Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestell- und Versandstatus eurer Google Pixel Watch 3!
Wie lange hat es bei euch gedauert wenn es unterwegs aus der Niederlande war ? Gestern 23 Uhr Meldung bekommen das war start Paketzentrum ist in Niederlande.
Ich habe mein Pixel 9 Fold zurückgesandt (die Erstattung der 1899€ bekommen) und die Pixel Watch 3 behalten, dafür wurden mir dann nur 349€ in Rechnung gestellt. Man scheint die Vergünstigung also auch dann zu bekommen, wenn man das Pixel zurückschickt. Ich warte noch auf die offizielle Bestätigung (hatte bei Google angefragt). Ich meine, das hatte hier aber auch schonmal jemand in irgend einem Pixel 9 thread erwähnt ...
@sj00
Lese ich so, dass die 349€ dann erstattet werden, wenn man die Pixel Watch 3 auch zurücksendet. Die 50€ Store Guthaben kassieren die natürlich dann ebenfalls ein. Aber eine Nachbelastung kann ich daraus nicht ableiten. Wäre auch schlau, denn so "verkauft" man viel mehr Uhren Eine Rücksendung wäre auch mit Kosten für Google verbunden. Aber mal abwarten, vielleicht melden die sich noch explizit ...