Zubehör Armbänder für die Pixel Watch 3

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne Frage. Wenn ich die Anschlüsse kaufe. Welche Armbänder passen da? 20mm oder 22mm

@inzaghi75
Vermutlich meinst du Adapter, oder?
Damit sind für die 45er Watch 22mm Armbänder, bei der 41er dann die 20mm.

Gruß Echna

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
@inzaghi75 22 bei der großen, 20 bei der kleinen.

Hast du vernünftig aussehende gefunden?

Bin kurz davor mir wieder das Original Lederarmband für 53€ zu bestellen, nur um nicht billig aussehende Adapter zu bekommen 🤦

@Echna
Ja genau die Adapter. Danke✌🏻
Wollte Mal die Ocean Bänder ausprobieren. Von Google habe ich das Sportband in dem hellen Grün gekauft. Sieht echt gut aus.
@decorres
Wo finde ich das Originale Lederarmband? Im Store? Ah gefunden mit Prozente?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
decorres schrieb:
Edit: komisch. Wenn man über den kopierten Link geht sind's 61€. Wenn man über Idealo auf die Seite geht sind's 53
Ist doch ein bekannter Effekt von Preissuchmaschinen, der über die suchmaschinenspezifischen Tags in den Links erzielt wird. Über geizhals.de spart man übrigens noch einmal 26 ct. - die schreiben aber auch direkt hin, dass der angezeigte Preis nur über ihren Link gilt:

1730288488561.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
@schinge klar, aber wenn ich den Direktlink teile, speichere und wieder öffne usw. Bleibt's bei 53€. Nur hier im Forum kommt eine Android Hilfe Umleitung und der Preis geht auf 61€.

Anhänge

• Screenshot_20241030-130038.png
    Screenshot_20241030-130038.png
    35,8 KB · Aufrufe: 11
Deswegen steht dort (bei geizhals.de) ja auch, dass man das Angebot über den geizhals.de-Button nutzen soll. Bei uns wird wahrscheinlich ein seitenspezifisches Tag für AH angehängt.

• Danke

Anhänge

• Screenshot_20241030-152850.png
    Screenshot_20241030-152850.png
    109,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Was heisst Aufschlag? Das sind rabbatierte Preise exklusiv für die Preissuchmaschinen, die manche Händler (ist mir bei jacob.de schon öfter aufgefallen) haben, damit sie möglichst weit oben erscheinen, Leute die nicht darüber gehen, bekommen dann andere/höhere Preise angezeigt. Der normale "Standard"-Preis beim Aufruf der Seite jacob.de direkt im Browser und anschließender Suche des Produkts sind ja momentan 61,52 EUR für das Google-Armband. Dass dann Änderungen bei dem "Preissuchmaschinen-Exklusiv-Preis" zu sehen sind, wenn sich da noch einer "zwischenschaltet" ist für mich auch verständlich. Am besten verlinkt man dann die Seite der jeweiligen Preissuchmaschine mit dem gefundenen Aktionspreis und dann kann jeder den günstigsten (ändert sich ja z.T. minütlich) oder vertrauenserweckendsten Anbieter raussuchen.

• Danke
Reaktionen: rockster76
@schinge hm? Das ich die 15% Unterschied happig finde, war ja keine Kritik an AH, sondern einfach auf die Preisdifferenz von normal auf die Seite gehen zu über Idealo kommend bezogen. Hab mich da vllt. etwas missverständlich ausgedrückt.

Das es generell solche extra Preise für Suchmaschinen gibt war mir bewusst, aber ich dachte immer das wäre im niedrigen, einstelligen Prozentbereich/eine prozentuale Provision vom Umsatz durch die Weiterleitung. Deswegen haben mich halt die 15% überrascht. Bei einem Gutschein sind 15% ja zB ein sehr guter Deal

@decorres
So war das nicht gemeint, es ging mir nur darum, dass die Rabatte, die den Preissuchmachinen z.T. von den Händlern gewährt werden, nur richtig verrechnet werden, wenn man direkt von der Preissuchmaschine kommt. Und dass diese Rabatte z.T. sehr hoch ausfallen liegt wohl auch daran, dass sich die Händler dann noch zusätzliche Käufe von den Kunden erhoffen, die über diese "Lockangebote" auf die Seite gekommen sind.

• Danke
flatflo schrieb:
@LordBelial ich habe jetzt mal das Nylon ohne Sendungsverfolgung bestellt. Für gute 13€ kann ich noch verschmerzen falls es überhaupt nichts sein sollte.

Ist angekommen und macht einen passablen Eindruck. Hat nur eine kleine Beschädigung. Mal sehen was der Support sagt.

Anhänge

• PXL_20241102_163931239~2.jpg
    PXL_20241102_163931239~2.jpg
    344,2 KB · Aufrufe: 36
Könnt ihr gute Lederarmbänder empfehlen? Besonders wichtig ist für mich die Befestigung an der Uhr. Das sollte hochwertig aussehen und sein. Das originale von Google habe ich bestellt. Das von bellroy sieht zwar interessant aus. Aber das gibt es nur in einer Länge und sieht auf den Fotos schmal aus. Danke für eure Empfehlungen

flatflo schrieb:
Ist angekommen und macht einen passablen Eindruck. Hat nur eine kleine Beschädigung. Mal sehen was der Support sagt.
Der Service ist mehr als kulant. Die schicken gleich ein zweites Band raus. Ich bin bisher an sich auch recht zufrieden. Lies sich auch gut anbringen. Ein kleines bisschen Spiel haben die Verschlüsse aber. Klackert hier und da mal.

Anhänge

• PXL_20241104_105930901~2.jpg
    PXL_20241104_105930901~2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@arashi originale von Google hab ich auch dran und sieht hochwertig aus. Leider kriegt nicht mlaa Google die Anachlüsse ohne Spiel hin, war bei der 1er schon so 💁

kriscross schrieb:
@shemozen Das klingt super, dann kann man den auch für andere Armbänder nehmen.
Ich habe mit auch das Armband bestellt
Sh0X31 schrieb:
Also ich habe mir das Stahlarmband bei phonelife.de bestellt und bin soweit ganz glücklich. Sieht wesentlich schicker aus so (meiner Meinung nach). Am Wochenende hat es noch 20€ gekostet (25 jetzt) aber immer noch besser als 200€ bei Google für bisschen Metall.
Ich habe auch das Armband gekauft, ist mir doch etwas groß, sollte jemand Interesse haben, gern melden

@NiciN du kannst doch da Glieder rausnehmen🤔 Welche Farbe hast du denn gekauft?

@Bronco77 ja ich weiß, aber sie ist mir zu klobig.

So wie @Sh0X31 2 Seiten vorher gepostet hat, ein Stahl Kettenarmband, bin Grad unterwegs, kann nachher gern noch Bilder einfügen

• Danke
Reaktionen: Bronco77
@NiciN Ah, okay. Also Silber :) War nämlich am Überlegen, mir das in Schwarz zu holen.

• Danke
Reaktionen: NiciN