Bestell- und Versandstatus eurer Google Pixel Watch 3!

Och menno :1f62d:

Screenshot_20240909-174834.png
 
  • Traurig
Reaktionen: Morgainelefay und NiciN
@dabistduja Und genau das meine ich. Sie WISSEN das sie nicht liefern können, greifen aber trotzdem Bestellungen ab. Das ist einfach unseriös !
 
habe MM angerufen und storniert, habe den gesagt das Sie unfähig sind und sich nicht wundern brauchen.
 
Mein Sendungsstatus der Watch kann eigentlich kaum noch schlimmer sein ... hatte mich auch heute auf die Watch gefreut.

Wer weiß ob da überhaupt noch etwas kommt und vor allem wann??
 

Anhänge

  • screenshot-1725909382946.png
    screenshot-1725909382946.png
    236,1 KB · Aufrufe: 50
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Echna, Morgainelefay und Dresden1982
Mein Paket hatte auch Fette Druckstelle an einer Ecke, ich drücke dir die Daumen das die eigentliche Verpackung der Watch nix abbekommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in und felfis
Es ist zum 🤮
Seit Freitag nichts mehr passiert 😭
1000038975.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rehbraun ich wäre froh wenn es da wäre. Dann würde ich nach Rodgau fahren und das da rausholen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@paddy_84 Wird bestimmt diese Nacht im Ziel-Paketzentrum ankommen und dann morgen in Auslieferung gehen.
 
@felfis das wäre super. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😅
 
Ist Im Ziel Paket 📦 Zentrum angekommen. Die Auslieferung sollte heute erfolgen. 😉
 
Endlich in Zustellung 😅
 
@paddy_84 ebenso ☺️
 
Heute Morgen gegen 1 Uhr hat sich endlich was getan. Die Uhr ist vorhin angekommen. 🥳🥳🥳
 
Wie lange hat es bei euch gedauert wenn es unterwegs aus der Niederlande war ? Gestern 23 Uhr Meldung bekommen das war start Paketzentrum ist in Niederlande.
 
Ich habe mein Pixel 9 Fold zurückgesandt (die Erstattung der 1899€ bekommen) und die Pixel Watch 3 behalten, dafür wurden mir dann nur 349€ in Rechnung gestellt. Man scheint die Vergünstigung also auch dann zu bekommen, wenn man das Pixel zurückschickt. Ich warte noch auf die offizielle Bestätigung (hatte bei Google angefragt). Ich meine, das hatte hier aber auch schonmal jemand in irgend einem Pixel 9 thread erwähnt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du glück hast bleibt das so.
Aber die Vergünstigung ist ja an den Kauf des Phones gebunden. Behälst du es nicht, verfällt die Berechtigung.
 
@sj00
1726061801449.png
Lese ich so, dass die 349€ dann erstattet werden, wenn man die Pixel Watch 3 auch zurücksendet. Die 50€ Store Guthaben kassieren die natürlich dann ebenfalls ein. Aber eine Nachbelastung kann ich daraus nicht ableiten. Wäre auch schlau, denn so "verkauft" man viel mehr Uhren :) Eine Rücksendung wäre auch mit Kosten für Google verbunden. Aber mal abwarten, vielleicht melden die sich noch explizit ...
 
Die 45mm Variante soll heute geliefert werden :)
 
Ist eben gekommen. Bin froh getauscht zu haben, die sieht wesentlich besser aus :thumbsup:
 
@flatflo Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der PW3. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Meine ist auch unterwegs von Media Markt also morgen oder Samstag

Mops21
 

Ähnliche Themen

NiciN
  • NiciN
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
2.449
NiciN
NiciN
R
Antworten
32
Aufrufe
761
SoniQ
SoniQ
M
Antworten
82
Aufrufe
2.066
Morgainelefay
Morgainelefay
Zurück
Oben Unten