Frage zum Cardio-Wert der Pixel Watch 3

P

Pokerkeks

Neues Mitglied
0
Liebe Sportler und liebes Support-Team,

ich hätte eine Frage zu meinem Cardio-Wert. Nach sieben Tagen des Tragens hat meine Pixel Watch 3 angefangen, mir Vorschläge zu machen, wie viel Zeit ich im Cardiotraining verbringen sollte, um meine Fitness zu steigern. Allerdings bin ich derzeit etwas erschöpft. Vor zwei Tagen habe ich ein intensives Intervalltraining absolviert und gestern habe ich mit viel Mühe mein Cardio-Ziel in Zone 2 erreicht. Aufgrund dieser Belastung habe ich stark angenommen, dass mir die Pixel Watch 3 heute einen niedrigeren Wert zur Erholung anzeigen würde – dem ist jedoch nicht so.

Hat hier jemand bereits Erfahrung und kann mir sagen, ob die Pixel Watch 3 diese Faktoren in ihre Berechnungen einbezieht?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai
 
Also bei mir passt das soweit immer. Wobei ich mich von der Watch da nicht unter Druck setzen lasse um zwangsläufig in den empfohlenen Bereich zu kommen.
Hast du angegeben das du dein Level halten willst, oder verbessern?
 
Ich habe angegeben das ich mich verbessern möchte.

Aber dann beobachte ich das einfach mal weiter 😊
 
@Pokerkeks
letztendlich triffst immer noch Du die Entscheidung und nicht die Uhr.
Wenn die Uhr meint, dass Du noch ein Training machen kannst und Du Dich aber nicht danach fühlst, dann mach es auch nicht.
Manchmal ist es eben besser den BimBam baumeln zu lassen😁
Bei mir selbst passen die Vorschläge ganz gut. Ich bin Ratsche durch. Mein Cardio Ziel liegt heute zwischen 0 und 40. Mein Akku (Tagesform) bei 25%.
Vorschlag ist heute ein Lauf mit Durchschnittspuls von 120 BPM, was bei mir eine Schrittfreqenz von knapp 120 bedeutet also echt 🐌...
Mir ist heute aber nach nichts zu Mute 😔
 
  • Danke
Reaktionen: Pokerkeks

Ähnliche Themen

P
  • peterle1
Antworten
7
Aufrufe
265
Bernie81
B
M
Antworten
98
Aufrufe
2.876
Mops21
M
J
Antworten
0
Aufrufe
321
Jakob070
J
Zurück
Oben Unten