Bestell- und Versandstatus eurer Google Pixel Watch 3!

Mediamarkt hat offensichtlich verschick zum jeweiligen Abholmarkt.
Sollte dann morgen oder Samstag abholbereit sein. Bei mir zwei Watch3 41mm und ein Pixel 9pro obsidian 256.
 
Ich hab mir die Pixel Watch 3 45mm WiFi bei Saturn mit Trade In für Galaxy Watch 6 Classic (ersetzt durch Galaxy Watch Ultra) was ich damals als Bundle bekommen hab zu mein Galaxy S24 Ultra, 157€ bekommen und Saturn Punkte Gutschein 25€ was ich noch hatte +50€ Gutschein bei Pixel Watch 3 kauf beim Saturn, das ich direkt an einen anderen Kunden an der Kasse abgedrückt hab und er hat mir Bargeld gegeben 50€.

Effektiv hab ich 217€ bezahlt, das nenne ich einen Deal.
 
GOOGLE Pixel Watch 3 (Wi-Fi) 45 mm, Smartwatch Aluminium Fluorelastomer, 150–185 165–215 Porcelain soll am kommenden Montag 16.09.2024 bei mir sein schrieb Media Markt

Mops21
 
Meine ist gestern angekommen aber wir waren nicht Zuhause muss sie nun in der Packstation nächste Woche abholen

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags gelöscht - schinge
Ich hab mir ein Armband bei Google bestellt.
War es bei euren Bestellungen auch so das sich 2.5 Tage nichts tut seit es in den Niederlanden unterwegs ist?

Am Samstag um 12 Uhr Mittags in Niederlande unterwegs nach Zielort und bis heute nicht angekommen.

Echt arm für Dhl.
 
mein Moondust Lederarmband war innerhalb 2 Werktagen bei mir
 
@Meteorman Für meine Watch und das Fold 2 hat DHL geschlagene 4 Tage gebraucht (Werktage).
 
Heute ist meins auch angekommen.
Ist schon krass wie lange Dhl braucht.
 

Ähnliche Themen

NiciN
  • NiciN
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
2.446
NiciN
NiciN
R
Antworten
32
Aufrufe
761
SoniQ
SoniQ
M
Antworten
82
Aufrufe
2.065
Morgainelefay
Morgainelefay
Zurück
Oben Unten