inzaghi75
Stamm-User
- 371
Ne Frage. Wenn ich die Anschlüsse kaufe. Welche Armbänder passen da? 20mm oder 22mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch ein bekannter Effekt von Preissuchmaschinen, der über die suchmaschinenspezifischen Tags in den Links erzielt wird. Über geizhals.de spart man übrigens noch einmal 26 ct. - die schreiben aber auch direkt hin, dass der angezeigte Preis nur über ihren Link gilt:decorres schrieb:Edit: komisch. Wenn man über den kopierten Link geht sind's 61€. Wenn man über Idealo auf die Seite geht sind's 53
Ah ok, scheint so zu sein. 15% Aufschlag finde ich aber schon happigschinge schrieb:Deswegen steht dort (bei geizhals.de) ja auch, dass man das Angebot über den geizhals.de-Button nutzen soll. Bei uns wird wahrscheinlich ein seitenspezifisches Tag für AH angehängt.
flatflo schrieb:@LordBelial ich habe jetzt mal das Nylon ohne Sendungsverfolgung bestellt. Für gute 13€ kann ich noch verschmerzen falls es überhaupt nichts sein sollte.
Der Service ist mehr als kulant. Die schicken gleich ein zweites Band raus. Ich bin bisher an sich auch recht zufrieden. Lies sich auch gut anbringen. Ein kleines bisschen Spiel haben die Verschlüsse aber. Klackert hier und da mal.flatflo schrieb:Ist angekommen und macht einen passablen Eindruck. Hat nur eine kleine Beschädigung. Mal sehen was der Support sagt.
Ich habe mit auch das Armband bestelltkriscross schrieb:@shemozen Das klingt super, dann kann man den auch für andere Armbänder nehmen.
Ich habe auch das Armband gekauft, ist mir doch etwas groß, sollte jemand Interesse haben, gern meldenSh0X31 schrieb:Also ich habe mir das Stahlarmband bei phonelife.de bestellt und bin soweit ganz glücklich. Sieht wesentlich schicker aus so (meiner Meinung nach). Am Wochenende hat es noch 20€ gekostet (25 jetzt) aber immer noch besser als 200€ bei Google für bisschen Metall.