schritte zählt wenn man den Arm bewegt. Die eine mehr die andere weniger.
 
@Mops21 Naja du musst halt wissen, das AOD viel Strom braucht und selbst entscheiden ob die die Gesten aktiv haben willst oder ob es dir reicht, das Display nur durch Berührung aktivieren willst, ob du GPS immer brauchst oder temporär.
 
Joa werde mich dann Mal ausprobieren

AOD eventuell deaktivieren
Gesten wie bitte
Display durch Berührung ist doch AOD oder

Mops21
 
Habe auch eine Frage, hoffe das passt hier, seit Stunden ist in der App das gleiche zu sehen., dreht sich einen Wolf und wenn ich drauf klicke, heißt es immer, dauert bitte später wieder versuchen (Ist die App auf dem Handy)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240908-113402.png
    Screenshot_20240908-113402.png
    213,1 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_20240908-114736.png
    Screenshot_20240908-114736.png
    41,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
@NiciN also bei den Vorgängern musste man es auf dem Ladepuk legen. Dann ging es erst weiter. War sehr schlecht beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Ah okay, super, danke für den Tip, werde ich gleich mal machen 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: die Screenshots sind aber von der App auf dem Handy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso. Dachte es war die Ersteintichtung. Dann sorry :)
 
@NiciN macht das noch Updates im Play Store auf der Uhr ? Da hängt es manchmal. Das dauert ein wenig. Oder wenn es ein Update macht im Hintergrund
 
@seppl2709 Auf der Uhr wird weiter nix angezeigt.
Habe das Handy( P9PXL )auch schon neu gestartet, ändert nix🧐
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SoniQ Alles gut, war auch nicht deutlich ausgedrückt von mir🙈
 
Handy hat damit wenig zu tun. Uhr mal neu gestartet ? Gehe mal bei der Uhr auf Playstore runter eigene Apps oder so heißt das ob Updates verfügbar sind
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Manchmal lädt die Uhr im Hintergrund noch Updates. Ich erinnere mich daran, als ich meine Ersatz Uhr (Watch der ersten Generation) erhalten hatte, hatte es auch eine ganze Weile gedauert. Die Uhr hatte selbst einige Updates geladen. Vor allem die Aktualisierung des Play Stores dauerte.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Dankeschön, hat alles nix gebracht,ich habe sie jetzt nochmal komplett platt gemacht und versucheb es nochmal neu
 
@NiciN also ich Koppel sie und gehe das ganze System was Handy sagt durch. Danach gehe ich bei der Uhr auf den Playstore und mache da die ganzen Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@seppl2709 Super, hat geklappt, danke
 
@NiciN bitte gerne ,Rechnung schicke ich per PN ? 😂🤣. Viel Spass damit. Kannst ja berichten. Schönen Sonntag
 
  • Haha
Reaktionen: NiciN
Haha, jep geht klar 🤣
Danke,ebenso 😊
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Also wie genau nutze ich jetzt die EKG-App ? DIe wird mir in den Apps auf der Uhr gar nicht angezeigt. Und installieren kann ich die Fitbit ECG app auch nicht, da kommt dann nur :This app isnt compatible with your device. Und ja, ich habe die Uhr als Gerät zur Installation im Play Store ausgewählt ;)
Laut Fitbit muss ich die EKG-App auf der Watch öffnen, die ich aber nicht habe
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
446
mezzothunder
M
K
Antworten
49
Aufrufe
1.962
flatflo
flatflo
P
Antworten
146
Aufrufe
5.115
Tiberium
Tiberium
Zurück
Oben Unten