Zubehör Displayschutz für die Pixel Watch 3

Folien mit schwarzem Rand sind unschön. Finde ich zumindest.
 
Muss ich mal schauen. Hatte sowas noch nie, sieht für mich so aus, als würde der Rand dann optisch verschwinden und man sieht nicht so schnell dass ne Folie drauf ist.
 
Da ich eh etwas bei Aliexpress bestellen wollte hab ich verschiedene Folien mitbestellt. Sind wohl die gleichen wie bei Amazon, nur für 1/5 des Preise.
 
Ich benutze wie auch in meinen vorigen Pixel Watch keine Folie. Der Wiederverkaufswert ist so oder so am Boden und ich verschenke meine Uhr immer an jüngere Familienmitglieder, wenn ich mir eine neue Uhr gönne.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Ich habe mich von euch jetzt hinreißen lassen und gerade die Spigen Folie auf unsere Uhren montiert. Ging wirklich easy mit dem Kit was dazu ist. Jetzt muss es nur ein paar Wochen, im besten Fall Monate halten. Ich werde wieder berichten.
 
@Phil Lynott kannst du bitte ein Foto einstellen?
 
Klar.
 

Anhänge

  • PXL_20240909_163636368.jpg
    PXL_20240909_163636368.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
@Phil Lynott sieht bisschen störend aus? Wie ist es vom Empfinden her? Bisher musste meine Watch erster Generation ohne auskommen. Daher die vielen Fragen. Ich bin mir unsicher ob oder ob nicht in Bezug auf eine Folie.
 
Kann ich noch nicht viel dazu sagen. Hab die beiden Folien aufgebracht und erstmal ans Ladegerät.
Kann sagen die Ränder kommen mir auf jeden Fall besser vor als bei den Folien die ich am Anfang auf der PW1 hatte. Der Touchscreen ist komplett abgedeckt.
Ich hoffe der Preis ist gerechtfertigt.
 
So, ich habe jetzt die von tuocal drauf. Finde sie etwas zu klein.. Ich habe eine Rahmen von ringke drauf. Deswegen ist das nicht so schlimm. Dennoch würde ich die so nicht holen
 
@Phil Lynott da bin ich gespannt. Die Folie könnte schon lange haften bleiben, da sie gerade abschließt.
Ich bringe meine restliche Folie der Galaxy Watch 2 Active 44m erstmal auf wenn meine 45mm Variante da ist. Bei Aliexpress habe ich auch bestellt.

Meine Bestellung für die zurückgeschickte 41mm Variante sollte auch demnächst kommen. Falls einer Interesse hat gebe ich die Folien gerne zum Selbstkostenpreis ab.
 
Also ich kann leider keine Empfehlung geben. Die Folie hat sich über Nacht schon auf der Uhr verschoben. Bei meiner besseren Hälfte ist sie gleich abgegangen. Bei mir ist sie ca 3mm nach rechts gewandert.
 
  • Traurig
Reaktionen: flatflo und Dresden1982
@Phil Lynott Oha...die kosten 19,99 € oder? Auf alle Fälle reklamieren.
 
Hab mal Kontakt zu spigen aufgenommen. Mal schauen was und ob die reagieren.
Jetzt bin ich wieder hin und her gerissen. Case oder gar nichts....
 
Ich habe gerade diese bestellt:

https://www.amazon.de/gp/product/B0DCGFQYMC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1

Mit diesen weichen Folien habe ich sehr gute Erfahrungen bei der Apple Watch gemacht. Die waren aber von LK. Die Apple Watch hat ja auch gebogene Ränder.

Ich werde dann morgen berichten, wenn ich sie aufgebracht habe.

Dieser Bericht von Golem macht mir nämlich etwas Sorgen:

Uns fiel nach knapp zweiwöchigem Tragen der Uhr auf, dass das Schutzglas (Gorilla Glass 5) bereits zahlreiche, deutlich sichtbare Kratzer hat. Wir sind mit der Uhr aber nirgendwo stark angestoßen. Im Vergleich dazu hat die Pixel Watch 2, die wir wesentlich länger getragen haben, keine Kratzer.

Golem.de: IT-News für Profis
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium und Dresden1982
So kurzes Update. Ringe hat die Folien erstattet. Habe gestern so ein Schutzglas mit schwarzen Rand drauf. Über Nacht am Rand Luftblasen, durchgefallen. Vorhin die nächste Folie, mal zum Test über den Tag.
Ich denke am Ende werde ich trotzdem wieder bei so einem Case landen. 😄
 
@Phil Lynott halt uns bitte auf dem laufenden :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Phil Lynott
Ich hab seit der Lieferung (Montag) die EZ-Fit-Folie von Spigen darauf - die hat sich auch nicht verschoben oder an den Rändern abgehoben (kann ja auch fast nicht passieren, denn ich hab die Spigen Liquid Air Hülle dran 😆).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: paddy_84

Ähnliche Themen

Anz
  • Anz
Antworten
5
Aufrufe
328
kriscross
K
K
  • kriscross
2 3
Antworten
50
Aufrufe
1.872
zeebee
Z
flatflo
  • flatflo
Antworten
5
Aufrufe
192
flatflo
flatflo
Zurück
Oben Unten