A
amu14
Stamm-User
- 505
Guten Morgen, bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer der Pixel Watch 3 und bin bislang mehr als zufrieden. Einen offenen Punkt hätte ich aber gerne anders gelöst als der Standard. Wenn ich meine Pixel Watch nicht trage und sie bspw einen Raum nebenan zum Laden liegt, dann hätte ich gerne keine Bluetooth Verbindung zu meinem Pixel 8a. Hintergrund: Ich steuere via Tasker einige Profile mit Bluetooth Verbindungen als Trigger.
Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann? In den Einstellungen der Pixel Watch oder der Watch App auf dem Smartphone kann ich dazu nichts finden (oder bin ich blind?). Kann ich das vielleicht ebenfalls über Tasker lösen, dass sich die Pixel Watch nur bei Trageerkennung verbindet?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe.
Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann? In den Einstellungen der Pixel Watch oder der Watch App auf dem Smartphone kann ich dazu nichts finden (oder bin ich blind?). Kann ich das vielleicht ebenfalls über Tasker lösen, dass sich die Pixel Watch nur bei Trageerkennung verbindet?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe.