Zubehör Displayschutz für die Pixel Watch 3

K

kriscross

Enthusiast
1.749
Auf meiner Pixel Watch 2 hab ich immer eine Displayfolie.
Aktuell schaue ich nach einer selbigen für die Pixel Watch 3. Habt ihr schon Folien oder Gläser gefunden (für 41 oder 45mm)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Beitrag nach Kopieren angepasst - schinge
Ich hoffe dass Folien von Unique Me erscheinen. Damit war ich bei meiner vorherigen Watch recht zufrieden.
 
Hat sich schon jemand etwas bestellt oder hat vor etwas spezielles zu kaufen? Es gibt auch Folien mit schwarzem Rand, was davon zu halten ist weiß ich nicht recht.
 
Also wir haben auf unserer 1er immer solche dünnen cases mit Glas. Die tragen zwar etwas auf dafür ist maximaler Schutz gewährleistet. Alle paar Monate mal neu wenn sich Feuchtigkeit drunter gesammelt hat aber immer noch besser als die Folien, die haben nie richtig gehalten. Ich hoffe die passen auch auf die neue Watch, hab noch genug da.
 
Dann muss ich wohl testen. Auf ein Case wollte ich verzichten.
 
Passen denn die Folien und "Cases" von der 2. Version?
 
nicht für die 45mm Version

scheint die erste von einem namhaften Hersteller zu sein : spigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@sj00 schaut ersteinmal interessant aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kriscross schrieb:
Auf meiner Pixel Watch 2 hab ich immer eine Displayfolie.
Aktuell schaue ich nach einer selbigen für die Pixel Watch 3. Habt ihr schon Folien oder Gläser gefunden (für 41 oder 45mm)?
Sieht man die Folie denn sehr? Meine Pixel Watch der ersten Generation musste bis jetzt immer ohne Folie oder sonst einem Schutz auskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sj00 ziemlich teuer für zwei Stück. Ob es das wert ist?
 
Aber für die 41er dürfte es ja passen oder?
 
Ich habe noch eine 45mm Schutzfolie von meiner Garmin bzw. Huawei Watch übrig.
Die werde ich Mal versuchen zu verkleben.
 
Ich glaube das versuche ich auch erstmal. Habe von der alten Uhr noch was da.
 
Wie sehr trägt eine Folie auf bzw. wie sehr sieht man eine Folie auf der Uhr? Am Rand einer Folie werden sich bestimmt mit der Zeit Fussel oder ähnliches ansammeln?
 
@Dresden1982 hier meine alte Uhr. Dir Folie ist schon eine ganze Weile drauf und ungeputzt. Ich fand das nie störend.
 

Anhänge

  • PXL_20240901_074709535.jpg
    PXL_20240901_074709535.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
@flatflo sieht nicht so verkehrt aus. Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dresden1982 Ja. Aus Erfahrung gibt's da echt Unterschiede, wie gut die Folie haftet.
Wenn es schlecht haftet und blöd heergeht, dann kommt am Rand schnell was rein oder der Rand hebt sich ab...
 
Könnt ihr ein Glas empfehlen?
Mit Spigen bin ich in der Vergangenheit eigentlich immer gut gefahren.
 
Ich habe bei Amazon die von tuocal bestellt. Sind 8 Stück. Ich werde berichten
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982 und Socom
@Dresden1982 Für die Pixel Watch 2 war damals eines mit UV-Verklebung raus gekommen.
Das hat super gehalten und der Kleber gleicht Alles aus, aber jedes Glas ist so dick, dass es bei dem Pixel Watch Design komplett stört. Hier ist einfach keiner Kante, wo das Glas emden kann und die Gläser hören meist weiter oben schon auf, nicht erst am seitlichen Rand.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BNHS27F8?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982

Ähnliche Themen

Anz
  • Anz
Antworten
5
Aufrufe
328
kriscross
K
K
  • kriscross
2 3
Antworten
50
Aufrufe
1.872
zeebee
Z
flatflo
  • flatflo
Antworten
5
Aufrufe
192
flatflo
flatflo
Zurück
Oben Unten