Zubehör Armbänder für die Pixel Watch 3

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Armbänder passen perfekt und waren einfach anzubringen.
Fotos anbei...

1.jpg 2.jpg 3.jpg

• Danke
Reaktionen: sven78bln
So, dass Metallarmband für die 45er Watch von Phonelife ist inzw. auch eingetrudelt. Kurzfassung: Ich behalte das von Google... ;)

PXL_20240926_100348582.MP.jpg

Man sieht halt direkt, dass es letztlich nichts anderes ist als ein ganz normales 22mm-Stahlband mit mitgelieferten Adaptern für die Pixel Watch 3 45mm. Insofern kein Vergleich mit den Anstößen des Google-Armbands.

Da man bei Phonelife den Rückversand selbst zahlen muss - falls es jemand haben möchte; ich würde es für 20,- inkl. Briefporto hergeben (bei Phonelife 25,- inkl. Versand). Wenn's keiner haben will, schicke ich es zurück.

• Danke
Reaktionen: paddy_84 und Morgainelefay
Ich hätte ja gerne das Kettenarmband. Aber 209€ sind mir einfach zu viel wenn man den Preis der Watch gegenüber stellt.

• Danke
Reaktionen: shemozen
Heute kam mein Armband. Begeisterung hält sich leider in Grenzen...seht selbst:

PXL_20240926_104544826.jpgPXL_20240926_104759359.jpg

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay, sven78bln und BigBlue007
@flatflo genauso waren auch die Adapter, die ich für normale "Stiftbänder" bestellt habe. Meine Begeisterung hielt sich auch in Grenzen. Denke, dass es noch sehr lange dauern wird, bis es "vernünftige" Drittanbieterlösungen für die 45 mm Version der PW3 geben wird.

• Danke
Reaktionen: flatflo
Oha ist das ein Armband für die 41er Version?

@Echna denke ich eher nicht. Wird schon für die 45er sein.

Ja, ist die 45mm Version. Die Rückerstattung von Aliexpress habe ich bereits erhalten und "darf" den Artikel behalten... :1f602:

Ich weiß nicht ob das vllt schon jemand gepostet hatte aber bei Galaxus gibt die originalen Armbänder (zwar mit langer Lieferzeit) günstiger als im Google Store (sogar günstiger als bei der Geburtstagsaktion die gerade läuft).

https://www.galaxus.de/de/search?q=Pixel+Watch+3+45mm

• Danke
Reaktionen: decorres und flatflo
Ich weiß nicht, teilweise steht keine Farbe dabei und auch die Länge nicht wählbar.
Und dann die Lieferzeit.

Sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus

Für die Größenangabe (sofern es keine Einheitsgröße ist) musst Du etwas nach unten scrollen (Produktinformationen -> Beschreibung). Ansonsten ist Galaxus auch zuverlässig - es ist ja auch keine Klitsche, sondern ein Ableger der Digitech Galaxus AG (größter Onlinehändler der Schweiz).

• Danke
Reaktionen: Meteorman
Das "Kettenarmband" ist leider nicht dabei.

Entgegen meiner Vermutung von letzter Woche ist es allerdings bei der Google-Aktion durchaus mit dabei. Ich wollte daher diese Funktion zur Erstattung der Preisdifferenz nutzen, allerdings funktionierte der Link zumindest heute Nacht nicht. Bevor das Band dann möglicherweise irgendwann nicht mehr lieferbar gewesen wäre, habe ich es daher einfach noch mal bestellt und schicke das erste zurück. Wobei ich netterweise natürlich dann das neu Gelieferte ungeöffnet zurückschicke. Muss nur noch mal schauen, ob da eine Seriennummer drauf steht, was ich aber nicht glaube.

Zusätzlich zu den 20% gibt es ja sogar noch 10% Storeguthaben, in diesem Fall also knapp 17,-.

Hier mal mein Feedback zu den beiden Armbändern die ich über Amazon bestellt habe.

Einmal das hier:

https://www.amazon.de/dp/B0DD7GD65P?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
1000041763.jpg

und das hier:

https://www.amazon.de/dp/B0DD79YT3L?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
1000041764.jpg

Die Qualität der Armbänder ist sehr gut aber das war es dann auch schon.
Absolut unbrauchbar, da man die nicht an der Uhr befestigt bekommt.
Ich habe es über längere Zeit versucht, mal mit "Gewalt" und mal "sanft", die in die "Führung" zu bekommen. Aber wie bei einigen hier bereits geschildert bekommt man beide Bänder nicht komplett in den Verschluss. Bei einem der beiden habe ich einen befestigt bekommen (aber nur auf einer Seite) hatte aber dann das Problem das ich das Band kaum noch abbekommen habe.
Also absoluter Schrott!!
Die Bewertungen auf Amazon sehen mittlerweile auch nicht mehr so gut aus.

Bei dem grauen Band hat Amazon auch direkt den Betrag erstattet und will das Band gar nicht mehr zurückgeschickt haben.

• Danke
Reaktionen: sven78bln, Morgainelefay, Socom und 2 andere
@paddy_84 So war es bei mir, deshalb hab ich mir zwei original Armbänder im aktuellen Angebot bestellt.

• Danke
Reaktionen: sven78bln und paddy_84
Hab auch bei den 20% Rabatt zugeschlagen. Ein gewebtes und ein Leder Armband

• Danke
@Morgainelefay Das gewebte hab ich auch + das Sport Activ Armband

• Danke
Reaktionen: Morgainelefay
Meine beiden Armbänder von ebay (China) sind gestern gekommen. Passen problemlos in die Anschlüsse rein. Riechen nicht unangenehm und haben doch ein gutes Tragegefühl.
Bin zufrieden !

ebay

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross und paddy_84
@Tiberium Berichte mal in ein paar Tagen ob du sie dann immer noch so gut findest.

• Danke
So ich habe auch eine Pixel Watch 3 45mm gekauft und nun noch das Metallarmband gekauft in der Hoffnung das es länger hält und die nächsten Generationen der Pixel watch das Armband weiter nutzen lassen. Optisch ist es irgendwie am schönsten auch wenn es sehr teuer ist.