Zubehör Armbänder für die Pixel Watch 3

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also nachdem ich nun ein zweites mal diese Adapter für normale Bänder für meine PW3 45 mm bestellt habe und diese auch wieder nicht passten, werde ich mich über kurz oder lang nach Google Original-Armbändern umschauen. Da kann man hoffentlich sicher sein, dass diese dann auch richtig passen und sitzen. Mich kann auch gern jemand vom Gegenteil überzeugen, was die "billigen" Amazon oder Ebay-Bänder betrifft. Es liegt ja meistens am Anschluss an der Uhr, da muss es ja zu 100% passen und fest sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Original Google Armbänder würd ich vllt noch ein paar Tage warten.....
Keine Ahnung, was da kommt aber klingt nach Rabatt für mich. Google feiert Geburtstag

• Danke
Reaktionen: project und sven78bln
Morgainelefay schrieb:
Mit den Original Google Armbänder würd ich vllt noch ein paar Tage warten.....
Keine Ahnung, was da kommt aber klingt nach Rabatt für mich. Google feiert Geburtstag
Mit Sicherheit kommt was. Blackberry Friday auch.

Denke nicht, dass das Kettenarmband bei der Aktion dabei ist (und Amazon hat es gar nicht), aber falls ja, erstattet Google ja innerhalb der Rückgabefrist die Differenz.

Anhänge

• PXL_20240922_110647193.jpg
    PXL_20240922_110647193.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 57
  • PXL_20240922_110653510.jpg
    PXL_20240922_110653510.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 58
  • PXL_20240922_110716071.jpg
    PXL_20240922_110716071.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Wie zufrieden bist du mit dem Case?

Hallo ich suche ein Kettenmetallarmband für die watch 3 45mm. hat jemand schonmal eins bei Amazon bestellt? Das eine was ich bestellt hatte, kam aus china bzw kam nicht an. Hat jamand von euch ne Idee?

@peterle1 Das Case finde ich sehr gut, das von Spigen ragt mir etwas zu weit über das Display. Diese hier fällt mir da deutlich besser.

• Danke
Reaktionen: peterle1
Danke werde ich Mal ebenfalls ausprobieren

Ich warte seit einiger schon auf die neuen Klettverschluss Armbänder von Google.
Die sollen ja kurz vor dem Release stehen und sind hier schon zu sehen:
Bestbuy Canada

Seit ich von der Apple Welt geflohen bin vermisse ich diese Art "original" Bänder auf meiner Pixel Watch sehr.

• Danke
Reaktionen: flatflo und sven78bln
@Anz das hatte ich auch gesehen und fast bestellt. Ich finde nur den Aufnäher etwas sehr prägnant.

Da das bei mir unterhalb des Handgelenks ist, habe ich damit keine Probleme.

@Anz das wäre bei mir natürlich auch so. Ich mag es nur gern schlicht 😅

@Anz Also die Bewertungen für das Band sind bei AliExpress nicht so berauschend.

Ich kann nichts negatives berichten, Sitzt gut und ist bequem und das öffnen und schließen funktioniert problemlos.
Verarbeitung sieht auch gut aus, und bei dem Preis erwarte ich auch kein Wunderarmband ;)

@Anz Fotos sind gern gesehen :1f61c:

Wie gut konntest Du es an der Uhr befestigen? Viele Drittanbieterprodukte scheinen ja nicht so genau gearbeitet zu sein. Hatte ja mit verschiedenen Adaptern für normale "Stiftbänder" so meine Schwierigkeiten.