Bestell- und Versandstatus eurer Google Pixel Watch 3!

Meine soll wohl doch auch heute kommen. Auf der Deutschen DHL Seite sehe ich das soweit. Auf der der von NL wird es mir nicht angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Meine wurde gerade ins Zustellfahrzeug geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica und NiciN
Meine auch:]
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Meine liegt auch schon im Zustellfahrzeug genauso wie die Hülle und die Folie von Amazon.
Mein einziges Problem ist das ich heute direkt nach der Arbeit zum Sport geh und damit vermutlich keine Zeit mehr hab
sie heute Abend einzuweihen :-(
 
Zustellung heute nicht möglich, DHL versucht es an einem anderen Tag... Wahrscheinlich ist dem das zu nass...
 
  • Traurig
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Django76, SoniQ, NiciN und eine weitere Person
Mein Paket scheint noch irgendwo zu hängen. Gleicher Status wie am Freitag. Und ich hatte die Hoffnung das die Uhr heute kommt 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: paddy_84 - Grund: Fehler im Text
  • Danke
Reaktionen: Rehbraun
@paddy_84 selbe wie bei mir🤔
 
  • Traurig
Reaktionen: paddy_84 und NiciN
Bei mir steht noch "Transport ins Zielland" und gescannt wurde am Freitag, 19:25 Uhr. Seitdem nichts mehr. Ich hoffe nur dass das Paket nicht "verschwunden" ist 😵‍💫😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Rehbraun
@paddy_84 LKW Fahrverbot habe eigentlich auch gedacht das es ins Depot bei uns in den Rodgau kommt. Alles was in Nähe zu holland ist wird heute zugestellt... Oder sogar am Samstag... Kenne jemand der bei der Post arbeitet... Daher kann ich warten aber ärgern tut es mich dies bezüglich schon auch.
 
Unsere beiden sind vorhin angekommen und gerade ans Handgelenk gegangen. Hoffe eure kommen auch noch heute an. 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay, NiciN, paddy_84 und eine weitere Person
Vor ein paar Minuten eingetroffen: 😄

PXL_20240909_090902602.RAW-01.COVER.jpg PXL_20240909_090917470.RAW-01.COVER.jpg
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: blino, Morgainelefay, NiciN und 2 andere
@Phil Lynott
@schinge viel Spaß mit euren Uhren😍
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Morgainelefay, schinge und eine weitere Person
Uhr ist eben gekommen 😍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: blino, Morgainelefay, schinge und 2 andere
Meine 3er 45mm ist heute Vormittag auch angekommen. Endlich eine vernünftige Größe, trotz meiner lauchigen Unterarme.. Gefällt mir.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Morgainelefay, schinge und 2 andere
Auch angekommen!
 

Anhänge

  • PXL_20240909_111028972.jpg
    PXL_20240909_111028972.jpg
    3 MB · Aufrufe: 18
  • Danke
Reaktionen: blino, Morgainelefay, NiciN und eine weitere Person
Und Media Markt hat mir gerade - wie auch beim Fold - eine Mail geschrieben das es zu "Lieferverzögerungen" kommt. Aber wie beim Fold auch, habe ich auch nciht damit gerechnet das sie es schaffen die Watch zum Release zu liefern. Ist bei MM immer das gleiche....

Beim Fold dauert die "Lieferverzögerung" immer noch an :1f602: . Ich werde aber weder das Fold noch die Watch dort abholen wenn sie irgendwann mal da sind......aus reiner Boshaftigkeit damit sie die Ware im Lager hocken haben.
Ist Böse, ich weiss......aber wer Jahr für Jahr seine Kunden mit "Lieferung zum Veröffentlichungstag" zum Narren hält, hat es nicht anders verdient.

Allen viel Spass mit Ihrer Watch !
 
  • Haha
Reaktionen: NiciN
Meine Uhr ist angekommen.
 

Anhänge

  • 1000001718.jpg
    1000001718.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Morgainelefay, blino und NiciN
@Tiberium bei mir das Gleiche.
Will morgen in den Urlaub und habe mir für den dortigen MM eine Watch3 reserviert.
Vielleicht klappt ja das dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
@dabistduja Ist für so eine grosse Elektronikkette aber schon ein Armutszeugnis. Vor allen Dingen weil es ja immer das gleiche ist. Wird sich beim iPhone 16 jetzt wiederholen für viele Vorbesteller bei MM.
Ich hatte beides bei MM vorbestellt weil die TradeIn Angebote deutlich besser als bei Google waren - nur wenn die Dinger bis zum Ende der TradeIn Aktion nicht kommen, bringt das ja niemanden etwas.
 
Laut Website um 17 Uhr "Lieferung bis zum Erscheinungstag 10.09."
Netter Gag.
 

Ähnliche Themen

NiciN
  • NiciN
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
2.449
NiciN
NiciN
R
Antworten
32
Aufrufe
761
SoniQ
SoniQ
M
Antworten
82
Aufrufe
2.066
Morgainelefay
Morgainelefay
Zurück
Oben Unten