Zubehör Armbänder für die Pixel Watch 3

Armbänder passen perfekt und waren einfach anzubringen.
Fotos anbei...

1.jpg 2.jpg 3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
So, dass Metallarmband für die 45er Watch von Phonelife ist inzw. auch eingetrudelt. Kurzfassung: Ich behalte das von Google... ;)

PXL_20240926_100348582.MP.jpg

Man sieht halt direkt, dass es letztlich nichts anderes ist als ein ganz normales 22mm-Stahlband mit mitgelieferten Adaptern für die Pixel Watch 3 45mm. Insofern kein Vergleich mit den Anstößen des Google-Armbands.

Da man bei Phonelife den Rückversand selbst zahlen muss - falls es jemand haben möchte; ich würde es für 20,- inkl. Briefporto hergeben (bei Phonelife 25,- inkl. Versand). Wenn's keiner haben will, schicke ich es zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay
Ich hätte ja gerne das Kettenarmband. Aber 209€ sind mir einfach zu viel wenn man den Preis der Watch gegenüber stellt.
 
Heute kam mein Armband. Begeisterung hält sich leider in Grenzen...seht selbst:

PXL_20240926_104544826.jpgPXL_20240926_104759359.jpg
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay, sven78bln und BigBlue007
@flatflo genauso waren auch die Adapter, die ich für normale "Stiftbänder" bestellt habe. Meine Begeisterung hielt sich auch in Grenzen. Denke, dass es noch sehr lange dauern wird, bis es "vernünftige" Drittanbieterlösungen für die 45 mm Version der PW3 geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
Oha ist das ein Armband für die 41er Version?
 
@Echna denke ich eher nicht. Wird schon für die 45er sein.
 
Ja, ist die 45mm Version. Die Rückerstattung von Aliexpress habe ich bereits erhalten und "darf" den Artikel behalten... :1f602:
 
Ich weiß nicht ob das vllt schon jemand gepostet hatte aber bei Galaxus gibt die originalen Armbänder (zwar mit langer Lieferzeit) günstiger als im Google Store (sogar günstiger als bei der Geburtstagsaktion die gerade läuft).

https://www.galaxus.de/de/search?q=Pixel+Watch+3+45mm
 

Ähnliche Themen

Tomatenkoenig
Antworten
6
Aufrufe
401
sven78bln
sven78bln
Anz
Antworten
9
Aufrufe
751
Meteorman
Meteorman
K
  • kriscross
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
2.617
Phil Lynott
P
Zurück
Oben Unten