Bestell- und Versandstatus eurer Google Pixel Watch 3!

Ja gut habe mit PayPal gezahlt. Da sehe ich das net ^^. Hoffen wir das es am 10 bei uns an der Tür klingelt und es die Pixel watch ist ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Habe meins storniert. Nachdem die Berichte kam das ,wenn es defekt ist keine Reparatur möglich ist. Finde das nicht nachhaltig und nach 2 Jahren ist ,wenn es defekt ist ,Schrott
 
@flatflo ändert leider nichts das man es net reparieren kann. Was bringt mir eine 450 Euro Uhr , wenn mal angenommen nach 2 Jahren der Akku Rum ist und ich keine Garantie mehr habe. Akkutausch geht net.
 
@seppl2709 ja, das stimmt natürlich. Dahingehend hoffe ich auf die Meinung vom User aus meinem Link dass sie wohl 5 Jahr durchalten wird. Aber ja, ich bin davon an sich jetzt auch kein Freund.
 
du kannst ja den Akku austauschen lassen.
laut Ifixit sogar relativ einfach. Ob du allerdings ein Origianlersstzteil bekommst könnte fraglich sein.
Nur Google wird es halt nicht machen. Was aus wirtschaftlicher Sicht( 2xVersand+Mitarbeiter+Ersatzteil ==> teurer als neu) zu verstehen ist.
Aus Nachhaltigkeitsgründen natürlich nicht, aber welches elektronische Gerät ist den wirklich nachhaltig?
Also schicke mal dein Pixel 9 gleich wieder zurück, denn dort ist es ja nicht wirklich großartig etwas anderes
 
Ich hole mir eh das Pixel 10, bevor der Akku kaputt ist.
 
Ich habe gerade die Email von Google erhalten

Das von dir bestellte Produkt wird versendet, sobald deine Bestellung verarbeitet wurde. Möglicherweise wirst du in deinem Zahlungskonto eine vorübergehende Vorautorisierung für diese Bestellung feststellen. Dein Konto wird jedoch erst belastet, wenn die Bestellung versendet wurde.

41 mm Obsidian Wlan
 
@SoniQ Die Email kam bei mir auch eben.

Pixel Watch 3 Obsidian 45mm LTE
 
Habe ich auch bekommen. Wahrscheinlich nur eine freundliche Erinnerung, dass das Zahlungsmittel Mitte kommender Woche ausreichend gedeckt sein sollte.
 
Ja schade. Habe mich schon gefreut dass es früher los geht
 
1000004815.png

Gerade Mal gegoogelt... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@project auf Google ist verlass :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: project
Habe auch die Mail bekommen und mich schon gefreut 🙁 Kann man ja sogar immer noch stornieren..
 
@flatflo Naja, die Smartphones gehen auch so raus, dass sie am Tag der angekündigt ist, beim Empfänger sind...
Also nächstes Wochenende ist heiß, dass die ersten Watches rausgehen...
 
soeben wurde die KK mit dem Betrag der neuen Watch belastet, scheint langsam loszugehen.
 
  • Danke
Reaktionen: project, Morgainelefay und NiciN
Bei mir steht noch " in Bearbeitung"
 
Wie ist die Erfahrung im Mediamarkt?
Wird da am 10.09. die Abholung der Reservierung gleich möglich sein?
 
@project

Ich habe mein Pixel Pro Fold am Morgen den 15.08.!! bestellt. Gestern kam die Info per Mail, dass sich die Lieferung zum Abholmarkt verzögert (ohne Zeitangabe).

Hab dann bei der Hotline angerufen, dort bekam ich die Rückmeldung, dass kein Liefertermin genannt werden kann, da sogar im Zentrallager der Bestand aktuell auf 0 ist.

Ich kann nur empfehlen nicht bei Media Markt zu bestellen.
 
@Harte1707 Ich habe die Watch nämlich bei MediaMarkt wegen der Ankaufaktion vorbestellt - auf Abholung im Markt.
Es gibt ja Mediamarkt-Filialen, die die Watch schon seit einigen Tagen ausgestellt haben - ich hoffe da ist die Lieferthematik safe...
Habe mir extra um 12€ eine funktionierende Fitbit Versa 2 am Gebrauchtmarkt geholt, damit ich diese bei Mediamarkt für 109€ ankaufen lasse...
 

Ähnliche Themen

NiciN
  • NiciN
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
2.449
NiciN
NiciN
R
Antworten
32
Aufrufe
761
SoniQ
SoniQ
M
Antworten
82
Aufrufe
2.066
Morgainelefay
Morgainelefay
Zurück
Oben Unten